Punisher0815
Enthusiast
Nicht zu vergessen das man auch noch lesen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mir reichts, eure Kackseite lösch ich. Solche Fragen gehen mir am Arsch
nein, die sind nicht umsonst. Du musst schon bissl was dafür tun
Ja lesen und schreiben können! das ist manchmal eins mehr als andere bereit sind zu wollen!
Wo findet man den die/den evtl. Gewinner/in ..... ?
lol,ich klicke an und hatte die Lautstärke noch recht hoch.Gleich mal voll den Herzkasper bekommen.
lol,ich klicke an und hatte die Lautstärke noch recht hoch.Gleich mal voll den Herzkasper bekommen.
ah der gute Gewinnspieljunkie mickythebeagle. Aber das Case gewinnste nicht, das ist schon meins :P
PS: radeon3d
Gewinnspieljunkie
1+ Ich hatte ehr Herzklaboosterlol,ich klicke an und hatte die Lautstärke noch recht hoch.Gleich mal voll den Herzkasper bekommen.
gibt es irgendwo eine auflistung was es alles an den einzelnen tagen zu gewinnen gab ?
danke
Der Ram war uninteressant, aber das Board ist mal lecker =) heut hab ich mal wieder teilgenommen.
@Mannheimer
Dein Avatar ragt bei mir bis in den Text hinein.. ist das ein Bug?