Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mir reichts, eure Kackseite lösch ich. Solche Fragen gehen mir am Arsch

Komm mal runter,
es ist nur ein Spiel entweder man gewinnt etwas oder halt nicht,
dafür ist es ja auch ein Gewinnspiel. :d

Ich habe auch schon letztes Jahr mit gemacht,
ich habe bis auch noch nichts gewonnen aber was sollst dabei sein ist alles oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Aaah! Es gibt Sachen umsonst und ich merke das erst jetzt?! Warum sagt mir denn keiner bescheid ? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

nein, die sind nicht umsonst. Du musst schon bissl was dafür tun :d

Ja lesen und schreiben können! das ist manchmal eins mehr als andere bereit sind zu wollen! ;)

Bevor man etwas wollen kann muss man es können können!
Und genau da erkenne ich bei besagter Person erhebliche Defizite. :d

Danke an hwluxx für diese tolle Aktion! :)

Schon geil... da gibts mal ein Gewinnspiel wo man etwas ohne viel Mühe gewinnen KANN, und immernoch ist das einigen zu schwer.

Der kauft sicher auch kein Ticket im ÖPNV weil man extra die Strecke aussuchen und GEld in den Automaten werfen muss...

Zuletzt bearbeitet:
ah der gute Gewinnspieljunkie mickythebeagle. Aber das Case gewinnste nicht, das ist schon meins :P

PS: radeon3d ;)

gibt es irgendwo eine auflistung was es alles an den einzelnen tagen zu gewinnen gab ?

Das Bild hatte ich vor Jahren mal als Desktop-Hintergrund und die Melodie als Windows-Startsound. :d Natürlich nicht in der Dauerschleife... :fresse:

@Mannheimer

Ist bei mir auch, siehe hier:
Anhang anzeigen 259686

Bei FF und Opera gleichermaßen.
Aber nur im Newsbereich, nicht im Forum. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh