Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

warum musst du den Post über dir zitieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Mitglieder unter 100 Beiträgen sollten grundsätzlich bei Gewinnspielen ausgeschlossen werden!

Ich finde Mitglieder unter 100 Beiträgen sollten grundsätzlich bei Gewinnspielen ausgeschlossen werden!
Ich finde, Mitglieder die nicht seit mindestens 2005 dabei sind, sollten grundsätzlich bei Gewinnspielen ausgeschlossen werden. :shot:

Glückwunsch an die Glückspinsel!
Irgendwann, ja irgendwann wird mein Name dort auch mal stehen, hoffe ich.

Glückwunsch an die Gewinner.
Wenn einige meinen sich einen Vorteil zu verschaffen in dem sie sich mehrere Accounts anlegen, dann ist es zwar nicht schön, doch lässt sich nicht ändern.
Eine Mindestanzahl an Beiträgen zu verlangen halte ich aber nicht für richtig. Wenn, dann müsste man die Accounts personalisieren indem man Namen und Adresse daran bindet. Doch das wäre evtl. auch zu aufwendig.
Jedenfalls müssen de Leute halt damit leben wenn sie unfair gewonnen haben und die restlichen dürfen einfach froh darüber sein das sie Glück gehabt haben.

@SkyL1nE: Es bringt Hardwareluxx etwas wenn ein Teil dieser Leute die sich eigentlich nur für das Gewinnspiel angemeldet haben doch häufiger die Seite besuchen. Ob das jetzt 4 oder 40% der Neuanmeldungen sind kann man natürlich nicht so einfach sagen.
Ich denke aber schon dass sich das rentiert. Und die paar KB für so ein paar "Gewinnspielausnutzer"-Datenbankeinträge werden jetzt auch nicht so schlimm sein. Außerdem werden doch immer mal wieder inaktive Accounts gelöscht wenn ich mich recht erinnere.

Es bringt der Community aber auf jeden Fall mehr als wenn man eine Mindestanzahl an Beiträgen einführt und somit Gefahr läuft, dass sich doch nicht all' diese Leute abschrecken lassen und die Hürde nehmen, in dem sie schnell ein bisschen rumspammen.

Aber auch das kann jeder sehen wie er will.

Schau mal auf mein Registrierungsdatum ;) Ich bin durch das Gewinnspiel erst auf Hardwareluxx aufmerksam geworden und siehe da hier bin ich. Nur bei rund 85 % und mehr der Neuangemeldeten sind sicher Gewinnspielaccounts.

Wenn man man bei den Gewinnern nachsieht, dann sieht sehr viele davon Gewinnspielaccounts und das kann es einfach nicht sein. Die Community soll auch was davon haben und nicht Personen die meinen überall sich registrieren zu müssen um fett abzusahnen, da muss man doch mal echt zugeben, dass es der Community durch so ein Gewinnspiel nichts geschenk wird für ihre Aktivität.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls müssen de Leute halt damit leben wenn sie unfair gewonnen haben und die restlichen dürfen einfach froh darüber sein das sie Glück gehabt haben.

wie war das Zitat nochmal das mir grade einfällt? Achja lieber heulend in nem Ferrari sitzen als glücklich in nem trabbi :d

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Fängt das mit den Neiddiskussionen hier auch an? ...

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Edit:
@ SkyL1nE

solch ein Gewinnspiel ist in aller erster Linie dafür da um KLICKS zu generieren, dann kommen noch die Emailadressen für die Firmen dazu und danach auch noch die Werbung und das Image für die Gewinnspielpartner. Klingt komisch, ist aber so, entschuldige Bitte wenn ich jetzt dein Weltbild ins Wanken gebracht habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh super, ich bin seit 2005 dabei und mehr am lesen als am schreiben und würde daher auch ausgeschlossen sein, da ich nicht mich andauernd "reden" hören muss wie manche andere.
Also es gibt bestimmt genug Leute die in 100 Beiträgen weniger sagen wie mancher in einem Satz.

@GERJ0k3r

Da fällt mir nur ein Zitat , welches wohl vor allem etwas ältere hier noch kennen sollten: "Isch haabe gar kein Auto" :coffee: :)

Fängt das mit den Neiddiskussionen hier auch an? ...

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Edit:
@ SkyL1nE

solch ein Gewinnspiel ist in aller erster Linie dafür da um KLICKS zu generieren, dann kommen noch die Emailadressen für die Firmen dazu und danach auch noch die Werbung und das Image für die Gewinnspielpartner. Klingt komisch, ist aber so, entschuldige Bitte wenn ich jetzt dein Weltbild ins Wanken gebracht habe. ;)

Hay,

es ist mir bewusst, dass durch die Klicks und die Werbung erst das Gewinnspiel ermöglicht wird, aber ich finde es solle schon darauf geachtet werden, dass die Community auch was vom Senf abbekommt.

Die Graka ist ja mal obergeil. :fresse: Die würde ich im Gewinnfall direkt an meine vorhandene GTX760 dranschrauben... *träum* :d

@ SkyL1nE

Ich frage mich immer wieder, ob hier oder z.B. bei Computerbase, wie man darauf kommen kann, das solch ein Gewinnspiel für die "Comunity" sein soll.
Es ist ein Hardwareluxx Gewinnspiel gewesen, kein (wie es früher hieß Forumdeluxe) Comunity Gewinnspiel.
Egal ob da einer 0 oder 999.999 Beiträge hat und ob er seit dem 01.12.13 oder dem 01.01.00 registriert ist.
Wer gewonnen hat, hat eben das Quäntchen Glück gehabt, das ich jedem gönne.

Man man immer diese Ich Gesellschaft ,gönnt es doch einfach den anderen.
Irgendwann sagen sich mal die Admins das gemecker nervt und es gibt garkeine Gewinnspiele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

... von unterwegs ...

soooo, letzte chance auch für mich, mit der Mars^^
Bis jetzt leider kein glück gehabt ....auch nicht im Leben :fresse:

Aber Glückwunsch an alle Gewinner :wink:

glückwunsch an die gewinner und schade das ich malwieder nix gewonnen habe, aber gibt ja noch zwei noch nicht ausgeloste tage

aber liegts an mir das ich einfach zu blöde bin oder sind manche gewinner nicht zu finden?
bei vortex64 kommt bei mir z.b. kein ergebniss inner benutzersuche o.0

Zum Artikel oder Tests lesen muss man sich aber nicht anmelden.
Hardwareluxx besteht ja nicht einzig und allein aus dem Forum.
Wie gesagt,nicht jeder hat das Spammergen.

@Punisher0815:
Ja genau,so wird es sein. :rolleyes:
So sieht es aus. Ich bin täglich auf dem Luxx unterwegs und freue mich jedes Mal wenn es einen neuen Test zu lesen gibt, aber das Forum besuche ich nur sehr selten. Naja egal, war wieder eine sehr nette Aktion dieses Jahr!

hä eine dual karte mit 2x luschen 760ern ? wasn das fürn käse

Nichts sinnvolles, aber mal etwas "anderes" bei der hd4850 gab es sowas damals z.b. auch.

wobei eine 4850 zu der zeit quasi eher die zweitschnellste karte von ati/amd war, und nicht wie die 760 nur 4. kraft.

da haette ati damals ne dual 4550 baun muessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh