Der Hardwareluxx-Adventskalender

Die Preise hier sind echt der Hammer. Ihr wollt doch aber am 24ten nicht euren Luxus PC verlosen? Das wäre mal "DER" Preis :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise hier sind echt der Hammer. Ihr wollt doch aber am 24ten nicht euren Luxus PC verlosen?
Nee, am 24ten gibt’s nenn Link zu einer ebay Auktion + 5€ Startgebot in der ein 5Jahre alter Office PC versteigert wird, zusätzlich zu diesem Tollen Preis gibt es dann noch einen 10€ Reparaturgutschein beim Örtlichen Radio/Fernsehhändler.:rofl:
 
Der hier würde mir schon reichen, die perfekte Maschine für mich, um wieder aktuelle Games zu spielen. Der alte PC darf dann als ESXi dienen :)
 
aus sicht des "wertes" sehr unwahrscheinlich ;) der pc hatte insgesamt ja schon einen höheren wert :)
 
Ich freu mich schon auf die nächsten Gewinner und ich hoffe ich bin dabei :)
 
letztes "Gewinner Update" 12.12 ?! Sehe ich das richtig?
Oder habe ich etwas übersehen :coffee: ??
 
Gab´s jemals so ein fettes Gewinnspiel wie dieses Jahr hier ?

Macht echt Laune :)
 
hey danke nochmal hwl und roccat, die maus ist heute angekommen :). Jetzt wird direkt mal getestet,oh ach ne muss untern weihnachtsbaum ;) :P
 
Am 24ten erklärt uns dbode das die Printed wieder eingeführt wird :d

Na ganz toll..... hast super hinbekommen, jetz mach ich ir wieder unnütze hoffnungen, die dann am 24 von dbode zerstört werden, aus frust besauf ich mich, fall in den Weihnachtsbaum, erschreck dadurch die katze, die deswegen ne Kerze umschmeißt und am ende stehen wir ohne Dach überm Kopf vor ner Brandruine weil DU mir unhaltbare Hoffnungen machen musstest... und das an Heilig Abend... DANKESCHÖN!



:fresse2:
 
Na ganz toll..... hast super hinbekommen, jetz mach ich ir wieder unnütze hoffnungen, die dann am 24 von dbode zerstört werden, aus frust besauf ich mich, fall in den Weihnachtsbaum, erschreck dadurch die katze, die deswegen ne Kerze umschmeißt und am ende stehen wir ohne Dach überm Kopf vor ner Brandruine weil DU mir unhaltbare Hoffnungen machen musstest... und das an Heilig Abend... DANKESCHÖN!



:fresse2:



+1 :rofl:
 
die sehen ja echt hübsch aus :d
 
Hm, der RAM ist zwar etwas zu schnell, aber 16 GB kann ich gut gebrauchen. Meine 8 GB gehen mir manchmal schon aus. ^^
Wiedermal ziemlich schöne Preise. :)
 
Ok, du den Speicher, ich einen der USB Sticks. :shot: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war ich erst am überlegen, ob ich überhaupt nachschaue, wieviel spannung die teile brauchen, aber habe mir dann gedacht, dass wenn man so mit der nase draufgestoßen wird, dann sind es vielleicht besondere spannungen....pustekuchen ^^
 
der adventskalender beinhaltet wirklich tolle preise :bigok:

vllt gibt ja heute ein erneute gewinner-update ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
War die richtige Antwort von gestern jetzt die Maße in "b/h/t"?
Da mein Beitrag gelöscht wurde, gehe ich mal davon aus, ich wollte natürlich keine Lösung verraten :)
Wobei ich jedem einen Gewinn gönne, ich will Glück haben, also gönne ich das auch jedem anderen :)
 
Die Frage brennt mir sowieso in den Fingern:

Die Antworten werden von Personen gelesen und verglichen, oder wird das maschinell gemacht ?

Wenn nach Abmessungen, Spannungen etc gefragt ist gibts ja in einem Textfeld unzählige Möglichkeiten das anzugeben.
 
ich kann mir vorstellen, dass "manschinell" per zufall ausgelost wird, dann aber jemand persönlich die antwort "prüft".
 
also heute gewinne ich mal,kann sie echt gut gebrauchen..vorallem die USB teile sind geil :d
 
Da hier soviele Leute teilnehmen und ich sowieso noch nie was gewonnen hab sag ich mal ganz großkotzig:

Wenn ich hier gewinne Spende ich 20% des Warenwertes direkt an nen guten Zweck.
Gibts hier ne Spendenaktion im Forum ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh