Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, am 24ten gibt’s nenn Link zu einer ebay Auktion + 5€ Startgebot in der ein 5Jahre alter Office PC versteigert wird, zusätzlich zu diesem Tollen Preis gibt es dann noch einen 10€ Reparaturgutschein beim Örtlichen Radio/Fernsehhändler.Die Preise hier sind echt der Hammer. Ihr wollt doch aber am 24ten nicht euren Luxus PC verlosen?
Die Preise hier sind echt der Hammer. Ihr wollt doch aber am 24ten nicht euren Luxus PC verlosen? Das wäre mal "DER" Preis
letztes "Gewinner Update" 12.12 ?! Sehe ich das richtig?
Oder habe ich etwas übersehen ??
letztes "Gewinner Update" 12.12 ?! Sehe ich das richtig?
Oder habe ich etwas übersehen ??
Ein Gewinnerupdate erfolgt so wie es ausschaut ca. einmal die Woche...
Am 24ten erklärt uns dbode das die Printed wieder eingeführt wird
Am 24ten erklärt uns dbode das die Printed wieder eingeführt wird
Na ganz toll..... hast super hinbekommen, jetz mach ich ir wieder unnütze hoffnungen, die dann am 24 von dbode zerstört werden, aus frust besauf ich mich, fall in den Weihnachtsbaum, erschreck dadurch die katze, die deswegen ne Kerze umschmeißt und am ende stehen wir ohne Dach überm Kopf vor ner Brandruine weil DU mir unhaltbare Hoffnungen machen musstest... und das an Heilig Abend... DANKESCHÖN!
ich kann mir vorstellen, dass "manschinell" per zufall ausgelost wird, dann aber jemand persönlich die antwort "prüft".