Der Hardwareluxx-Adventskalender

Dann bin ich mal gespannt^^... Wäre nen super Hochzeitsgeschenk und man könnte vernünftig zu zweit dran arbeiten udn muss sich kein Notebook teilen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wenn jetzt noch jemand hier im Thread die Lösung postet, hol ich die Keule mit dem Sperren raus!

Sorry,
habe ich zu kenntnis genommen,habe mir wirklich nichts dabei gedacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Toller Gewinn heute!!! :)) Perfekt, weil ich momentan keinen PC habe.
 
oO Ihr wart auf jeden Fall recht fleißig was Grafikkarten angeht..ich hoffe ich habe mich nicht verzählt...
 
Fürleicht habe ich heute auch mal einbischen Glück im Ermell und Gewinne das Intel System. :d
 
Und dann die HD 7950 von Sapphire mit Boost das haut rein. :banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich auch mehrfach nachgezählt um sicher zu gehen.
Ich brauche ohnehin dringend einen neuen PC, da ist dieser Gewinn natürlich was ganz besonderes :d
 
Also ich hab meine Zwischenablage bemüht und Excel das Zählen überlassen
 
Der Computer wär der Hammer :) Löst dann endlich meinen alten mit nem AMD Athlon II X4 640 und die Palit 550 Ti Sonic ab. Allen viel Glück!
 
Ich würde es gut finden, wenn nicht nur der Gewinner, sondern auch die richtige Antwort bekannt gegeben wird. Dann beist man sich in den Ar… wenn man die falsche Antwort abgegeben hat.:xmas:
 
Ich würde es gut finden, wenn nicht nur der Gewinner, sondern auch die richtige Antwort bekannt gegeben wird. Dann beist man sich in den Ar… wenn man die falsche Antwort abgegeben hat.:xmas:

Wie kann man irgendwo eine falsche Antwort geben?

Hmmm, die Artikel aus dem Dezember zählen dann wohl nicht...

Lustig das sich solche Affen wie du anmelden um irgend ein Mist zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann muss man ja richtig einen weg haben wenn man nicht lesen kann, man wird sogar zu den Antworten geführt.
Er will doch nur die richtigen Antworten von allen bisherigen Spielen haben, damit er weiß, ob er richtig oder falsch geantwortet hatte.
 
Wenn man sich deine letzten zwei Posts hier im Thread durchliest, könnte man annehmen das dass bei dir der Fall ist.

Leider ist das auch hier gang und gebe, seh es als Weihnachtsgeschenk. Umso mehr freust du dich die Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen. :)
 
Heute gibt´s ein Megapreis zum Gewinnen! Und es bleiben noch 15 andere "Türchen" ungeöffnet.

GL & HF!
 
Darf man sich die Rechner hier auch selber zusammenbauen, also nur Einzelteile zu bekommen?
 
Wie zum scheis Geier kam ich auf 50 :hmm: Chance versaut :rolleyes:
 
Er ist schon zusammengebaut :)
 
was ein gewinn. stark

ich kann mir schon denken was ihr am 24. oder so raushaut. ^^
 
ne tube wärmeleitpaste (angebrochen, weil die für den rechner hier und den 500€ rechner verwendet wurde)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh