Der Hardwareluxx-Adventskalender

Es sind hier aber dennoch wesentlich weniger Leute, die mitmachen, als bei vielen anderen Gewinnspielen. Hinzu kommt, dass die Fragen wenigstens ein bisschen Arbeit erfordern. Als Drittes sollte erwähnt werden, dass hier so viele Artikel verschenkt werden, und man somit mehrmals die Chance hat.
Insgesamt stehen die Chancen also nicht so schlecht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Leute die schon gewonnen haben, werden ja nicht nochmal gezogen. Das schränkt die Zahl weiter ein.

Wobei ich auch glaube, dass sich hier einige extra für sowas anmelden und danach niewieder auf luxx vorbeigucken. So Leute deren Daten eh schon jedes Unternehmen hat, und die einfach bei Google "Gewinnspiel" eingeben und dann erstmal vier stunden beschäftigt sind =)
 
Da hier soviele Leute teilnehmen und ich sowieso noch nie was gewonnen hab sag ich mal ganz großkotzig:

Wenn ich hier gewinne Spende ich 20% des Warenwertes direkt an nen guten Zweck.
Gibts hier ne Spendenaktion im Forum ?
das klingt super. Ich wäre da auch bei: 20% des Warenwertes würde ich spenden. Falls es soweit sein sollte, mache ich ein Thread mit einer Umfrage auf und die community entscheidet wofür :)
 
Ihr könnt für mich spenden :d

Board übern Jordan gegangen ohne OC und das hat die CPU gleich mit in den Tod gerissen :wut:

Nehme Spenden und Gewinne gerne entgegen ^^
 
Natürlich kann man doppelt erwischt werden - jeden Tag gibt es ja ein neues Gewinnspiel.
 
Also ich würde die direkt verbaun. Gskill und Patriot. 32Gb würden selten voll werden, außer bei Videobearbeitung, da könnte man nie genug haben.
 
ich würde meine gewinne verlosen oder verschenken an leute oder einrichtungen, die die sachen wirklich brauchen und es sich nicht leisten können.
oder die erlöse aus dem verkauf der sachen in voller höhe spenden.
 
ich würde meine gewinne verlosen oder verschenken an leute oder einrichtungen, die die sachen wirklich brauchen und es sich nicht leisten können.
oder die erlöse aus dem verkauf der sachen in voller höhe spenden.
Das ist mir sehr sympathisch.

Meistens gewinnen ja auch die Leute, die schon genug haben und den Rachen nicht voll bekommen. Wer sich problemlos Hardware im Wert von mehrere 100 Euro leisten kann, muss nicht unbedingt gewinnen. Umso schöner, wenn es die Leute trifft, die es sich z.Z einfach nicht leisten können, bzw. mit Nichts unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das bezweifle ich in dieser Community zwar etwas aber, es kommt durchaus vor :shake:

Wenn ich finanziell gut da stehe, bzw. genug übrig habe (mehr als ich eigentlich benötige), dann verschenke ich natürlich auch gerne mal etwas. :)


'Empathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso schöner, wenn es die Leute trifft, die es sich z.Z einfach nicht leisten können, bzw. mit Nichts unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das bezweifle ich in dieser Community zwar etwas aber, es kommt durchaus vor :shake:

Wenn ich finanziell gut da stehe, bzw. genug übrig habe (mehr als ich eigentlich benötige), dann verschenke ich natürlich auch gerne mal etwas. :)


'Empathy

Na dann passt der Nick ja zu 100%.




Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ich würde meine gewinne verlosen oder verschenken an leute oder einrichtungen, die die sachen wirklich brauchen und es sich nicht leisten können.
oder die erlöse aus dem verkauf der sachen in voller höhe spenden.

Ich würde es so ähnlich machen. Ich habe bei jedem Gewinnspiel teilgenommen und wenn ich jetzt was gewinnen was ich nicht brauche verschenke ich es oder lass es versteigern. Aber ich glaub nicht das Man den Luxx-Pc Gewinnen kann, denn da würde ich 3 Grafikkarten verkaufen und die Hälfte des Geldes spenden. Weihnachten das Fest der Liebe :)
 
Ich kann mir eher vorstellen, dass drei User jeweils eine der Grafikkarten gewinnen können, oder jeweils eine Komponente an einen User geht.
Das wäre fairer und mehr Leute hätten Weihnachten =)

Wenn das Ding jemand gewinnt der damit nachher nur Office macht.. das wäre ja Perlen vor die Säue =)
 
Wenn das Ding jemand gewinnt der damit nachher nur Office macht.. das wäre ja Perlen vor die Säue =)
Wenn ich gewinne, mache ich ein Video darüber, das ich nur Office mache :heuldoch:

Da die Zotac Box ja schon hergestellt wurde, kann man diese ja gegen einen Mist Rechner austauschen und die Umwelt schonen. Wenn die Rechner weniger Strom verbrauchen, kann man auch den Ausbau der Stromleitungen sein lassen :)
 
Und wie viel muss man dann spenden, um den Hauptpreis zu gewinnen? :fresse:
 
Ihr könnt für mich spenden :d

Board übern Jordan gegangen ohne OC und das hat die CPU gleich mit in den Tod gerissen :wut:

Nehme Spenden und Gewinne gerne entgegen ^^



Naja ich hab 10 Jahre Berufs- Erfahrung und bis heute ist mir noch nie untergekommen das ein CPU einfach so einen Defekt


aufweißt , aber gut manche Kunden erzählen mir genau sowas den ganzen Tag nur um Ihre Hardwareteile irgentwie auf Garantie

auszutauschen die Sie selber durch Fehlspannungen erzeugt haben :sick: aber gut ;)
 
hui netter ht pc heute.
Schaut recht schick aus was Zotac da kreiert hat.
 
boa klingt ja echt wie im Ausbildungscamp der Heilsarmee hier...
Wenn ich was gewinnen sollte, benutze ich es entweder, oder verschenke es innerhalb der Familie. Notfalls wird es verkauft.
Wenn ich was spenden will (per der Definition weiter oben mir die Hardware also auch so leisten kann) kann ich auch einfach so etwas spenden ohne vorher zu gewinnen.
 
Naja ich hab 10 Jahre Berufs- Erfahrung und bis heute ist mir noch nie untergekommen das ein CPU einfach so einen Defekt


aufweißt , aber gut manche Kunden erzählen mir genau sowas den ganzen Tag nur um Ihre Hardwareteile irgentwie auf Garantie

auszutauschen die Sie selber durch Fehlspannungen erzeugt haben :sick: aber gut ;)
Also das Mainboards kaputt gehen und die Cpu mit nehmen, habe ich schon häufig erlebt. Eine einzelne Cpu habe ich auch noch nie Schrott bekommen, selbst bei meinen Taktversuchen vor Jahren, natürlich übertreibt man es nicht.

Hardwareluxx Socken, die gehen hier im Forum bestimmt gut weg :bigok:
 
Ich finde das kleine Teil echt klasse. Ich würde die Box als Homeentertainment System im Wohnzimmer nutzen. :d Da möchte ich keinen großen Rechner stehen haben, da wäre eine kleine schicke Zbox genau das richtige ;)
 
Wäre echt praktisch, die Box zu gewinnen! <3
 
Naja ich hab 10 Jahre Berufs- Erfahrung und bis heute ist mir noch nie untergekommen das ein CPU einfach so einen Defekt


aufweißt , aber gut manche Kunden erzählen mir genau sowas den ganzen Tag nur um Ihre Hardwareteile irgentwie auf Garantie

auszutauschen die Sie selber durch Fehlspannungen erzeugt haben :sick: aber gut ;)


Du bist ja ein ganz netter Bub, bist mir gleich sympathisch *:kotz:* ..... habe auch 99³ Jahre Erfahrung, habe ich etwa behauptet das sie von allein kaputt gegangen ist oder das ich so Garantie abzocken will ???

Also erstmal die Pferde im Stall lassen bevor man einem an die Karre fährt und fragen was passiert ist und bevor man irgendwen den man nichrt kennt mit irgend jemandem auf eine Stufe stellt und sich selbst mit seiner ach so tollen Erfahrung ins rechte Licht rückt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja ein ganz netter Bub, bist mir gleich sympathisch *:kotz:* ..... habe auch 99³ Jahre Erfahrung, habe ich etwa behauptet das sie von allein kaputt gegangen ist oder das ich so Garantie abzocken will ???

Also erstmal die Pferde im Stall lassen bevor man einem an die Karre fährt und fragen was passiert ist und bevor man irgendwen den man nichrt kennt mit irgend jemandem auf eine Stufe stellt und sich selbst mit seiner ach so tollen Erfahrung ins rechte Licht rückt!!!

:rofl: mehr ist dazu nicht zu Sagen.

@Bipasha Basu , Ich Denke mal das ich5x solange Computer habe als Du, also Laber ned so nen Driss wenn Du Dich hier eh nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hast.:stupid:
 
Im LTDW geht es um hohe Philosophie mit vorbildlichem Knigge-Anstand, im Gegensatz zu dem Thread hier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh