Der Hardwareluxx-Adventskalender

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fragen von HWL direkt finde ich gut, da gibt es was zu tun :xmas:
 
Krass

Hab 5 mal nachgezählt :d
 
Ich hatte beim 2. zählen eine andere Zahl

Deswegen :)
 
Die frage finde ich etwas missverständlich. Ist nach Artikeln über Grafikkarten oder nach Artikeln in der Grafikkarten-Kategorie gefragt? Weil ein Artikel bei erstem raus fiele...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist tatsächlich etwas unglücklich

Ich finde beide Zahlen sollten akzeptiert werden (ist ja + - 1)
 
Dann werde ich sicherheits halber erst nach dbodes Statement antworten :)
 
Yeah, ich habe meine Chancen verschlechtert :d ;)
Ja, hoffentlich kommt da noch licht ins dunkel- so lange warte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab die grade Zahl genommen
 
ich die gerade :d geht ja nur um "Grafikkartenartikel" nicht um grafikkartentests ^^
 
Mh, tatsächlich etwas schwierig zu beantworten. Das liegt aber wohl nur daran, dass von der Antwort soviel abhängt. (Immerhin fast 1000 Euro. ^^)
Ich habe den bestimmten Artikel jetzt mal mitgezählt.

Insgesamt wirklich schöne Aktion. Ich glaube jetzt auch zu wissen, welcher Artikel am 24. Dezember gewonnen werden kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Filter auf Artikel festsetzt, findet man auch Tests... Die Antwort kann man relativ weit auslegen.
 
Der fragliche Artikel befindet sich ja nicht umsonst in der Kategorie "Grafikkarten"
Es handelt sich um keinen Test, aber es geht vordergründig um ein spezielles Einsatzgebiet von bestimmten Grafikkarten / GPUs.
Stünden z.B. die CPUs im Vordergrund, wäre die Kategorie anders gewählt. Ich denke, dass ist der springende Punkt, den Artikel mit zu zählen. :)
Ich würde aber trotzdem beide Antworten werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich gewinne das Teil. Wäre heute ein super Geburtstagsgeschenk! :) War es eine gerade Zahl?
 
Naja, also das ist in der Tat etwas schwammig. Wir lassen natürlich beides gelten.
 
Ich würde es auch super gerne gewinnen. Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ;)
 
hmm 1. ich hab heute Geburtstag :)
und 2. nahezu alle Komponenten stehen bereits auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Rechner der bald kommen soll .. wäre also passend
 
Das wär mein perfektes Weihnachtsgeschenk, aber ich würde den lieber dann einen Freund schenken, der nichtmal Minecraft flüssig hinbekommt. :/ Hoffe ich kann ihm neh Freude machen.
 
@immis: bist du geistig etwas zurückgeblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits gestellt wurde: Werden die Antworten eigentlich von einem Menschen kontrolliert oder maschinell überprüft?
 
Mein gott ich gönne jeden denn gewinn,ich bin ja kein Egoist. :d

Selbst wenn die Antwort richtig ist,muss man noch etwas glück haben um denn Artikel zu gewinnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Artikel wurden 2012 veröffentlicht?
a) Einer
b) xxxxxxx

RUFEN SIE JETZT AN, nur 50Cent pro Anruf, damit wir den Preis durch diese Einnahmen drei- bis 10mal wieder herausholen können. Seien Sie dumm und glauben Sie an Ihren Gewinn. Achja übrigens, sie können nun auch noch anrufen, um für IHREN KANDIDATEN abzustimmen!

Der Satz hat es in sich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wenn jetzt noch jemand hier im Thread die Lösung postet, hol ich die Keule mit dem Sperren raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh