Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß schon wer nächstes jahr nicht mehr am gewinnspiel teilnimmt :fresse:

von testweise vier gewinnern kann ich nur einen durch die forensuche finden, ich will gar nicht wissen wie viele fake accounts teilnehmen.
 
wenn sich manche gewinner nicht melden, wird der gewinn dann erneut verlost?
 
Hachja, wie schade... Aber "Kopf hoch!" an alle, die bisher nichts gewonnen haben (also auch an mich)! Es gibt noch ein paar Preise, vielleicht haben wir da mehr Glück.
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich den Gewinn bestimmt besser gebrauchen könnte. *scherz* :P
 
Ich gewinne eh nix :d Ich hab nie Glück

Ich bin neu bei HardwareLuxx und hab bisher auch nichts gewonnen, aber meinen herzlichen Glückwunsch an alle
bisherigen Gewinner. Und die bis jetzt Glücklosen können auch noch was abbekommen.
 
Warum mache ich bei solchen Spielen überhaupt noch mit? Ich gewinne ja eh nie ;(
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen :d
 
Herzlichen Glückwunsch an die VERLIERER!

Den Gewinnern wünsche ich hingegen viel Spass mit dem Gewinn.
 
Werden die Gewinne eigentlich jetzt noch über die Tage versendet oder erst im neuen Jahr?
 
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt ja auch bei 0.0% wenn man mal von den ganzen Nachkommastellen absieht.

Das macht es doch grade spannend :) . Nu stell Dir mal Lotto vor - da ist die Chance noch um ein Vielfaches geringer und trotzdem machen da sehr viele mit.

immerhin musst du für das gewinnspiel nix zahlen... ich habs allerdings auch iwi schon abgeschrieben, bei den vielen teilnehmern... wieso gehen da net als Faktoren die Anzahl der Posts und das Alter des Accounts mit ein... da hätte ich wenigstens ein wenig bessere Chancen:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Serien bei denen ein Spiel kostenlso dabei ist. Zählen beide Antworten?
 
Es gibt zwei Serien bei denen ein Spiel kostenlso dabei ist. Zählen beide Antworten?

Das ist eine gute Frage! Hab nur gesehen, bei dem "einen" werden keine Produkte mehr gezeigt. Deswegen hab ich das "andere" genommen ;-).

Aber ansonsten: HAMMER Preis!!!!! Ich würd's nehmen :banana:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es noch gar nicht!
Ich habe die XFX Grafikkarte gewonnen!!!!!! YEAH!

Auch allen anderen Gewinnern meinen Glüstrumpf!
Denen, die noch nicht gewonnen haben, viel Glück!


Dann viel Spaß mit der HD 7850,
ist wirklich eine sehr solide Karte.:d
 
Wahnsinn was ihr hier für Preise raushaut!
Hoffentlich hab ich bei den nächsten Türchen ein bisschen mehr Glück =)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse Preise bisher, ich hoffe ja, dass ich auch noch mit reinrutsche in den letzten 4 Tagen :d
 
Boah, das Notebook wäre mal was. :eek:

Aber welches der beiden Spiele zählt nun? :fresse:
 
frag ich mich auch? beide evtl?
 
Mit abstand gibt es hier sehr attraktive preise zu gewinnen.
Mal sehen was am 24ten auf uns wartet!?

Festliche tage wünsche ich der community und den leuten die das ganze hier am laufen halten.

Ciao.....
 
Ich hab einfach beide angegeben, ich gewinn das Ding eh nicht. :d

Also ich nehme seit start an 9 plus XX Umfragen/Kurzaktionen/Adventskalendern teil wo man was gewinnen kann aber bislang hatte ich bei keinem glück und nix gewonnen :wink:

Außer beim Chip-Kalender wo jenden tag Software drin ist die keiner brauch ........ :fresse:

Aber ich geb die hoffnung net auf vieleicht wirds ja hier nochmal was ^^

Der HWL-Kalender ist wie viele andere schon gesagt haben der beste mit sehr vielen sehr schönen priesen ich bin gespannt was noch so kommt :)

Danke HWL-Team das ihr euch die mühe für sowas macht und der Com hier bereitstellt. Ist ja auch ne Mordslogistik dahinter die keiner sieht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh