Der Hardwareluxx-Adventskalender

Und die subenotebooks? Macbooks?
Wenn die Kurztests zählen, zählen dann auch auch die Kurzchecks (nicht Kurztests), bzw würde ein Notebook das so zweimal getestet wurde doppelt zählen?

Ich hätte in der Schule in Textverständnis besser aufpassen sollen. xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Frage so, dass nach den Notebooks und nicht nach den Artikeln gefragt wird. Wenn es 3 in einem Artikel sind, zählt dies also auch als 3 Notebooks.

Nur kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr zählen, muss ich dann wohl morgen machen. ^^

wo sind mehrere notebooks getestet wroden? vll gleicht sich das ja wieder aus^^

Lustig wird's, wenn das gleiche Notebook in zwei Artikeln getestet wird. (Beispielsweise normaler Test und Nachtest oder[/o] Test und Roundup.)

ist wohl ne schätzfrage :)

Ich würd sagen, die Zahl der tatsächlich physisch vorhandenen Notebooks zählt - wenn die Herren Redakteure das so auslegen wollen :d

die frage ist doch eindeutig, "wie viele notebooks..."

Also eigentlich ist die Frage ziemlich eindeutig - wir fragen nach den Notebooks, also der Anzahl der Produkte, nicht nach der Anzahl der Tests. Und da Subnotebooks auch dazu gehören, MacBooks ebenso Notebooks sind, und ein Notebook mit anderer Grafikkarte auch ein anderes Notebook ist, kommt am Ende eine eindeutige Zahl raus :)

Eine Schwierigkeit haben wir allerdings auch schon eingebaut, aber diese wurde hier im Thread auch schon erwähnt :)

Morgen gibt es übrigens nur einen kleinen Preis, denn Heiligabend ist erfahrungsgemäß bei uns wenig los und ich hoffe, dass ihr auch den Tag mit Family beim Fressmarathon verbringt :)

Also eigentlich ist die Frage ziemlich eindeutig - wir fragen nach den Notebooks, also der Anzahl der Produkte, nicht nach der Anzahl der Tests. Und da Subnotebooks auch dazu gehören, MacBooks ebenso Notebooks sind, und ein Notebook mit anderer Grafikkarte auch ein anderes Notebook ist, kommt am Ende eine eindeutige Zahl raus :)

Eine Schwierigkeit haben wir allerdings auch schon eingebaut, aber diese wurde hier im Thread auch schon erwähnt :)

Morgen gibt es übrigens nur einen kleinen Preis, denn Heiligabend ist erfahrungsgemäß bei uns wenig los und ich hoffe, dass ihr auch den Tag mit Family beim Fressmarathon verbringt :)

Also kein Lux(x)us-Pc? Schade. Mal abwarten was morgen kommt :)

Edit: Sind das so um die 50 Stück...? Ich will nicht die genaue Zahl sagen :asthanos:
Hab jetzt 3 mal gezählt und 3 verschiedene Ergebnisse. Das ist doch alles Banane :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kam auf 5X Stück. Werde allerdings erst mal abwarten, ob sich hier noch was ergibt.

Und sieh es doch positiv. Je schwerer die Frage desto größer wird die Chance für die, die die richtige Antwort raten.

Zuletzt bearbeitet:
raten? :d Das kann jeder. Mathe? Das können nur wenige! Ich vertrauen meinen mathematischen Rechenkünsten. Ich habe das Ergebnis anhand des Grenzwertes lim x->5x ausgerechnet :lol:

zum glück hab ich net heute nacht abgestimmt. das wäre so was von in die hose gegangen:d. Aber nach dem Post vom Gewinnspiel Leiter sollte eig alles klar sein...

Wahaha und wie es in die Hose gegangen ist, wenn man um 2Uhr Nachts anfängt zu zählen und grade von einem Geburtstag kommt ^^ :( .. Schade, dann werde ich das Teil wohl nimmer gewinnen, dann all den anderen mehr Erfolg beim Graf Zahl Spiel :)

Ich hab nachgeschaut was alles zur Klasse der Notebooks gehört! Wehe ihr habe ne andere Definition, dann gibts haue! ;)

Also eigentlich ist die Frage ziemlich eindeutig - wir fragen nach den Notebooks, also der Anzahl der Produkte, nicht nach der Anzahl der Tests.
Weil alles ja so klar ist, gehe ich mal davon aus, dass Vorabseriennotebooks, die in der entsprechenden Konfiguration nie in den Handel kamen, auch mitzählen!? Wenn nicht, gewinnt ein anderer... :fresse:

Es wäre sehr zu befürworten, wenn hier zumindest nach dem Gewinnspiel die richtige Lösung veröffentlicht wird, das interessiert ja nun doch schon sehr :)

War doch klar, dass der heut im Geschenkesack hengt :) Wie ich schonmal erwähnt habe würde ich gerne den PC einen Freund schenken, denn der PC von ihm läuft jetzt nichtmehr. Der hat einen AMD Single-Core drin (keine Ahnung welcher Name) und dieser schafft nichtmal Minecraft, der hängt immer :d Bitte, will ihm neh Freude machen.

War doch klar, dass der heut im Geschenkesack hengt :) Wie ich schonmal erwähnt habe würde ich gerne den PC einen Freund schenken, denn der PC von ihm läuft jetzt nichtmehr. Der hat einen AMD Single-Core drin (keine Ahnung welcher Name) und dieser schafft nichtmal Minecraft, der hängt immer :d Bitte, will ihm neh Freude machen.

@Admins: Bitte nächstes Mal (sofern es eins gibt), nur Leute mitmachen lassen, die Seit mindestens 60Tagen(oder so) registriert sind :)

Natürlich ein großes Danke an euch, dass ihr euch die Zeit/das Geld:-)D) nehmt und das hier macht.

Zuletzt bearbeitet:
Baaah. Dieses Gebettele hier immer :kotz:
Ich werde natürlich auch alle potenziellen Gewinne an Leprakranke spenden und noch einen goldenen Keks drauflegen.
Außerdem haben meine Beschenkten mindestens einen Prozessorkern und/oder ein Bein weniger als alle anderen hier :wall:

Naja, trotzdem frohe Vorweihnachten an alle, die ihre Würde auch bei einem Gewinnspiel bewahren und zugeben können, dass sie die Gewinne einfach selber gerne hätten :bigok: :xmas:

@Admins: Bitte nächstes Mal (sofern es eins gibt), nur Leute mitmachen lassen, die Seit mindestens 60Tagen(oder so) registriert sind :)

Natürlich ein großes Danke an euch, dass ihr euch die Zeit/das Geld:-)D) nehmt und das hier macht.

Das ist eher utopisch. Durch gewinnspiele werden neue forenmitglieder generiert. Und mehr forenmitglieder ist ein unschlagbares argument, wenn der seitenbetreiber neue werbekunden aquirieren will.
Ist ja auch legitim und nachvollziehbar.
Die zur verfügung gestellten preise sind schon oberste schublade. Chapeau.

Es gibt einen Test, wo es sehr schwer zu sagen ist, ob der noch als Nachtest für ein gewisses Notebook gilt, denn dieses ist nicht das Hauptthema des Reviews. Ich habs jetzt einfach mal dazu gezählt, aber eindeutig ist es nicht, da es im Grunde nicht mehr komplett dasselbe Notebook ist wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, es regt mich auf wenn ihr hier wegen so einer Kleinigkeit rummeckert, kann ja auch sein, dass ich bis her nicht registriert war, weil ich keine Zeit hatte oder ich es nicht sinnvoll fand, weil ich schon und vielen Foren angemeldet bin? Zudem stimmt es, er hat einen mit nem Single-Core und dieser funktioniert wegen einem Windows Update nichtmehr! Leute überlegt erst mal bevor ihr hier einen anmeckert.

Das ist eher utopisch. Durch gewinnspiele werden neue forenmitglieder generiert. Und mehr forenmitglieder ist ein unschlagbares argument, wenn der seitenbetreiber neue werbekunden aquirieren will.
Ist ja auch legitim und nachvollziehbar.
Die zur verfügung gestellten preise sind schon oberste schublade. Chapeau.

abgreifen und nie wieder sehen lassen ist dann natürlich ein fortschritt...finde auch das es eine belohnung für forentreue sein sollte;)

Genau. Und mehr registrierte Mitglieder bedeutet ja nicht mehr Geld wenn sie nur immer zum 1.12 auftauchen und ab 31. verschwinden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh