Der Hardwareluxx-Adventskalender

Hammer geiler Gewinn heute! Ich hoffe ich kann das Notebook meinem Vater schenken, denn sein Notebook von Fujitsu ist 6 Jahre alt und läuft noch mit nem Intel Celeron bei 1,6 GHz. Aber trotzdem allen wünsch ich viel Glück und schöne Festtage!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu doof nur das ich heute erst mitbekommen hab das nen Weihnachtsgewinnspiel läuft... :wall:
Naja, halt ab heute mit machen und gucken was bei raus kommt. :xmas:

Allen viel Glück und ein besinnliches Fest! :wink:
 
Schaffen wir bis zum 31.12 mehr als 1000 Kommentare zu diesem Post, die kein Spam sind? :d

Los gehts!
 
Öhm, in den Kommentaren sollte nun nicht gerade ein Wettbewerb ausbrechen das man nun 1000 davon schafft. Eigentlich sind sie für Probleme, Fragen usw. Und nicht für das, was was hier so mancher abzieht....
 
Schaffen wir bis zum 31.12 mehr als 1000 Kommentare zu diesem Post, die kein Spam sind? :d

Los gehts!
Nein. Es besteht doch jetzt schon die Hälfte der Kommentare nur aus eigentlich inhaltsfreien Glückwünschen. Und dann wird oft auch bloß den Gewinnern Glück gewünscht, also denen, die eh schon genug Glück hatten und es gar nicht mehr brauchen :heul:
 
Nicht ganz trivial welches Spiel gemeint ist... würde mich nicht wundern, wenn die extra für den HWL-Kalendar jetzt, diese kleine Schwierigkeit eingebaut haben. :d

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:40 ----------

Nein. Es besteht doch jetzt schon die Hälfte der Kommentare nur aus eigentlich inhaltsfreien Glückwünschen. Und dann wird oft auch bloß den Gewinnern Glück gewünscht, also denen, die eh schon genug Glück hatten und es gar nicht mehr brauchen :heul:

Und die andere Hälfte, sind Kommentare wie diese, wo sich über das eigene Pech beschwert wird... :fresse:
 
Ich hab nur auf die Frage geantwortet, der Rest hat sich dann völlig unbeabsichtigt irgendwie eingeschlichen ;) Aber du hast natürlich recht.
 
ich denkie dann werden auch beide gelten, denn hellsehen kann ja niemand ;)
 
Ein gutes Beispiel für eine sinnvolle Frage, nur meldet sich von den Verantwortlichen ja keiner :hmm:
 
Ich nehme mir mal an,das nur ein Spiel gemeint ist,
da die rede in der Frage nur von einem Spiel ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mir mal an,das nur ein Spiel gemeint ist,
da die rede in der Frage nur von einem Spiel ist. :)

Davon mal ab gab es heute morgen noch zwei Editionen in der Reiterleiste bei HawkForce, wenn man Edition A anklickte machte sich ein neues Fenster auf mit dem Ergebnis das keine Artikel dazu gefunden wurden, wenn man Edition B anklickte wurden Artikel dazu angezeigt. Jetzt wird nur noch die Edition in der Reiterleiste angezeigt bei der dazugehörige Artikel gefunden werden… Also müsste klar sein welches Spiel gemeint ist.
 
Wenn heute schon der 1500€ PC dran ist, was kommt dann erst morgen ;)
Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, ich hoffe mal, dass ich richtig lag ;)
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich den gewönne, Wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
Ich finde echt toll, was ihr dieses Jahr auf die Beine gestellt habe :bigok:
 
Wenn bereits am 23. Dezember der 1500-Euro-Rechner verschenkt wird, was wird es dann am 24. Dezember geben? Ihr legt die Erwartungen wirklich hoch! :d
Wirklicher schöner Preis. Bei vielen Seiten gibt es meistens nur einen Preis, und der ist dann meistens auch nicht so hochwertig. Aber ihr haut wirklich einen Knaller nach dem anderen raus! :)
Puhh, heute Frage ist wieder recht schwer. Ist mit Notebook alles gemeint? Notebook, Netbook, Subnotebook, Ultrabook, Laptop...

Ich hoffe mal, diese nicht ganz klaren Dinge werden noch beantwortet. Es wäre wirklich schade, wenn man wegen dieser Unklarheit nicht die Chance auf diesen tollen Preis hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja bei diesem tollen Preis auf jeden Fall die richtige Antwort geben will, stellt sich mir die Frage, wie die Gewinnfrage zu verstehen ist?

Angenommen, in einem Test/Artikel werden zwei Notebooks getestet...zählt das dann doppelt? Also geht es wirklich um die Anzahl der verwendeten Notebooks oder geht es um die Anzahl der Tests?

Mir unklar ist auch, ob der CPU-Test mitgezählt werden soll, da bei diesem ja gezwungenermaßen Notebooks verwendet wurden, diese ja aber später einen eigenen Test erhalten haben...

Eine Klärung seitens des HWLuxx-Teams wäre nett, falls jemand trotz Weihnachtsstress und 4. Advent die Zeit findet, hier vorbeizuschauen :)

Achja, generell noch danke für diesen tollen Adventskalender, ist mit Abstand der beste, den ich dieses Jahr gefunden habe - macht weiter so!
Allen Anderen natürlich auch viel Glück und frohe Weihnachten :)
 
na klasse. ich depp hab nicht genau gelesen. warum sind in der liste grafikkarten drinne? -.-

wird der 680gtx m test mitgezählt?dort wurde eine mobile grafikkarte in einem schnenker notebook getestet. zählt das dazu?

achja und wie doenermaker schon angemerkt hat. wie siehts mit dem cpu test aus? wahrscheinlich nicht oder?

löscht mal meine antwort wieder raus büdde. ich hab stumpf einfach gezählt :fresse: weil so wie es aussieht sind es weniger als ich angegeben habe wenn man die gpu und den cpu test nicht mitzählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt aber fies

Ich hab auch einfach wie blöd rumgezählt

Toll -.-
 
Bei mindestens einem Test werden ja gleich mehrere Notebooks getestet. Zählt nun die Anzahl der NBs in den Tests oder nur die Zahl der Tests selbst?
"Roundups" zählen garnicht?
 
Also ich würde sagen es zählt die Anzahl der NB´s, aber zählt dann ein laptop mit neuer Graka auch als neues NB?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh