Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr, es regt mich auf wenn ihr hier wegen so einer Kleinigkeit rummeckert, kann ja auch sein, dass ich bis her nicht registriert war, weil ich keine Zeit hatte oder ich es nicht sinnvoll fand, weil ich schon und vielen Foren angemeldet bin? Zudem stimmt es, er hat einen mit nem Single-Core und dieser funktioniert wegen einem Windows Update nichtmehr! Leute überlegt erst mal bevor ihr hier einen anmeckert.

Das ist ja schön dass er einen singlecore hat! Soweit ich gelesen habe hat dir da auch keiner widersprochen! Aber soll dir das jetzt eher das Recht geben den PC zu gewinnen als einer der schon einen guten PC hat?

Es wäre nett, wenn jmd vom hardwareluxx-team irgendwann nach weihnachten die richtige lösung bekannt geben würde, mich interessiert einfach, ob ich richtig gezählt habe, egal ob gewonnen oder nicht :d

Letzte Auslosung direkt am 31.12.?

Das ist ja schön dass er einen singlecore hat! Soweit ich gelesen habe hat dir da auch keiner widersprochen! Aber soll dir das jetzt eher das Recht geben den PC zu gewinnen als einer der schon einen guten PC hat?

Nein, das soll nur heißen, dass falls ich diesen PC gewinnen würde ich diesen dann Ihm gebe. Wie man an meinen Systeminformationen erkennen kann hab ich diesen PC selbst nicht unbedingt nötig.

Ein Freund meines Freundes, sein Bekannter, hat da so einen Freund und der hat auch einen Freund.
Wie es das Schicksal will, hat sein Freund, also sein bester Freund einen Hund...eh ich meine auch einen Freund.

Also der arme Typ hat einen Zuse Z1, einen neuen PC kann er sich nicht leisten.
Also wenn ich denn PC gewinnen würde, würde ich die Kiste diesen Freund spenden.

Nebenbei erwähnt: Ich hab einen richtig dicken Leberfleck auf der Nase und es macht mich ganz traurig. :(

Und euch viel Glück :d:d:d:d

Ach menno, ich gewinn ja sowieso nie etwas ;(

Kommt blos nicht auf denn Gedanken das ich betteln würde! Auch will ich nicht an euer Mitleid appellieren (ihr wisst schon, der Leberfleck :( ) und insgeheim hoffen das es meine Chancen auf den Gewinn erhöht.

xD
Wenn er eine zuse Z1 hätte müsste er sich um die paar € für einen neuen PC sicher keine Sorgen machen

Diesmal interessiert mich die Lösung wirklich mal. Ich bin mir nämlich mal nicht zu 100% sicher, ob ich richtig gezählt habe^^

Wenn ein Gerät mit einem anderen Notebook verglichen wird, sind das ein oder zwei Tests?

Hat Defence schon erwähnt:
- Anzahl in allen Test im Jahr 2012 egal ob Notebook, Ultrabook oder MacBook

Ja, und unterschiedliche Größen zählen hoffentlich auch einzeln. ^^
Ich habe jedenfalls ein Ergebnis und hoffe mal, damit eine Chance auf den Preis zu haben! :)

(Ich habe übrigens auch vier Mal gezählt und drei Ergebnisse erhalten...)

so neues gewinnspiel ist da. ich hoffe das geht klar.

ich hab 56 gezählt. das wird aber falsch sein da ich nur die artikel gezählt habe.

in einem wurde eine graka in einem notebook getestet und einem anderen eine cpu.ob das dazuzählt weis ich immer noch nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

57 habe ich gezählt.

Ich hatte 58,wer bietet mehr? :d
Ich wünsche euch allen frohe Festtage!
Lasst euch reich beschenken und schlemmt was das Zeug hält. :xmas:

Habe auch 58 gezählt. :wink:

56 Artikel, allerdings war ein RoundUp mit 3 Notebooks und ein Test mit zwei Macbooks dabei = 59 :)
Ich hoffe mal, dass da kein Denkfehler dabei ist^^

Naja ich denke Mac Book Pro Retina/non Retina sind auch nochmal 2 läppies^^

würd gern wissen wie viel jetz am ende die richtige lösung eingesendet haben

Ich hab eigentlich 11" 13" MacBook Air gemeint =D
Bei dem MacBookPro wurde in meinen Augen nur eines mit Retina getestet.

Also gezählt habe ich 3 mal. Herauskam:
58,60,61

Schlussendlich habe ich 58 eingetragen.

In dem einen Roundup mit 3 Notebook, kamen auf der vorletzten Seite nochmal 3 Notebooks als Vergleich vor. Das hat mich kirre gemacht :grrr:

@ coolnik

Eines wurde getestet, dennoch wurden beide erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
LoL und ich dachte, ich bin mit 58 weit daneben gewesen :P
PS: schöner 24. Zack ^^
kann nur keine Netzteile gebrauchen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh