Der Hardwareluxx-Adventskalender

Hab auch 58 gehabt beim Spiel zum 23.12.
Das stimmt auch.
Gewonnen hab ich aber trotzdem nicht.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, auf die offizielle Lösung der gestrigen Verlosung bin ich auch mal gespannt. Würde mir diese auch in Form einer Auflistung der zählenden Notebooks wünschen.
Wie man hier auch liest, war die Fragestellung eben nicht so eindeutig und klar wie vom Fragesteller angepriesen.

Nach der ganzen Verwirrung habe ich mir glatt eine Excel-Tabelle mit Einzelauflistungen gebastelt und bei Mehrfachtreffern dann separat nachgelesen. Trotz dieser vermeintlich narrensicheren "Zählweise" blieben und bleiben Unklarheiten:

Wie hat die Redaktion beispielsweise die verschiedenen MacBooks gezählt? 13" MacBook Pro + 13" MacBook Pro Retina werden dann wohl als 2 Notebooks gewertet, denn es gibt auch 2 Berichte/ Tests. Aber wie stehts mit den 15" Pendants aus? Einen Test gibts nur zum 15" Retina, im Test wird aber auch das 15" ohne Retina erwähnt und in einer Vergleichstabelle gelistet. Zählt man nun nur ein Notebook, weil sich der Test auf's Retina MacBook bezieht oder doch 2?

Wie schon hier im Thread erwähnt: Wie ist dieses 3er-Ultrabook-RoundUp aus dem März zu werten? Gar nicht oder als 3?

Und natürlich meine Lieblingsunklarheit: Wie wurden die Berichte zum Asus G75(VW) gezählt? Im Ursprungsbericht wurde das G75 getestet, als Vorserienmodell, welches in dieser Konfiguration niemals auf den Markt kam, wie Test des G75VW erwähnt wird. Tja, wie soll man hier nur zählen?

Ich zweifel also nachwievor an meiner Lösung (59), da -je nach Auslegung der Redaktion- eine andere Anzahl möglich ist.
Wie auch immer: Der gestrige Gewinn ist ein ganz tolles Präsent für einen Adventskalender und es kann daher durchaus ein wenig Fleiß zur Beantwortung der Gewinnspielfrage aufgebracht werden. Dann allerdings bitte auch mit klarer Fragestellung!

Tja, auf die offizielle Lösung der gestrigen Verlosung bin ich auch mal gespannt. Würde mir diese auch in Form einer Auflistung der zählenden Notebooks wünschen.
Wie man hier auch liest, war die Fragestellung eben nicht so eindeutig und klar wie vom Fragesteller angepriesen.

Nach der ganzen Verwirrung habe ich mir glatt eine Excel-Tabelle mit Einzelauflistungen gebastelt und bei Mehrfachtreffern dann separat nachgelesen. Trotz dieser vermeintlich narrensicheren "Zählweise" blieben und bleiben Unklarheiten:

Wie hat die Redaktion beispielsweise die verschiedenen MacBooks gezählt? 13" MacBook Pro + 13" MacBook Pro Retina werden dann wohl als 2 Notebooks gewertet, denn es gibt auch 2 Berichte/ Tests. Aber wie stehts mit den 15" Pendants aus? Einen Test gibts nur zum 15" Retina, im Test wird aber auch das 15" ohne Retina erwähnt und in einer Vergleichstabelle gelistet. Zählt man nun nur ein Notebook, weil sich der Test auf's Retina MacBook bezieht oder doch 2?

Wie schon hier im Thread erwähnt: Wie ist dieses 3er-Ultrabook-RoundUp aus dem März zu werten? Gar nicht oder als 3?

Und natürlich meine Lieblingsunklarheit: Wie wurden die Berichte zum Asus G75(VW) gezählt? Im Ursprungsbericht wurde das G75 getestet, als Vorserienmodell, welches in dieser Konfiguration niemals auf den Markt kam, wie Test des G75VW erwähnt wird. Tja, wie soll man hier nur zählen?

Ich zweifel also nachwievor an meiner Lösung (59), da -je nach Auslegung der Redaktion- eine andere Anzahl möglich ist.
Wie auch immer: Der gestrige Gewinn ist ein ganz tolles Präsent für einen Adventskalender und es kann daher durchaus ein wenig Fleiß zur Beantwortung der Gewinnspielfrage aufgebracht werden. Dann allerdings bitte auch mit klarer Fragestellung!

:heul:

56

Wünsche allen ein frohes Fest :) ,schöne Tage mit der Familie und vorallem viel Spaß beim futtern :d

gibts eigentlich für die auslosung vom 1500er pc pluspunkte wenn man jemanden aufträgt zu antworten während man gerade aus der narkose aufwacht weil die schulter wieder eingerenkt wurde :d

dann hät ich die zumindest sicher^^

Ne, dann hätten hier viele Pluspunkte. ^^

Ich Stumpf merke übrigens erst jetzt, dass die Aktion ja bis Silvester geht! xD

Frohes Fest an alle.

Fürleicht habe ich heute mal Glück, und gewinne das Netzteil. :bigok:

xD
Wenn er eine zuse Z1 hätte müsste er sich um die paar € für einen neuen PC sicher keine Sorgen machen

Hätte ich auch gerne, aber das ist wohl nicht abhängig davon ob man das selber möchte oder nicht :)

Wahrscheinlich dauert es jetzt eh noch eine ganze Weile, bis die nächsten Gewinner bekannt gegeben werden, denn dbode zählt sicher noch die Notebooks :fresse:

Ich vermisse die printed! Hatte 6 Exemplare und wollte ein Abo machen als sie eingestellt wurde! :(

Dachte auch das geht nur bis zum 24. aber das geht ja bis ende des Jahres. Voll Geil :d

Hab mir letztes Jahr zu Weihnachten ein printed abo Geschenkt. Keine 3 Ausgaben später war es auch schon zu Ende :-(

ein prodigy ? geil. aber ich hab dann kein mainboard dafür. packt das noch mit rein bitte^^

wenn das 100 wert hat, dann kann da wer nicht rechnen. http://geizhals.at/de/861912

die beiden lüfter sind nicht von caseking dazugetan, die sind standardmäßig dabei.

Wenn man bei caseking kauft, kostet das teil unter70euronen. Inclusive zwei fans.

Bemerkenswert, daß dieses gewinnspiel bis zu silvester durchgezogen wird! Chapeau.

Ich vermisse die printed! Hatte 6 Exemplare und wollte ein Abo machen als sie eingestellt wurde! :(

Ich hatte damals die erste [printed] im Laden entdeckt und hab ab der dritten dann alle bis zum Schluß im Abo bezogen. Auch ich fand die [printed] super - verstehe aber auch alle Argumente für die Einstellung des Projekts. Bei der großen Anzahl an Magazinen ist es nicht einfach, soetwas am Laufen zu halten - ganz abgesehen von den Kosten. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle Redakteure und das ganze restliche Team.

Eigentlich ist das hier ja der falsche Thread ;-)

Ich hatte damals die erste [printed] im Laden entdeckt und hab ab der dritten dann alle bis zum Schluß im Abo bezogen. Auch ich fand die [printed] super - verstehe aber auch alle Argumente für die Einstellung des Projekts. Bei der großen Anzahl an Magazinen ist es nicht einfach, soetwas am Laufen zu halten - ganz abgesehen von den Kosten. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle Redakteure und das ganze restliche Team.

Eigentlich ist das hier ja der falsche Thread ;-)

Schon klar Back to Topic. Leider ist der Printed Thread geschlossen. Aber die HWL war bis jetzt die hochwertigste Zeitschrift die ich bis jetzt in den Händen hielt!
Und jetzt mal wieder zum Gewinnspiel! Das Gehäuse ist geil, aber die Farbe ist nicht so meins. Wenn ich es gewinne bekommt mein Vater dann einen kleinen Rechner zusammengebaut :)

ist das ne fangfrage ? Die Produktbeschreibung gibt doch nur eine anzahl an Laufwerken, egal ob 2,5 oder 3,5 vor ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh