Der Hardwareluxx-Adventskalender

Finde die Geschenke auch klasse.
Kein 0815 Zeug wie sonst überall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte Axt, warum darf ich nicht mitmachen? :(

Wird Zeit für einen Doppelaccount! :d Nein, natürlich nicht. ;)
 
Für alle die den Teilnahme button nicht sehen:
Im Chrome mobil sehe ich, wenn ich die Seite aufrufe, den button auch nicht. Dann kann ich aber im Feld noch ein wenig nach unten scrollen bis zum button.

Eventuell solltet ihr am PC mal probieren mit TAB durch die einzelnen Felder zu wechseln, und kommt dann auch bis hin zum button.

:)
 
Was gab es die letzten 3 Tage? Das heutige Geschenk ist mal richtig pralle! :bigok:
 
externe Festplatten und ne Maus. Mehr weiß ich nimmer :p
 
Die Benutzernamen "SljnX_seine_Freundin" und "SljnX_dem_Mod_seine_Mutter" sind aber glaube ich etwas auffällig. :d

Spaß bei Seite, ich hoffe die Gewinner haben Spaß mit den Spielzeugen. :)
 
Kann man vielleicht die alten Geschenke noch irgendwie einsehen? Wäre ja auch für die Hersteller ein wenig extra Werbung. :)
 
Die Preise sind echt super...jetzt bräuchte ich nur endlich mal Glück ^^
 
jetzt bräuchte ich nur endlich mal Glück ^^
Das kommt irgendwann auch noch, ich habe schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und bisher auch nur einmal etwas in meinem Leben gewonnen. (Zwei Konzertkarten von MTV) sorry für Schleichwerbung. Und wenn man nichts gewinnt, geht die Welt auch nicht unter, wie sagte einst Johanna von DSDS: Dabei is alles :lol: Auch hier nochmal sorry für Schleichwerbung :d
 
Produktseite? Nö, ich hab doch den hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asrock-z77-pro3-pro4-m-extreme3-extreme4-m-extreme6-extreme9-891665.html
 
Wann werden die Gewinner bekannt begeben oder bekommen die nur eine Mail?
 
Preise sind ja echt mal verdammt gut für einen Adventskalender. Daumen hoch, bin wirklich überrascht, hätte damit nicht gerechnet. :eek:
 
Wenn man dann auch noch das Glückt hat etwas zu gewinnen, bei solchen preisen *daumen hoch* :)
 
Wäre wirklich schön, ein oder zwei der Sachen zu gewinnen. ^^
 
wie nice is das denn. mach ich gleich mal mit.
 
Finde richtig gut, was Ohr da auf die Beine gestellt habt.
Hoffentlich gewinne ich was ;-)
 
Krasses Set :bigok:
 
gefällt mir gut der adventskalender :)würde mich freuen was zu gewinnen (ist ja sonst nie der fall :P) naja mal schaun ist ja alles zufall :d
 
Welche Emailadresse soll man angeben ? Egal welche oder die mit der ich hier angemeldet bin ?
 
geile gewinne,
also bekommt man erst bescheid ob man gewonnen hat gegen der Weihnachts zeit ? so als überraschung oder wie ?
 
Welche Emailadresse soll man angeben ? Egal welche oder die mit der ich hier angemeldet bin ?
Das ist egal - nur eine gültige sollte es sein, da wir die Gewinner kontaktieren wollen.
geile gewinne,
also bekommt man erst bescheid ob man gewonnen hat gegen der Weihnachts zeit ? so als überraschung oder wie ?
Wir werden in unregelmäßigen Abständen die Gewinner veröffentlichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh