emissary42
Kapitän zur See
- Desktop System
- Endlos-Baustelle
- Prozessor
- AMD & Intel
- Mainboard
- alle Hersteller
- Kühler
- Luft
- Speicher
- G.SKILL, Corsair & Co
- Display
- 8K, 5K, 4K
- Netzteil
- 80plus Platinum
Hm, die wäre wohl so oder so nicht verkehrt. Edit: Tabelle ist nun drin.Mich stören die ganzen Ergebnisse jetzt weniger. Würde aber sagen, wenn sie nicht gespoilert werden, dann wäre eine Sprungtabelle recht hilfreich.
Wenn du dir schon die Arbeit machen willst/gemacht hast, dann präsentier es auch irgendwo.Da es sehr viele Bilder werden, man will ja Nachweise liefern, habe ich geplant alles jeweils in einen PDF Ordner für jede Speichergeschwindigkeit zu legen. Nur die Zusammenfassung wird es in meinem Thema als Schriftform geben. Oder doch lieber alles so veröffentlichen? Das wird aber ein langes Thema und der Bilder Upload ist ja auch begrenzt.
Du kannst übrigens unbegrenzt Bilder einbinden, wenn du diese extern zB auf Abload hostest.
Ist eingetragen. Für die meisten waren 2V wohl zu frühen DDR2 Zeiten das letzte mal noch gerade so "Low Voltage"Noch ein Low Volt Ergebnis:
5:52:437 | 49x102.1 | 9900K | 2040.6 MHz | 12-11-11-28 1T | 2.00V | 2x8GB F4-4400C19D-16GTZKK (Samsung B) | Asus M9A | Wasser / Luft | aerotracks (XP)
Zuletzt bearbeitet: