Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Humor ist in DE, sofern nicht gerade ausdrücklich erlaubt, eben generell verboten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Lösung handelt es sich um einen Markettingbegriff, der irgendwann mal verwendet wurde, weil die typischerweise als Kontrastverhältnis angegebenen Werte sowieso alle bedeutungslos sind. Wer die Lösung nicht ausreichend findet, kann zu Samsung-Monitoren greifen, da gibt es sogar welche mit "Mega Infinity Contrast Ratio".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal auf deren Seite gehen und das Kontrastverhältnis des Monitors anschauen, danach bitte lachen :)
Die ganze Seite wirkt wie eine Parodie.
Da ist dann z.B. noch die Erklärung von ihrem "DAS Mode", wo man im ersten Moment denkt, dass der Blut hinzufügt, oder der Black Stabilizer, der das Bild des Monitors scheinbar in ein bei 1% komprimiertes JPEG verwandelt, oder "RTS" Spiele brauchen wenig Input Lag, während man das an einem Beispiel eines FPS Spiels zeigt, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu mal was gewonnen, hätt ich ja net geglaubt :banana:
Weiß einer was in dem Noctua Set alles mitdabei war

Dann schon mal einen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner :)

Glückwunsch an die Gewinner - da ich letztes Jahr schon die Tesoro Tastatur gewonnen habe glaube ich nicht so bald an einen weiteren Gewinn irgendwo - aber um so mehr kann man sich auch mal für andere freuen.

Viel Spaß mit euren Gewinnen und weiterhin viel Glück allen Teilnehmern

von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Leider selber auch dieses Jahr noch kein Glück gehabt :(

Juhu mal was gewonnen, hätt ich ja net geglaubt :banana:
Weiß einer was in dem Noctua Set alles mitdabei war

Da du das nicht mehr weißt, scheint dich das ja nicht besonders interessiert zu haben....ich nehme es dann gerne :p:bigok:

Yuhu hab auch mal etwas gewonnen :banana:
Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner und viel Glück an alle diejenigen die noch auf einen Gewinn warten.
Vielen Dank an das Hardwareluxx-Team und deren Partner!!!

Yuhu hab auch mal etwas gewonnen :banana:
Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner und viel Glück an alle diejenigen die noch auf einen Gewinn warten.
Vielen Dank an das Hardwareluxx-Team und deren Partner!!!

Gratz für das tolle Netzteil. Hätte ich auch gerne genommen.
Freu mich trotzdem für alle bisherigen Gewinner! Hoffe ihr vertickt den Kram nicht einfach hier im Marktplatz...

So wie jedes Jahr ein tolles Gewinnspiel und Gratulation an die ersten Gewinner!

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen :asthanos:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
und allen Leer-Ausgehern (einschließlich mich)
weiterhin Daumen gedrückt.

So wie jedes Jahr ein tolles Gewinnspiel und Gratulation an die ersten Gewinner!

Ich hab noch nie was gewonnen. Da wird sich mein Nachwuchs aber freuen. Die kriegt er dann in seinen neuen PC. Auch wenn sie erst nach Weihnachten kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh