Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HGW an alle Gewinner :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja auch gewonnen, zum ersten Mal, kann es kaum glauben =D

An alle anderen viel Glück!

Wo kommt denn die Alte her? Kann man dich gewinnen?

Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern der Preise :-)

Glückwunsch an alle Gewinner, meine Chancen sind dieses Jahr eh verschwindend gering, da ich nur da teilnehme, wo ich die Sachen auch gebrauchen kann, das war bisher genau 3 mal. :d

Ich habe mich um Pasharraia wieder einmal persönlich gekümmert :asthanos:

Glückwunsch an alle Gewinner, meine Chancen sind dieses Jahr eh verschwindend gering, da ich nur da teilnehme, wo ich die Sachen auch gebrauchen kann, das war bisher genau 3 mal. :d

Habe auch nur bei ein paar Sachen mit gemacht, sind aber insgesamt schon wieder sehr geile Sachen dabei. Top!
Meinen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!

falscher Thread?

Wohl eher Falsches Forum? :d

Kommen heute auch wieder Leute die sich über die "schwammige Frage(n)" beschweren? :d

Gibts eine Trackingnummer oder eine Absenderadresse für die Gewinner ? Momentan sind ja bombige Pakete unterwegs, und was von unbekannten annehmen kann nicht so ohne sein.

ich dachte da eher an das erste teilstück für meinen hauseigenen supercomputer

Häh, doch nicht Taschenausbeuler? :fresse2:

Gibts eine Trackingnummer oder eine Absenderadresse für die Gewinner ? Momentan sind ja bombige Pakete unterwegs, und was von unbekannten annehmen kann nicht so ohne sein.

Dein Ernst? Ich nehme die Grafikkarte gerne, wenn du Angst vor dem Paket hast. :cool:

Dank mal genauer darüber nach: wie schafft es HWLuxx, dir ein Paket zu schicken, wenn alles, was du zur Teilnahme angeben musst, deine Email-Adresse ist?

Richtig: sie treten mit dir in Kontakt, bevor irgend etwas verschickt wird. Du gibst denen deine Adresse, und die geben dir eine Versandbestätigung. Wahrscheinlich ist auch eine Trackingnummer dabei - da ich allerdings noch nie was gewonnen habe, kann ich es nicht beweisen.

Darüberhinaus kommt das Paket nicht von Unbekannt, sondern mit einer offiziellen Absenderadresse - entweder von HWLuxx, oder von dem Partner, der den Gewinn bereitstellt. Da du weißt, dass du gewonnen hast, weißt du auch was du gewonnen hast, und daher erkennst du den Absender in jedem Fall.

Also eine Trackingnummer habe ich bei einem Gewinn noch nie bekommen. Bei PC Games vor vielen Jahren nicht mal eine Gewinnbenachrichtigung. :d

Das kleine rechenwunder ist prädestiniert für einen car-pc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh