Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der ECS Liva Q erst so kurz auf dem Markt oder wieso findet man den in keinem Shop? :hmm:
Entweder ich suche falsch oder auf Geizhals und Idealo gibt es die Teile nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleine rechenwunder ist prädestiniert für einen car-pc.
Nö, zu wenig USB Anschlüsse dafür. Keinen Bock zig Hubs anzuschließen, die evtl. einen Feedback Loop haben und mir meine USB Ports auf dem Mainboard zerstören mit der Zeit, oder nicht richtig mit Standby funktionieren, oder so oder so bei so vielen Geräten an einem Anschluss Probleme machen werden.

wurden sie schon

EDIT

ein Dankeschön an HWLUXX und meinen Postbosten. Die Karte ist heute schon angekommen - und das Paket nicht explodiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Lach :) du würdest dich wundern, die brauche ich tatsächlich oft und viel :)

ich kann fast nix gebrauchen.^^

wann kommen denn mal gute sachen wie 8700k bundles oder ne TI oder nen krasses case?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass das define R6 schon verlost wird ist doch erst seit kurzem im Handel

wird einfach von Fractal direkt gespondert nehme ich mal an

Fractal Gehäuse sind wirklich klasse, genau mein Fall vom Design her. Da mein PC aber schon in einem Fractal Define XL untergebracht ist, soll sich lieber jemand anderes hier über so ein tolle Case freuen.

Werden eigentlich Mitglieder, die schon etwas gewonnen haben, von den weiteren Weihnachts-Verlosungen ausgeschlossen ?
Ich konnte darüber keine Info finden.
Wäre ja nur fair.

Zuletzt bearbeitet:
wieso wäre das fair? Neuer Tag, neues Glück.

Teilnehmer können mehrmals gewinnen. Das gab es hier schon.

Fairer ist das in dem Sinne, als dass die Preise auf mehr Personen aufgeteilt werden. Andererseits habe ich bei einem anderen Kalender dieses Jahr sehr früh gewonnen und konnte wegen der Regelung nicht noch mehr Spaß damit haben ;)

Ich fänds ja interessant, ob mehrmals gelost werden muss, weil die Frage nicht richtig beantwortet wurde. Von anderen Gewinnspielen kenne ich das so, dass selbst einfachste Fragen eine außerordentlich hohe Hürde darstellen.

Ich fänds da immer witzig, den Leuten zu schreiben dass sie ausgelost wurden, aber da sie die Frage nicht richtig beantwortet haben musste erneut gelost werden. Aus offensichtlichen Gründen passiert das aber leider nicht :(

Das Define R6 hätte ich auch gerne (wie so vieles... aber Glück habe ich ja eh nicht). Auch wenn es im Vergleich zu meinem R5 vermutlich nicht ganz so ein großer Schritt vorwärts ist... aber die Glasseite und das echte Metall vorne statt der schlechtesten möglichen Lösung... fake Metall... das wäre schon sehr reizvoll.

ich frag mich was noch so anpreisen kommt^^

letztes jahr gabs die buyers guide pcs soweit cih weis.

dieses jahr tote hose ? :d

Allgemein wissen, wenn man ausgewählt wurde, aber die Frage falsch war, wäre sehr interessant. Aber allgemein zu wissen, was denn jetzt die richtige Antwort war, wäre auch schon ziemlich nett.

Teilnehmer können mehrmals gewinnen. Das gab es hier schon.

Fairer ist das in dem Sinne, als dass die Preise auf mehr Personen aufgeteilt werden. Andererseits habe ich bei einem anderen Kalender dieses Jahr sehr früh gewonnen und konnte wegen der Regelung nicht noch mehr Spaß damit haben ;)

Er ist der Tastaturabstauber ! 2 mal dieselbe Tastatur in 2 Jahren :hail: !

Tolles Gewinnspiel hier auch ! Und frohe Weihnachten euch !

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest an alle. :angel::wink:

Hier muss man doch jetzt schreiben, dass es auch in diesem Jahr wieder nicht geklappt hat ?! ^^
Frohe Weihnachten an alle!

Frohe Weihnachten ans HWLuxx-Team und die super Community :)!

Ich fänds ja interessant, ob mehrmals gelost werden muss, weil die Frage nicht richtig beantwortet wurde. Von anderen Gewinnspielen kenne ich das so, dass selbst einfachste Fragen eine außerordentlich hohe Hürde darstellen.

Ich fänds da immer witzig, den Leuten zu schreiben dass sie ausgelost wurden, aber da sie die Frage nicht richtig beantwortet haben musste erneut gelost werden. Aus offensichtlichen Gründen passiert das aber leider nicht :(

.

Es läuft hier so (wurde schon MEHRFACH beantwortet): Die Ziehung wird durchgeführt, dann wird geschaut ob die Antwort richtig ist - ist sie es nicht, wird erneut gezogen. So lange bis einer dabei ist, der richtig geantwortet hat.

Hände weg, ist meine :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh