Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Gästeklo PC"
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
3DCenter Forum - Der ferngesteuerte HighEnd-PC im
Nö, zu wenig USB Anschlüsse dafür. Keinen Bock zig Hubs anzuschließen, die evtl. einen Feedback Loop haben und mir meine USB Ports auf dem Mainboard zerstören mit der Zeit, oder nicht richtig mit Standby funktionieren, oder so oder so bei so vielen Geräten an einem Anschluss Probleme machen werden.Das kleine rechenwunder ist prädestiniert für einen car-pc.
Ey, das war mein Paketwurden sie schon
EDIT
ein Dankeschön an HWLUXX und meinen Postbosten. Die Karte ist heute schon angekommen - und das Paket nicht explodiert
Ey, das war mein Paket
Grats und viel Spaß mit der Karte
Teilnehmer können mehrmals gewinnen. Das gab es hier schon.
Fairer ist das in dem Sinne, als dass die Preise auf mehr Personen aufgeteilt werden. Andererseits habe ich bei einem anderen Kalender dieses Jahr sehr früh gewonnen und konnte wegen der Regelung nicht noch mehr Spaß damit haben
Ich fänds ja interessant, ob mehrmals gelost werden muss, weil die Frage nicht richtig beantwortet wurde. Von anderen Gewinnspielen kenne ich das so, dass selbst einfachste Fragen eine außerordentlich hohe Hürde darstellen.
Ich fänds da immer witzig, den Leuten zu schreiben dass sie ausgelost wurden, aber da sie die Frage nicht richtig beantwortet haben musste erneut gelost werden. Aus offensichtlichen Gründen passiert das aber leider nicht
.
Hallo Leute. Ich bin ein schönes und ungezogenes Mädchen, das dein Liebhaber und Freund sein will! Meine sexy Bilder und Kontakte hier ***