Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manno. Wenigstens da könnte man was gewinnen.

Ich liebe diesen Adventskalender. :) Frohes Fest an alle!

Ahhh gestern vergessen zu gucken. Was gab es schönes?

Frohe Weihnachten an alle :)

wo warst du die letzte Zeit?!
ja, die kommen mittlerweile sehr sehr häufig

ahh, diese nerdytech couchsache gibts aber jedes Jahr bei jedem Hardwaregewinnspiel :fresse:

Nicht zitieren. Und ne danke.

da habe ich noch eine frage wer legt den Blasenkatheter bei den set. :fresse:
spass muss sein :banana:

Ich hoffe, dass solche Leute wie Obypana bei keinen Gewinn gezogen werden!!!! Die haben sich bestimmt nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet!!!!! ;)

Zitat von Ytaroneria
Suche nach einem Partner für harten ***. Ich mag A*** und B***. Was denkst du über Liebe? Meine sexy Bilder und Kontakte hier****

Bei den ersten Sternchen konnte ich mir ja noch herleiten was es bedeuten sollte, bei der Website muss ich aber leider passen.

Soweit konnte ich es entschlüsseln: "Suche nach einem Partner für harten Smalltalk. Ich mag Argumente und Begründungen. Was denkst du über Liebe? Meine sexy Bilder und Kontakte hier ______."

Da ich auch Argumente und Begründungen mag, hätte ich sie echt gerne kennen gelernt :(

Vllt wars auch ein Phishingversuch der Veganer?
"Suche nach einem Partner für harten Stuhl. Ich mag Apfel und Birne."

Welchem Platz erreichte die Riotoro Bifrost 240 in unserem Test mit Serienlüftern bei voller Drehzahl?

Was soll das bedeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh