Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, wieder Tage verpeilt. Was gab´s gestern und vorgestern?
Du benutzt einfach nur das falsche NASEine Nas ist schön und gut aber wir brauchen endlich Kapazität^^
Liebe Festplattenhersteller 12Tb Platten sind ein Witz
Eine Nas ist schön und gut aber wir brauchen endlich Kapazität^^
Liebe Festplattenhersteller 12Tb Platten sind ein Witz
Du kannst meine G510 haben ;-)
Chaf, darum hab ich mittlerweile etwas mehr als 1TB im Homeserver, allerdings bekomme ich die 6TB wohl so schnell nicht ansatzweise voll.
Was die Jungs mit mehr als 10TB machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn die ganz ist, nehm ich sie gerne
Dann könnt ich die alte fürs Ausschlachten im Notfall nehmen. Sind bei dir wenigstens die WASD und Pfeiltasten noch fest xD ?
Was die Jungs mit mehr als 10TB machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Meine Daten sind seit 1997 gewachsen, komme aktuell gerade an die 1TB Grenze, wovon ein Teil schon wieder Löschbar ist.Rechne mal etwas anders. Es geht hier nicht nur um ein paar Tage, sondern auch um Jahre an Daten. In meinem Fall von 2002 an. Und ja, früher war das nicht viel, aber heute sind die Anforderungen an Qualität auch andere. Waren früher die Fotos max. 1 MB groß, hat man heute RAW mit 15 MB pro Foto. MP3s und Ogg Vorbis sind mit 320 Bit und mehr auch deutlich größer als zu MP3-Player-Zeiten. Man kürzt schon gewaltig ein, aber es bleibt halt viel über.
Zudem hat man nicht nur die regelmäßigen Dokumentensicherungen, sondern auch ab und an ein Systemimage, welches anfällt um schnell neu installieren zu können. Zudem mind. 2 Versionsstände der Daten, falls mal was gelöscht wurde, was man doch behalten wollte, ohne gleich nen Snapshot mit Dateiverlust rückspielen zu müssen...
Alle 2 Jahre will man auch nicht den Datenpool auf neue Platten kopieren müssen und Luft nach oben haben.
Meine Daten sind seit 1997 gewachsen, komme aktuell gerade an die 1TB Grenze, wovon ein Teil schon wieder Löschbar ist.
Systemimage ist bei mimumpitz, das ist in einer Stunde alles wieder drauf.
Ich hab jetzt nach etwa 3-4 Jahren die 1TB HDD ersetzt. Dieses mal, wegen des Reviews eine 6TB, allerdings wird die wohl bis fast zum Sankt Nimmerleinstag halten, von der Kapa.
Ob die technisch so lange hält, wir werden sehen.