Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Lautsprecher waren gestern drin? Habs verpasst ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http://lonaism.gq findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.

- ok gern, da nehm ich auch teil ;)
- frohes neues Jahr
- wann werden die Gewinner gezogen?
- wann wird der 7000 EUR PC verlost?
- immer diese 1 Post Teilnehmer...

habe ich im Adventsbingo was vergessen? :d

p.s. geile Karte

Ja, du hast was vergessen: Den anderen Teilnehmern scheinheilig viel Glück zu wünschen. Obwohl man natürlich lieber selber gewinnen möchte.

In dem Sinne: Ich wünsche euch allen Pech und mir Glück!

- ok gern, da nehm ich auch teil ;)
- frohes neues Jahr
- wann werden die Gewinner gezogen?
- wann wird der 7000 EUR PC verlost?
- immer diese 1 Post Teilnehmer...

habe ich im Adventsbingo was vergessen? :d
...

- Irgendetwas über die Fragen sagen (zu kompliziert, zu einfach, etc..)
- Benachteiligung von "alten" Usern
- Der Preis kommt mir super gelegen, weil... *insert Grund here*

Mehr fällt mir nicht ein ;)

Hab da mal ne Frage: Was ist mit Boost-Takt gemeint?

Ist aber auch wieder schwammig formuliert. Kann mich nicht entscheiden entweder Dual Fan IceStorm oder 12 API feature level 12_1? Könnte aber auch HDMI 2.0b?

Ne gute Karte.....vielleicht könnt ich ja endlich mal meine 660er GTX austauschen :d

Zuletzt bearbeitet:
- Irgendetwas über die Fragen sagen (zu kompliziert, zu einfach, etc..)
- Benachteiligung von "alten" Usern
- Der Preis kommt mir super gelegen, weil... *insert Grund here*

Mehr fällt mir nicht ein ;)

- sich über wiederholend vorkommende Fragen und Aussagen beschweren

Hab da mal ne Frage: Was ist mit Boost-Takt gemeint?

Ist aber auch wieder schwammig formuliert. Kann mich nicht entscheiden entweder Dual Fan IceStorm oder 12 API feature level 12_1? Könnte aber auch HDMI 2.0b?

Genau das fehlte noch im Adventsgewinnspiel Bingo!

Eventuell noch

- Wie lange geht das Gewinnspiel denn eigentlich?
- Gestern habe ich leider vergessen mitzumachen, was gab es für einen Gewinn?

Einer hier im Forum schrieb mal "ZOTAC IST DER OPEL DER GRAFIKKARTENHERSTELLER" wat hab ich lacht.

wat 'ne lecker karte!

Zotac = Opel? denk ich nicht :d
Aber ich wär schon mehr als froh so einen "Opel" zu haben! :)
*seuftz*

Wollte um 23:59 noch für (nun gestern) mitspielen, ging nicht mehr. Schieeebunnggg! :fresse:
Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich nicht gestern n8 schon mitspielte. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt edel aus das gute Stück, wer auch immer das gewinnt hat auf jeden Fall ne starke Basis!

Hi Fallwrrk, oder Gbrzzz,
also ich weiss ganz genau, dass letztes Jahr (also 2017 für 2016)
vor Ostern gezogen wurde.

Oder: Wenn Dennis Bode gerade Zeit hat, aber vergessen tut er s nicht.

Wann werden eigentlich immer die Gewinner gezogen? :fresse2:

Das Gehäuse wäre toll, dann könnt ich meinen silent loop 360 verbauen, der noch hier rum liegt. Das Netzteil ist in der Tat eher was für high end Bereich ^^

Dieser Gewinn wäre mal richtig nice. Mein Cousin wollte sich nächsten Monat einen neuen Rechner zusammen stellen. Das Set wäre ja mal Ideal. Wobei ich die Silent Loop wohl selbst behalten würde :cool:

Ich bin auch überrascht über die Qualität der Preise. Hat sich aber wohl schon länger rumgesprochen und entsprechend viele User beteiligen sich. Gibt es eigentlich irgendwann zum Schluss eine Statistik wie viele User teilgenommen haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh