Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, ich mach den Adventskalender seit es ihn gibt mit, bist Dato: 0 Gewinne ;)

also bei so viel Glück muß Sonnenbluemchen ja extremes Pech in der Liebe haben

Und die nächsten Gewinner stehen fest - herzlichen Glückwunsch!

Die Losfee hat doch gesoffen...

Kann man an den betreffenden Tag zurückblättern? Immerhin gibts die MX 3.0 ja mit vier verschiedenen Schaltertypen, vielleicht stand ja was dabei.

Ich hab einen merkwürdigen Glitch im Adventskalender entdeckt. Ich kann nirgends meinen namen finden :shot:

Glückwunsch an die Gewinner :wink:

/edit

Bin ich irgendwie doof oder funktionieren meine Emotes tatsächlich net?

Zuletzt bearbeitet:
Lach, ich habe vor 2 Jahren bei Computerbase dass erste mal überhaupt was gewonnen:
Den niedrigsten budgetierten preis damals, ein Bequiet Netzteil für 40€.

Jetzt habe ich zum zweiten Mal in meinem Leben gewonnen, ratet was es ist :-)
Ein Netzteil :-D

Vielen Dank HWLxx, allen ein frohes neues.

Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, vor allem an Maniac81 der das Be quiet! Set gewonnen hat, welches im letzten Jahr zu mir nach Hause geliefert wurde.

Gz an die Gewinner.

Mitmachen ist alles, ich rechne eh nie damit etwas zu gewinnen, aber irgendwann...! ;)

Be quiet! Set Maniac81

Hab Ihr Euch da verschrieben? Der Name muss doch klein geschrieben werden und eine 96 statt der 81 am ende stehen :d

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit euren Preisen :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Viel Freude an den coolen Preisen.

Übrigens: Gezogen wird mit dem Eimer:
Hand drauf, E-Mail Lose schütteln, was rausfällt bleibt am
Boden liegen. Gezogen wird die Anzahl der Tagespreise,
nachdem die Foren-Namen für "Gut", oder "Schlecht" befunden wurden.

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit euren Preisen :)

Wow, fettes Set. Ich enthalte mich dann mal heute .. :)

Da passt was nicht, hab jetzt stichprobenartig die beiden User AFK und HexHex gesucht, und beide scheinen nicht zu existieren...

Glückwunsch an alle Gewinner.
Das Set heute ist echt nice, aber heute setz ich mal aus :)

Glückwunsch an alle. War ja klar, dass ich mal wieder kein Glück habe :P
Das heutige Set ist auch wieder sehr geil. Der Adventskalender kann sich echt mal wieder sehen lassen!!!

Da passt was nicht, hab jetzt stichprobenartig die beiden User AFK und HexHex gesucht, und beide scheinen nicht zu existieren...

Hab mir den Spaß auch mal gemacht mit den Gewinnern der zweiten Runde - die User HexHex, AdmiralWahnsinn, ert666, AdventsHunter und AFK existieren laut Suche gar nicht. Ausgerechnet die User mit den dicksten Gewinnen - schon etwas komisch...

Trotzdem Gz an die (echten) Gewinner ;)

Hab mir den Spaß auch mal gemacht mit den Gewinnern der zweiten Runde - die User HexHex, AdmiralWahnsinn, ert666, AdventsHunter und AFK existieren laut Suche gar nicht. Ausgerechnet die User mit den dicksten Gewinnen - schon etwas komisch...

Trotzdem Gz an die (echten) Gewinner ;)

Hmm finden tut man Nichts, keinen User, keinen Beitrag, die Namen sind aber Registriert bzw man kann sie nicht zum erstellen nutzen.

Ein Schelm wer böses denkt...

Vielen Dank mal wieder für euren tollen Adventskalender. Das Glück scheint bei mir mit den NAS Systemen zu sein :d, das zweite Mal :banana: .
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder die noch nie etwas geschrieben haben, findest du auch nicht, ich habe das gerade mal bei meinem zweit Account (Lavicola) ausprobiert, kannst gerne mal versuchen etwas über den Account zu finden.
Und das sich (genug) Leute nur für das Gewinnspiel anmelden, sollte wohl nicht verwunderlich sein.

Edit: Sollte eigentlich klar sein, trotzdem schreibe ich es vorsichtshalber, mit dem zwei Account(der nun auch schon einige Jahre alt ist) mache ich natürlich nicht mit beim Gewinnspiel, kann auch gerne geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht, wieso nicht einfach nur leute teilnehmen können, die Marktplatz zugriff haben.

ist irgendwie ein schlag ins gesicht für ehrliche Teilnehmer, wenn sich einige hunderte 2. accounts erstellen um hier alles abzugrasen. da braucht man auch garnicht mehr mitmachen als normaler user

ich weiß auch nicht, wieso nicht einfach nur leute teilnehmen können, die Marktplatz zugriff haben.
Solche Gewinnspiele erfüllen drei Zwecke. Geschenke an die Community, Werbung für die Sponsoren und die Vergrößerung der Community. Letzteres wäre nicht möglich, wenn man das Gewinnspiel auf diese Weise beschränkt.

Übrigens bin ich auch nur hier, weil mich damals ein Gewinnspiel angelockt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh