Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, das da in der Vergangenheit mal Zahlen genannt wurden.
Die Qualität der Preise war die letzten Jahre aber immer schon absolut top.

@Botter:
Gewinnspielmuttis hättest du noch erwähnen können. :)
Habe ich schon lange nicht mehr gelesen und fand ich durchaus sehr amüsant, als das hier letztes oder vorletztes Jahr das erste mal aufkam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewinnspielmuttis war ein Slogan vom letzten Jahr. Habe auch geschmunzelt.

Ich kenne kein vergleichbares Gewinnspiel. Der Hardwareluxx XXL Adventskalender ist schon einzigartig.

Selbst wenn man selbst nichts gewinnt bleibt es irgendwie spannend bis zum Schluss.

Und Kaufanregungen finden sich auch. Also wie gehabt dank an Hardwareluxx und die Sponsoren/Hersteller die das Gewinnspiel ermöglichen.

Pissgeile Aktion. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
1000W sind schon nice. Würde dann damit meinen G4560 und meine GTX 1050 mit Strom versorgen. Würde das Netzteil da reichen? :)

Gerade so aber ohne OC lol

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich kenne kein vergleichbares Gewinnspiel. Der Hardwareluxx XXL Adventskalender ist schon einzigartig.

Selbst wenn man selbst nichts gewinnt bleibt es irgendwie spannend bis zum Schluss.

Und Kaufanregungen finden sich auch. Also wie gehabt dank an Hardwareluxx und die Sponsoren/Hersteller die das Gewinnspiel ermöglichen.

Pissgeile Aktion. :xmas:
hifi forum ist auch nicht übel. da gehen auch preise von mehreren hundert sogar tausend euro raus

Hifi Forum, also? Aha, interessant. Werde mich dort mal registrieren mit Namen "Gewinnspielmutti".

Ich habe am 11. Januar Geburtstag

Wollte ich nur mal so nebenbei anmerken :xmas:

Und die nächsten Gewinner stehen fest - herzlichen Glückwunsch!

Und erst mal 1000 Dank an HardwareLuxx für eine Cherry B. Unlimited 3.0. :banana:

Klasse Adventskalender und mein erster Gewinn überhaupt... :hail:

Ich sage auch mal Danke für das tolle Gewinnspiel und für das Be quiet! Set :hail:

von mir auch ein riesen Danke schön :) und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Kann mir noch einer sagen was in dem Corsair Bundle war? Ich meine mich zu erinnern das es eine WaKü war?

alder Schwede, wie geil....Riotoro Bundle! Ich bin Happy! Vielen Dank an das Team von hwluxx und den Riotoro Weihnachtsmann!

Ich dachte zuerst, dass ich womöglich eine Fake-Mail erhalte habe, aber dbode bestätigte diese
und nun sehe ich mich in der Gewinner-Liste.
Hurra! Ich habe auch demnächst Geburtstag.
Super Rutsch ins neue Jahr. Daaaaaanke!

Da ist doch ein großer Fehler unterlaufen, ich habe keine Mails bekommen. :xmas::teufel::motz::asthanos::banana::banana:

TVzNjJX.png

Hoffentlich nimmt das niemand ernst, soll nur nen Scherz sein :) <3.

Kein Fehler - du hast noch zu wenig Beiträge im Forum geschrieben, das wird nix. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank an die Losfee und an das Luxx Team.

Da war er dann doch, der Gute Start ins Neue Jahr :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh