Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Kommt drauf an, ob es die automatische Email ist (Automatische Antwort: Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnspiel), da er auf Geschäftsreise ist, oder eine normale.

Bei der heuten Frage, lest sie genau und macht nicht den Fehler wie ich. Es fragt nach der Art der Anschlüsse, nicht wieviele.
Ich hoffe meine zweite Einsendung überschreibt die erste. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine automatische E-Mail. Also habe ich wohl eher Pech? Den Text würde ich ja so interpretieren, dass Herr Bode mir nach seiner Rückkehr eine erneute E-Mail schickt, in der er um Lieferanschrift bittet.

Außerdem ist es die einzige E-Mail in meinem Postfach, obwohl ich ungefähr 20 mal mitgemacht habe.

Das ist nur eine Abwesenheitsnachricht. Ihr müsst Euch also nicht freuen.

Der Monitor ist cool, aber ich will nicht die Hardware dahinter bezahlen müssen, die dann aktuelle Spiele auf "High" ermöglicht.

bääääh, da denkst, du hast gewonnen... leider nur ne automatische Mail, dass der Herr Bode auf Geschäftsreise ist :grrr: :p

Bin auch reingefallen und dachte in der ersten Sekunde "Juhuuuuuu!", kurz darauf "Neinn!". :)

Da fällt es echt schwer nicht mitzuspielen.
Aber stimmt schon, ohne entsprechende Hardware nutzt einem son Monitor zum zocken auch nicht viel.

leider nur TN panel. bei 60hz erwarte ich was anderes sonst kann ich gleich 144 hz nehmen solange die kombi aus beidem noch nicht erhätlich ist.^^

dennoch mach ich mal mit. denn einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul^^

Soll ja auch noch die guten alten Büroleute geben, die mit Visual Studio oder Excel arbeiten und sich über son Monitor freuen trotz TN Panel ;)

Japp , deshalb meinte ich ja auch zum zocken wohl noch ungeeignet. Tn muß ja nicht schlecht sein, wenn man sich an Ips gewöhnt hat ist es schon ein Unterschied.

Was heisst zum Zocken ungeeignet ?

Ich habe bei meinen Eltern einen Siemens LCD 19" aus dem Jahre 2005 stehen.. meine Stats sind damit kein Stück schlechter ^^

Wer denkt, der Monitor entscheidet jetzt ob man gut zockt oder nicht, der denkt auch, dass man mit einem MacBook automatisch produktiver wird :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Schau auf mein Handy

"Email von HW Luxx" und was ist:

Kollege Bode auf Geschäftsreise moaarrr leute muss so ne Email wirklich sein.... Ich hab gerade schon mir die seele raus gebrüllt weil ich dachte ich gewinne zum ersten mal was in meinen 18 lebensjahren und millionen versuchen was zu gewinnen.

Leute ich zock auf nem Atomreaktor mit Middle Range Graka. Ich denke selbst mein System braucht n Upgrade bei dem Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Wann werden endlich die nächsten ausgelost ich möchte endlich meine GTX 970 haben xDxDxD

Das ist nur eine Abwesenheitsnachricht. Ihr müsst Euch also nicht freuen.

:wut: :wut: :wut:
;)

leider nur TN panel.

Eben, geschenkter Gaul. Wenn ein TN bei 50-60cm Abstand es hinbekommt, dass der obere Bereich bei dunklen Inhalten nicht ins Schwarze kippt, ist das ein gutes TN-Panel. Darunter leidet nämlich mein Zweitmonitor, der nur 24" hat und keine 28.

Schau auf mein Handy

Kollege Bode auf Geschäftsreise moaarrr leute muss so ne Email wirklich sein.... Ich hab gerade schon mir die seele raus gebrüllt weil ich dachte ich gewinne zum ersten mal was in meinen 18 lebensjahren und millionen versuchen was zu gewinnen.

Ist so! Dann lieber keine E-Mail. :banana:

Netter Monitor, da überlege ich doch glatt meines zu verkaufen und gegen dieses zu ersetzen :)
Meinen müsste ich für den Verkaufspreis diess Monitor verkaufen können

sagt mal gibt es eigentlich eine teilnahmebestätigung wenn man mit gemacht hat ?

haha!

habe die selbe mail von dbode bekommen und dachte schon so: yeahyeahyeah :d

verdammt, nun heißt es weiter warten/mitspielen/hoffen. :)

Schau auf mein Handy

<- E-Mail von Hardwareluxx, aber doch nichts. War nur wegen den erfolglosen Passworteingaben, wo ich mich am Handy anmelden wollte. :fresse:

Also weiter Daumen drücken. :bigok: Alles ab dem 29. ist ja laut der Gewinnspielseite noch nicht ausgelost.

Und ich warte seit Jahren auf mein Chieftec-Coolingpad. http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/27893-chieftec-gewinnspiel-das-sind-die-gewinner-der-cpd-1216-kuehlerpads.html Nie bei mir angekommen.

Also ich bin kein Nörgler und auch kein schlechter Verlierer......

Diese Automatische Email habe ich heute morgen auf dem Handy gesehen und mich den ganzen Tag auf der Arbeit gefreut mal Glück gehabt zu haben. Wieso Herr Bode sich bei dem Reminder gedacht hat ist mir echt schleierhaft und ich finde es auch sehr unprofessionell! Menschen machen Fehler, ja natürlich, aber für das Gewinnspiel braucht kein Mensch/Veranstalter eine Abwesenheitsemail, das ist echt mal ne blöde Nummer! Bin sehr entäuscht, aber was solls..

Hast Du dich schon mal bei uns gemeldet?

Jo, eigentlich schon. Es hieß damals das meine Adresse wohl schon bekannt sei, aber dann ist nie was gekommen. Und dann habe ich später (ca. vor einem halben Jahr) noch eine Mail an dbode geschrieben, auf die ich aber keine Antwort bekommen habe.

Also ich bin kein Nörgler und auch kein schlechter Verlierer......

Diese Automatische Email habe ich heute morgen auf dem Handy gesehen und mich den ganzen Tag auf der Arbeit gefreut mal Glück gehabt zu haben. Wieso Herr Bode sich bei dem Reminder gedacht hat ist mir echt schleierhaft und ich finde es auch sehr unprofessionell! Menschen machen Fehler, ja natürlich, aber für das Gewinnspiel braucht kein Mensch/Veranstalter eine Abwesenheitsemail, das ist echt mal ne blöde Nummer! Bin sehr entäuscht, aber was solls..

Das ist seit Jahren so und mittlerweile eigentlich auch kein echter Aufreger mehr. Zur Kenntnis nehmen, löschen, fertig. Ganz einfach...

Gibt aber Leute, die erst später dazu kamen und es nicht mitbekommen haben. Mein Konto gibt es hier noch kein halbes Jahr.

Gibt aber Leute, die erst später dazu kamen und es nicht mitbekommen haben. Mein Konto gibt es hier noch kein halbes Jahr.

Habe die ersten zwei Jahre auch Hosenflattern gehabt, als die Email von dbode reinkam. Heute regt das nicht mehr auf...man wird im Alter ja weise. Wobei ich mich natürlich über eine echte Gewinnbenachrichtigung von dbode freuen würde (die CPU käme gelegen; nehme aber auch den Monitor...da bin ich nicht so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh