Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Ja, ohne Grund. Ist nur eine automatische Mitteilung, dass der Herr dbode im Urlaub ist und deswegen deine E-Mail nicht beantworten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich einfach nur blind oder gibt es tatsächlich keinen Test zur R9 290X Vapor-X? Im Gewinnspiel wird nach dem Award der R9 290X Vapor-X gefragt, verlinkt ist aber der Test der R9 290 Vapor-X, also die, die kein "X" hinter der "290" hat. Aber das ist die falsche Karte. Und die normalen Tri-X-Karten mit dem orange-schwarzen Kühlergehäuse sind auch nicht gemeint, wo ich Tests von der R9 290 und R9 290X gefunden habe.

:fresse2:

Dann auf ein letztes Mal ;) .. Viel Glück euch allen.

Zur Graka. Da wird sich ein X zuviel eingeschlichen haben. Es wird ja nur eine 290´ger und eine 280´ger verlost. Also wird es schon die richtige sein ;)

Das war also der Hardwareluxx XXL Adventskalender 2014/2015. Wow, rückblickend wirklich ganz tolle Preise. Der Kalender hatte es echt in sich.

Vielen Dank dafür an das Team von HWLuxx

Es gibt auch noch einen Test zur R9 280X Vapor-X Tri-X OC. Dort ist es eine 8 statt einer 9, wie in der Frage und nicht ein X zuviel.

Mein Gewinn vom 9.12.14 ist gerade angekommen. Auf den Tag genau 1 Monat später. Jetzt noch 8 Stunden laden und dann ...

Interessant:
Mail von HWLuxx aus Hannover
Mail von ASUS-Presseagentur aus München
Gerät von ASUS-Presseagentur aus Köln

Danke an HWLuxx und webershandwick

Zur Graka. Da wird sich ein X zuviel eingeschlichen haben. Es wird ja nur eine 290´ger und eine 280´ger verlost. Also wird es schon die richtige sein ;)

Oder mal abwarten, bis ein Mod was dazu sagt. Wenn nicht, kann man um 23:58 immer noch das Formular mit dem Award von der R9 290 Vapor-X abschicken, von der Karte ohne "X" hinter der "290".

Auch bei mir hat es vorhin Sturm geklingelt, hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Jetzt kommt langsam die Erkenntnis das ich tatsächlich gewonnen habe, davor war es noch so unwirklich. Ist echt ein Hammer Gerät, hab ihn Heute schonmal ausgepackt, dachte ja mein Lian Li sei schon ein Klopper, daneben wirkt es allerdings fast verloren.
Werde mich dann am Sonntag mal an die Installation machen und kucken was für ein Unterschied zu bemerken ist.
Hab damit gerechnet das der Cpu Kühler demontiert ist, so gut wie das allerdings verpackt war konnte eigentlich nix schief gehen. Werd aber trotzdem am Sonntag vorm einschalten alles nochmal ganz genau untersuchen , beim Gehäuse öffnen sind 2 kleine Plastiknasen rausgefallen, denke wird was von der Dämmung sein.
Vielen Dank nochmal.
Anhang anzeigen 308285Anhang anzeigen 308286Anhang anzeigen 308288
Die hab ich vorhin auf die schnelle gemacht, am Sonntag mach ich nochmal paar vernünftige.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal bitte Bilder rein. *sabber*

Bor richtig geil,
1) Das ein paar gewinner sich gemeldet haben
2) Das der Pc auf den Bildern so geil aussieht das man noch mehr eifersüchtig wird
3) wie gerne hätt ich die kiste gewonnen das wär ein meilenstein gewessen unvorstellbar

Du sagst es, super :) Geiles Gewinnspiel HWLuxx

auf dark alien kann man ja schon ein wenig neidisch werden :d
Glückwunsch nochmal zum Jackpot ;)

Noch sind ja nicht alle Gewinner gezogen, ich hoffe weiter^^

Hoffnung... ist das nicht die Vorstufe der Verzweiflung?

Rrrrrrrichtig :fresse:

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, nicht die Verzweiflung.

als erstes einmal Glückwunsch an die Gewinner^^ und eine Runde ist ja noch offen^^

und als zweites ein Dank an Hardwareluxx für das gelungene und auch verlängerte Gewinnspiel.

danke an Hardwareluxx für das geniale gewinnspiel!

Japp kann man gar nicht oft genug sagen wie genial das Gewinnspiel ist.
Freue mich auch für alle anderen Gewinner mit.

Ist mir beim auspacken erstmal gar nicht aufgefallen das weder Netzkabel noch Handbuch oder so dabei waren, ist das richtig so oder ist da was vergessen worden.

Allen Anderen drücke ich die Daumen für die Letzte Auslosung.

Wirklich ein super Gewinnspiel. Großen Dank an das fleißige HW-Team und die zahlreichen Sponsoren. Anhang anzeigen 308372

Weiterhin wünsche ich noch allen Teilnehmern für die letzte Ziehung viel Glück und allen Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen

Goten morgen und Gratulation an die Gewinner :).
Wann werden denn die Gewinne nach Neujahr gezogen? Die sind noch offen oder?

mfg

Ich würde mal sagen, wenn Dennis und Co. von der CES zurück sind. ;)

Auf jeden fall wie jedes jahr ne nette sache man muss nur glück haben :-) ich hatte isher noch keins hab mich aber damit abgefunden ^^ mache aber immer wieder mit :-)

Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hoffe nur auf ein Gewinn, der 4K Monitor :)
Was anderes will ich nicht :d

Dann hast du hoffentlich auch nur an diesem Tag das Formular ausgefüllt.

Ich hoffe aber auch u.a. auf den 4k Monitor, habe aber bei den Hochwatt-Netzteilen den Reflex unterdrücken können, mitzumachen.

Ich wünsche allen, viel Glück bei der letzten Ziehung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh