Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Dann hast du hoffentlich auch nur an diesem Tag das Formular ausgefüllt.

Ich hoffe aber auch u.a. auf den 4k Monitor, habe aber bei den Hochwatt-Netzteilen den Reflex unterdrücken können, mitzumachen.

Ich wünsche allen, viel Glück bei der letzten Ziehung.

Ich habe nur dann mitgemacht, wenn ich das zu gewinnende Teil auch benötige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ums "Benötigen" geht es hier doch nicht. Wenn ich etwas benötige, dann kaufe ich es und spekuliere nicht auf eine minimale Gewinnchance. Ich habe täglich mitgemacht, weil es einfach unheimlich Spaß macht... und natürlich wegen des "Ü-Ei-Effekts" :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, wenn Dennis und Co. von der CES zurück sind. ;)

Kleiner Zwischenstand: Ich bin auf dem Flughafen, also geht's jetzt nach Hause - und ich werde wohl Donnerstag die nächsten Gewinner ziehen. Also noch ein wenig Geduld :)

Und alle die nicht gewonnen haben bekommen vom Chef Trostpreise von der CES :banana:

:d

Gibt's eigentlich eine Zahl wie viele Leute mitgemacht haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Und alle die nicht gewonnen haben bekommen vom Chef Trostpreise von der CES :banana:

:d

Alle Leute, die diese Abwesenheits-Mail bekommen haben, bekommen die Trostpreise von der CES. :banana:

Spaß bei Seite, jetzt bis Donnerstag kräftig Daumen drücken. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand: Ich bin auf dem Flughafen, also geht's jetzt nach Hause - und ich werde wohl Donnerstag die nächsten Gewinner ziehen. Also noch ein wenig Geduld :)

ich möchte bitte den Monitor :fresse:

Den Monitor würde ich auch persönlich abholen :)

Ich schaue Täglich mehrmals nach ob ich doch gewonnen hab ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Danke Hardwareluxx und viel erfolg den anderen mitspielern!

Ich schaue Täglich mehrmals nach ob ich doch gewonnen hab ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Danke Hardwareluxx und viel erfolg den anderen mitspielern!

+1 :wink:

Bei mir wird auch jeden Tag der Adventskalender aufgerufen.:drool:

Ich kann es auch kaum abwarten, zu erfahren wer bei der letzten Ziehung noch gezogen wird.

Was genau war das eigentlich für ein Monitor von dem hier alle schwärmen? Den hab ich nämlich verpasst... ;)

Irgendwas mit 4k. Sah gut aus. :>

Ja, 4K und 28", damit ich mal ausprobieren kann, wie sich so Retina macht und außerdem kann ich meinen alten Acer ersetzen, dessen Panel "shice" ist. Aber die Ati R9 290 geht auch. Nochmal testen, ob Minecraft mit Seus-Shader vielleicht doch brauchbar läuft.

.............................. :fresse:

Hm, schade dass ich das verpasst hab. Wäre ein schöner Ersat für meinen 6 Jahre alten 24-Zöller... :d

Aber die Zotac 970 war auch schnuckelig... ^^

och, es gab so einige schöne preise :d ...nur müsste man sie auch gewinnen.

Einfach einmal einen schönen und teuren kaufen. Dann lernt man auch wieder drauf aufzupassen.

Hihi, habe heute auch wieder hier geguckt, obwohl die 3. Rutsche an Gewinnern erst morgen, also Donnerstag, bekannt gegeben werden soll ;)

nu heisst es daumen drücken für die letzten gewinne :d

Mich beschleicht das Gefühl, hier kommt heute nichts mehr.

Die Gewinner wurden jetzt gerade von mir benachrichtigt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh