Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, dann habe ich das durcheinander gebracht und kann mich wohl schon nicht mehr an gestern erinnern :stupid:
4 oder 5 (?) Crucial BX200 mit 480GB
Die Frage war aber auch recht einfach (Länge der Garantie), dass man sich nicht so lange damit beschäftigt hat wie bei der ZBox. :d

Heute geht's aber nochmal richtig in die Vollen, mit so einem Paket hätte man ja schon den Großteil eines neuen Rechners zusammen. :drool:
Jetzt heißt es nurnoch Daumen drücken und hoffentlich auch mal Glück haben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse gefällt mir sogar noch besser als mein 800er.
Frage mich wo die 3 cm in der breite abgespeckt wurden und ob der Dark Rock 3 da noch reinpasst, ist bei dem 800er schon ganz schön eng.

Dann noch ein letztes mal viel Glück:).
 
so, jetzt möchte ich mich auch mal bei HWL für das geile Adventsgewinnspiel bedanken. Hat echt Spaß gemacht, sich auch mal ein bisschen über die Produkte zu informieren, die man sich sonst nicht unbedingt anschaut. Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Irgendwie hatte ich mich gestern schon gefragt, ob BeQuiet! überhaupt schon richtig vorhanden war und heute sind sie als glänzender Abschluss dran^^
 
Schöner Abschluss :) Großer Fan von den großen be quiet Fans.
 
Ich bin schon sehr lange stiller Mitleser dieser Seite und wollte mich nun auch mal für den tollen Adventskalender bedanken!
 
Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

Da waren soviele Hammerpreise dabei.
 
Super Gewinnspiel, habe fast jeden Tag mitgefiebert und die Fragen beantwortet. Freue mich schon auf die Auslosung der Gewinner bis zum 12.01.!
 
waaaaaas? letzter tag heute? so geht das aber nicht :motz:

Ne Spaß. War mal wieder eine extrem gute Aktion mit richtig tollem Zeug - wie jedes Jahr im LUXX. Auch die XXL Dauer find cih super. Da gibts andere Seiten, die erst am 10.12. anfangen und dann auch schon wieder am 23.12 aufhören :fresse:
 
Was gab es denn am 11.01. ?
Ausgerechnet den letzten Tag habe ich verpasst.
 
Besten Dank für den, mal wieder tollen, Adventskalender.

Nach Jahren auch endlich mal unter den Gewinnern gewesen :)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den tollen Adventskalender - sehr tolle Aktion!
 
Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015

Toller Kalender Luxx! Danke für diese Möglichkeit. Bin jetzt mal auf die Auslosung gespannt, so viele Daumen hab ich garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Hardwareluxx und die Gewinnspiel-Partner. Wie jedes Jahr eine tolle Aktion. Freue mich schon auf den kommenden Dezember. :P
 
Auch von mir vielen Dank an Hardwareluxx und Sponsoren für den tollen Kalender. War eine super Action. Glückwunsch an alle bisher gezogenen Gewinner und die noch gezogen werden.

MFG
 
Alle Jahre wieder, danke an das HardwareLuxx Team die das organisiert und möglich gemacht haben. Ich hoffe ihr macht weiter so, ich freue mich auf jeden Fall jedes Jahr aufs neue.
 
Ein DANKE auch von mir an das HardwareLuxx Team für dieses klasse Gewinnspiel und an alle die etwas gewonnen haben ich hoffe ihr habt Spaß dran :d

Bei mir klapt es mit sicher nächstes Jahr xD
 
Auch von mir ein Danke an Hardwareluxx, obwohl ich im dritten Jahr in Folge nichts gewinnen konnte macht es immer wieder Spaß daran teilzunehmen!

Allen Gewinnern viel Spaß mit den tollen Preisen :)
 
Ich kann mich auch nur den anderen Anschließen und euch für diese immer wieder aufwendige Aktion bewundern.
Möge es auch im Jahre 2060 noch den Hardwareluxx XXXL-Weihnachtskalender (Aber nicht die mit dem roten Stuhl ;-) geben
und auch bis dahin keiner dem Frust erlegen sein, noch nichts gewonnen zu haben. Dabeisein ist alles *hust*

Ich hoffe die CES hat euch mit vielen neuen Themen für die nächste Zeit versorgt und das Neuste der CES wird sicher im Hardwareluxx-Weihnachtskalender von 2016 landen ;-)
 
Ich kann am heutigen Tag nicht teilnehmen. Weder vom PC noch vom Smartphone. Mit sämtlichen Browsern wird die Frage nicht angezeigt. Ad-Blocker benutze ich nicht.
 
ging wohl auch nur bis gestern? Bei mir kam heute auch nichts mehr
 
Es gibt heute auch keine Frage, gestern war der letzte Tag. Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für dieses wiedermal sehr fette Gewinnspiel!
 
Bedanke mich hier ebfalls mal ausführlich, wirklich TOP !
Jetzt muss nurnoch Fortuna mitspielen :hail::love:
 
wenn man denn mal glück hätte... :P

ich weiß noch letztes Jahr hab ich zum Spaß mal an jedem Gewinnspiel mitgemacht, das mir in die Finger kam.. das waren sicher über 100 Gewinnspiele (CB, HWLuxx, Mindfactory, noch andere Hardwarehändler und viele Facebook Gewinnspiele)... was war.. NÜSCHT lol :d

Dieses Jahr hab ichs dann bei Mindfactory und HWLuxx belassen... leider kein Glück

Glückwunsch auf jeden Fall an alle Gewinner!

Wobei mir die ZBOX ja echt reinlaufen würde ;)
 
Vielen Dank, es waren wirklich viele klasse Preise dabei! Die Fragen ließen jedoch teilweise zuviel Spielraum, das könnte man im nächsten Jahr dann ja besser machen.
 
ihr habt wieder mal, einen super adventskalender rausgehauen ! applaus :)
drücke allen teilnehmern die daumen

schätze mal die restlichen gewinner, werden diesen monat noch bzw. anfang nächsten monats gezogen ? (je nachdem wie ihr zeit dazu findet, wa ? :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh