Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

...Englisch sollte man schon verstehen: die 50 mm beziehen sich nicht auf die vorhandene Breite zwischen Mainboard-Tray und Außenwand, sondern auf die für das Kabelmanagement vorgesehenen Löcher im Mainboard-Tray...

Also das letzte was ich mit den 50mm in Verbindung bringen würde, wären die Durchführungen für die Kabel...Vor allem da das Langlöcher sind, ist nicht eindeutig geklärt ob 50mm Breite oder Länge :fresse:

Also im Zusammenhang mit dem Bild und der Beschreibung würde ich das jetzt mit meinem simplen Schul-Englisch-Kenntnissen so verstehen, das man hinterm Tray 50mm Platz für Kabel-Managment hat. Ob das nun stimmt oder plausibel ist, ist eine andere Frage. 50mm erscheinen doch auf den ersten Blick recht viel.

Aber vlt kann ja der glückliche Gewinner mal eine Auflösung geben ^^

In diesem Sinne, allen viel Glück und einen schönen Abend noch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einfach die Maßangabe aus dem HWL Test genommen.
 
Für die Frage war die Angabe auf der Herstellerseite (50mm) Maßgebend, sonst wäre sie ja auch nicht verlinkt worden.
 
Ich drücke alle Luxxer fest die Daumen was zu gewinnen. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da einem ja nichts weggenommen wird, sondern man evtl. was umsonst bekommt, sehe ich das ganz locker, wie wenn ich bei ner Quizshow zusehe. Man gönnt es den Kandidaten, noch schöner ist es, wenn ein paar einem bekannte User dabei sind. Kann mich auch für andere freuen... was mir gefällt, kann ich mir auch kaufen.
Hoffentlich kommt nicht wieder das "mi mi... nur Unbekannte User haben was gewonnen" Gejammer.
Hab mir schon mal Popcorn bereitgestellt... :popcorn:

Am meisten würde ich es mal den Usern hier gönnen, die viel helfen und sich einbringen, aber halt (noch) nicht die dicke Marie mit heimbringen (Studenten, Schüler, kein Job), also mal jene, für die gewisse Sachen schwer erschwinglich wären.
Aber das ist dem Zufall wohl egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten würde ich es mal den Usern hier gönnen, die viel helfen und sich einbringen, aber halt (noch) nicht die dicke Marie mit heimbringen (Studenten, Schüler, kein Job),
Gerade die sind mir die liebsten, 23 Jahre alt, bei den Eltern wohnen und Bmw fahren (keine preiswerten). Manchmal vertrete ich die Meinung, das die Studiengebühren doch sinnvoll waren. Davon habe wir in unserer kleinen Firma gleich drei Stück.
Ich kaufe mir meistens am Ende des Jahres sowieso neue Hardware, da brauch ich eher die Hilfe von jemand (Danke Tankman, Fimbulvetr, usw.).
 
Gerade die sind mir die liebsten, 23 Jahre alt, bei den Eltern wohnen und Bmw fahren (keine preiswerten). Manchmal vertrete ich die Meinung, das die Studiengebühren doch sinnvoll waren. Davon habe wir in unserer kleinen Firma gleich drei Stück.
Ich kaufe mir meistens am Ende des Jahres sowieso neue Hardware, da brauch ich eher die Hilfe von jemand (Danke Tankman, Fimbulvetr, usw.).

Kein Geld in der Tasche aber Hauptsache BMW fahren :)
 
Gerade die sind mir die liebsten, 23 Jahre alt, bei den Eltern wohnen und Bmw fahren (keine preiswerten). Manchmal vertrete ich die Meinung, das die Studiengebühren doch sinnvoll waren.

Damit nur noch bwm fahrenden Jungs mit "Hauptberuf Sohn" studieren können? Jo super Idee mit den Studiengebühren :wall:
 
Ihr erst wieder... hier wird ja wieder geschubladet, tsss.... heute fährt man Prius, wenn man im Bioladen mitreden will! :fresse:
 
Ich hab mir den Thread hier mal angetan, und musste feststellen dass ich nicht weit weg bin ordentlich zu würgen und dann zu brechen.
Der pure Neid ist manchen buchstäblich ins Gesicht geschrieben, wem man einen möglichen Gewinn gönnt und wem nicht...

Für den Fall dass einige es nicht begriffen haben, ein Grund warum Gewinnspiele stattfinden ist, neue Mitglieder für Foren zu finden.
 
Ich hab mir den Thread hier mal angetan, und musste feststellen dass ich nicht weit weg bin ordentlich zu würgen und dann zu brechen.
Der pure Neid ist manchen buchstäblich ins Gesicht geschrieben, wem man einen möglichen Gewinn gönnt und wem nicht...

Für den Fall dass einige es nicht begriffen haben, ein Grund warum Gewinnspiele stattfinden ist, neue Mitglieder für Foren zu finden.

Ich wäre eh dafür dass nur Mitglieder mit mehr wie 10 Jahren Zugehörigkeit zum Forum teilnehmen dürfen. :cool:
Würde meine Chancen wohl erherblich verbessern :lol:
 
Dann aber auch mit mindestens 400 Beiträgen. Ne ganz im Ernst. Egal wie lange angemeldet, egal wieviel Beiträge und ob arm oder reich. Gönnt es doch einfach mal dem Anderen.
 
Dann aber auch mit mindestens 400 Beiträgen. Ne ganz im Ernst. Egal wie lange angemeldet, egal wieviel Beiträge und ob arm oder reich. Gönnt es doch einfach mal dem Anderen.

Also ich persönlcih wäre für mindestens 10 Jahre Mitgliedschaft und 10k Beiträge :fresse2::bigok:
 
Wie wäre es den die Hardware zu versteigern und bedürftigen in der Weihnachtszeit zukommen zu lassen. Das wäre mal eine Aktion.
 
Sry aber irgendwo ist mal gut mit dem Gutmenschentum.
Ich tue genug in der Richtung und freue mich auch mal wenn ich was Gewinne. Man kann sich auch jeglichen Spass und Freude verbieten und alles umverteilen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch schon ne Räucher-Inno gewonnen dieses Jahr... :fresse::angel:
 
Also manche Fragen sind wie jedes Jahr maximal bescheuert.

Davon ab, natürlich wie immer super Sache ;)
 
Die heutige Frage ist aber ziemlich schwammig :fresse:

Samsung spricht da von zwei Speicher-Innovationen :xmas:
 
Werden die Gewinner per PN benachrichtigt oder wo stehen die Gewinner?
heute ist der 13.12 wo sind den die 12 Gewinner oder wenigstens 1 seit 10 Tagen?
 
Die heutige Frage ist aber ziemlich schwammig :fresse:

Samsung spricht da von zwei Speicher-Innovationen :xmas:

Schwammig? Nicht, wenn man sich genau an den Wortlaut der Frage hält! ;)
 
Weshalb seh ich den Kalender bzw. das Teilnahmefeld nicht?
Ich habe def. keinen AdBlocker im Einsatz......Firefox 42.0 (Option Popup Fenster blockieren testhalber deaktiviert -> nichts)
Kaspersky Protection abgeschalten -> nichts

Was muss ich einstellen ? Danke !

Guinnes
 
Weshalb seh ich den Kalender bzw. das Teilnahmefeld nicht?
Ich habe def. keinen AdBlocker im Einsatz......Firefox 42.0 (Option Popup Fenster blockieren testhalber deaktiviert -> nichts)
Kaspersky Protection abgeschalten -> nichts

Was muss ich einstellen ? Danke !

Guinnes

Glaube vor dem letzten Windows 7 update ging noch alles, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, keine ahnung was microsoft gemacht hat, wollen wohl alle gewinne für sich Selber :d

Bin für Lösungen offen !
 
Ghostery muss auch abgeschaltet werden.
Sonst noscript oder ähnliche Sachen?
sonst mal ohne Addons starten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh