Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Der Beamer war doch schon dran !? Oder gibt es den zweimal zu gewinnen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ein fehler vor einigen tagen. steht auch hier iwo im thread^^
 
Ja war ein fehler, hab damals teilgenommen und heute auch, hoffe das wird dadurch nicht gestrichen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
na hoffen wir mal dass der Kühler schon da ist ,
sonst kann die lieferung von AT laaaaaaaaaange dauern dieser tage ^^
 
Dieser Moment wenn du merkst du machst seit dem 1ten Dezember mit deiner alten Email mit-.- der Acc läuft mitlerweile auf ner anderen ... BOAH is dad doof xD
 
Ich setze wiedermal aus. Über Waküs freuen sich andere viel mehr.
 
Ein Tee-Stück? Schwarz-, Kräuter- oder Früchtetee? :d
 
Dieser Moment wenn du merkst du machst seit dem 1ten Dezember mit deiner alten Email mit-.- der Acc läuft mitlerweile auf ner anderen ... BOAH is dad doof xD

Hast ja eh noch nichts gewonnen bis jetzt^^

Und selbst wenn, dann würdest du die netten Menschen anschreiben und sie würden sicher eine neue E-Mail an deine aktuelle senden, hast ja deinen Forennamen angegeben ;D
 
Auf der verlinkten Website und im YouTube-Kanal gibt es zwei verschiedene Antworten für die heutige Frage. Keine Ahnung, welche die richtige ist :confused:
 
Dann mach doch nicht mit ^^
 
Manchmal komme ich mir bei den Gewinnspiel vor wie bei 9Live. Wie viele Komponenten hat das Einsteigersystem ?
Ich komme auf 4 verschiedene Lösungen, je nach dem ob man die Gehäuselüfter mit zählen muss oder die Speicherriegel gesondert betrachtet.
Eigentlich zähle ich das Gehäuse mit den Lüftern als eine Komponente, weil es alles in einem Preis inbegriffen ist, aber man weiß nie, wie Hardwareluxx das nun zählt.
 
Ja, die Antwort auf die Frage ist je nach Betrachtungsweise mehrdeutig. Ich habe sowas wie RAM jetzt mal als eine Komponente gezählt.
 
Der heutige Gewinn ist wirklich ganz oben mit dabei und würde meine G3258 / HD 6950 Kombination wirklich sinnvoll ersetzen. :)
 
Die Frage ist ja auch, wie viele Komponenten befinden sich im System, also im Tower? Dann würde er selber gar nicht mitzählen. ^_°
 
Ja, wie bei 9live kam ich mir auch vor.
Da es sich um das Buyers-Guide-System handelt, zähle ich das Gehäuse schon mit.
Aber ob man jetzt den RAM doppelt zählt oder Lüfter, die schon verbaut sind, mit rechnet, ich hab keine Ahnung.
 
Ich denke mal es wird nicht darauf ankommen ob man nen Lüfter mehr oder weniger gezählt hat. Es wird ein gewinner gezogen, geguckt ob die Antwort halbwegs passt und fertig.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich finde schon dass jeder RAM-Riegel als einzelne Komponente zählt, immerhin macht es auch einen Unterschied ob Single- oder Dual verbaut ist.
Auch der beim Gehäuse zum Lieferumfang zugehörige und vormontierte Lüfter gehört als einzelne Komponente aufgeführt, denn es macht schon einen Unterschied ob im System, 1 Lüfter, keiner, oder 5 Lüfter verbaut sind.

Wegen einer Komponente würde ich aber aufpassen, welche gar keine einzelne Komponente ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal die werden einfach Zählen wie viele Komponenten einzeln gekauft werden
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch das immer alle so kompliziert macht.
Man kann auch anfangen jeden einzelnen Kondensator zu zählen, aber ich denke nicht, dass das sinnvoll ist...
 
Ich hab zu meiner Antwort einfach eine Begründung gesetzt ^_^
 
Ach Leute ... es gibt ne Tabelle im Bericht und es gibt ein Bild, auf dem man die gleiche Anzahl an Teilen sieht, wie in der Tabelle aufgelistet.

Ist ja schlimmer, als früher in der Schule, wo sich alle nach der Klassenarbeit verrückt gemacht haben. "Was hast Du bei A geschrieben???".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh