Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsche Euch einen guten Start in 2017 und auch dem HWLUXX Team! Mal schauen ob ich dieses Jahr etwas gewinne. :)
 
@Smagjus:
2x 1080? Wie kann man denn so viel Glück haben -.-'

Bin ich eigentlich der einzige, der gestern (NAS) so ca. 6-8 Dinge notiert hat?
 
imho waren es nur 2 dinge... mehr ram und cpu (leistung?) oder mehr cores.
 
Hmm... hatte noch Apple TimeMachine Support, verschiedene Backup-Lösungen und noch irgendwas... Alles was ich in der Vergleichstabelle gefunden hatte ^_^
 
Hmm... hatte noch Apple TimeMachine Support, verschiedene Backup-Lösungen und noch irgendwas... Alles was ich in der Vergleichstabelle gefunden hatte ^_^

Ich weiß nicht mehr genau wie die Frage formuliert war (ob es nur um hardware ging oder auch um software).

Im Text stand explizit drin, dass das PRO im gegensatz zum nonpro mehr ram und mehr kerne hat. Und das habe ich auch so geantwortet.
 
Ich kann mich nur waage erinnern (Alzheimer) das irgendetwas mit Kern in der Fragestellung war.
 
Die Frage war ja nicht welche Details alle geändert waren (abgesehen davon bin ich bei Herstellerangaben zu Details eher skeptisch), sondern welche Kernpunkte geändert wurden. :)
 
Ich habe zusätzlich zu CPU und RAM meine ich noch aufgeschrieben, dass das N2810PRO zusätzlich zum HDMI- noch einen DP- und SPDIF-Anschluss besitzt.

Ich glaube aber, dass es in erster Linie bloß um CPU und RAM ging.
 
Ich will ja nicht drängeln, aber kann mir jemand sagen wann ich ungefähr mit dem Mugen rechnen kann?
 
Das Corsair Set wäre ja mal was für mich :). Vielleicht gewinnt der Majo ja auch Mal.
 
Ich habe in all den Jahren auch noch nichts gewonnen ;(
 
Steigt dann die Gewinnchance wenn hier jeder rein ningelt was er gebrauchen kann oder noch nichts gewonnen hat? :shot:
 
:d eher nicht :d

vielleicht befürchten die leute ja, dass die gewinne nicht ausgegeben werden. bin mir aber sicher, dass die Gewinne hier auch zu den Gewinnern gelangen, anders als bei anderen Seiten :fresse2:
 
Weiß man wann die nächsten Gewinner bekannt gegeben werden?
 
Mich würde mal interessieren, ob es am Ende eine Statistik gibt.
 
Teilnehmer, richtige, falsche Antworten, Doppelaccounts,... ich finde sowas interessant
 
Richtige/Falsche Antworten dürfte sich nur extrem schwer auswerten lassen...
 
flasche Antworten wird wirklich schwer. Ich glaube es wurde schonmal gesagt, dass einfach jemand gelost wird und dann wird sich die Antwort angeschaut und ob es den Account auch gibt.
Wenn nicht, wird neu gelost.
 
Ja, richtig/falsch wird schwierig aufzuschlüsseln, da ja pro Tag nur das Los gezogen wird und geschaut wird: Ist die Antwort richtig? Ja, dann gibts einen Gewinner. Nein, dann neu ziehen.

Aber eine Auflösung aller Fragen wäre schön und eine Teilnehmeranzahl pro Tag.

edit: hätte die seite nochmal aktualisieren sollen :d
 
Was auch Cool wäre, wenn einer gezogen wurde und die Frage falsch beantwortet war. Also nicht alle falschen zählen sondern nur wenn auch die Person auch gezogen wurde.
 
Mir würde die durchschnittliche Teilnehmerzahl schon reichen. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute hier im Schnitt täglich mitmachen bzw. wie viele einzigartige Teilnehmer es insgesamt gab. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh