Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nie zu viel Hardware haben ;)
 
Welchen entscheidenden Vorteile hat das Orbi WLAN System gegenüber einer Router + Repeater Lösung?


Sagtmal ist nun ein oder mehrere Vorteile gemeint ?
 
Wer ist der größere Tor? Der Tor der die Antwort nicht findet oder der Tor die Antwort in einem Preisrätsel offen nennt?
 
@Wunderbär: Wo ist das Problem die Antwort des GESTRIGEN (!) Rätsels zu nennen?
 
Verdammt, der läuft ja immer noch. Total vergessen.
 
@mod666:
Mea culpa - war vom Kopf her noch bei der Computerbild wo man die Antworten noch nachträglich eingeben kann...
 
hehe, passiert.

Ich hätte natürlich nicht die Lösung verraten, wenn das noch möglich wäre oder es die aktuelle Frage gewesen wäre :d
 
Hab das Video zu dem Monitor jetzt 2 mal geschaut. Bin ich zu doof, oder ist die antwort einfach:
180Hz? :hmm:

wär über nen kleinen tipp dankbar :o
 
Steht janz gross im Text und die sagen es gefühlt 100mal
 
das Video... ich habs echt bis zum Ende angeguckt, aber wieso wird da alles (mitunter von den selben Leuten) doppelt, dreifach und vierfach gesagt. Ernsthaft das hätte man locker in einer Minute abfackeln können.
 
Die heutige Frage ist mehr als schwammig. Keine Ahnung, was ich da eintragen soll.
 
Man kann das ganze aber in 3-4 Wörtern zusammen fassen ;)
 
find ich gar nicht schwammig formuliert, die antwort kann man fast 1:1 von der verlinkten Seite übernehmen.
 
Ich denke auch das ist recht eindeutig. Die Antwort hatte ich auch so schon im Kopf, und auf der Seite stands dann auch nochmal ;)
 
Ich find die heutige Frage aber auch ziemlich schwammig. Im Kopf hatte ich was Anderes als das, was auf der Samsung-Seite steht, auch wenn das auf der Seite aus dem, was ich dachte, resultiert. Einfach beides hinschreiben und ein "weil" dazwischen setzen.
 
auf der samsung seite steht warum die hdd langsam ist. Was die ssd im gegensatz dazu aber anders und damit schneller macht steht da nicht. da steht nur dass sie schneller ist.

aber dennoch ist es nicht sonderlich kompliziert.
 
Jetzt ist die SSD Frage ja vorbei...
Meine Antwort war: "Keine (langsamen) beweglichen Bauteile"
 
Die Antwort war soweit ich es verstanden habe - Faktor 1000 - herkömmliche HDD ~ 100 iOPS - SSD ~ 100.000 iOPS ... Steht so auch auf der Homepage
 
Die Frage war doch in etwa:" weshalb ist eine ssd soviel schneller als eine hdd"?
 
Die Frage war ja nicht nach den Faktor, sondern nach dem Grund. "Weshalb", oder so ähnlich wurde gefragt. Hab die genaue Frage vergessen.

Edit: S. Astra
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mond vaporisieren ^^
 
ich hab "weil die die ssd im gegensatz zur hdd die daten nicht mittels eines mechanichen arms zusammen suchen muss" so in etwa...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh