Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

@BlackNinja
Bei mir ist das Teilnahmefeld auch am PC mit dem Firefox nicht sichtbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, mit Chrome am Handy und PC nie Probleme

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ist es bei dem Gewinnspiel eigentlich notwendig, dass die Emailadresse, die man angibt, mit der Anmeldeadresse übereinstimmt?

Seit ein paar Tagen habe ich mit dem FF auch das Problem, das das Teilnehmenfeld verdeckt ist.
Meine Lösung: Nach Eingabe der Mailadresse "Enter"drücken, dann kommt auch das "Vielen Dank für ihre Teilnahme".

Das be quiet! Paket heute käme wie gerufen! *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Oder tab drücken. Dann taucht es auf.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Spannungswandler und Kondensatoren würde ich eher als elektronische Bauteile bezeichnen...
Und warum eine onboard Soundkarte als Komponente zählen sollte weiß ich auch nicht, den Lüfter vom Gehäuse kannst du entfernen bei einer onboard Soundkarte wird das wohl eher schwieriger.
Bitte die BIOS- Batterie nicht zu vergessen :fresse: Und was ist mit den MoBo- Schrauben? Und, und, und....

BTT:
Auch wenn ich bis jetzt, so wie in den letzten Jahren nix selber gewonnen habe. Danke Luxx. Is' ne geile Sache mit den Preisen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie nicht? Ich bin einfach die Produktliste mit allen Tastaturen durchgegangen und habe geguckt, wie viele den Namen "MX Board" tragen.
Es gibt die Silent, 9.0 , 8.0 , 6.0 , 3.0 und 2.0 , macht also 6 Stück. Oder war die Frage anders zu verstehen?
Natürlich habe ich nicht die Neuheiten aufgeklappt und schon wieder vergessen, was es für nen Aufschrei beim 8.0 und 9.0 gab und einfach nicht mitgezählt... Dummheit -.-

*Zum Thema Teilnahmebutton: Ich frag mich, wie diejenigen es schaffen, die Antworten zu lösen, wenn sie nicht mal im Stande sind, das Firefox-Fenster um 10% zu verkleinern...

Das heutige Bundle wäre ja echt mal ein Traum, möchte demnächst mein System nach 5 Jahren mal wieder Aufrüsten da würde sowas ja gerade richtig kommen. Viel Glück jedenfalls an alle.

UIUIUIUI, die guten SAchen habt ihr euch wohl für den Schluss aufgehoben?:fresse2:

Ja, irgendwie sind die Preis nach Weihnachten gefühlt deutlich geiler....

Hoffe ich Gewinne diesmal etwas :angel:

Jetzt müssen in 8 Tagen ja auch noch Ca 10.000€ in Hardware weg :d

Holla die Waldfee... Das heutige MSI GTX 1070 Gaming 8G und das X99A Gaming PRO CARBON sind ein Traum für jeden :)

Wäre definitiv eine gute Basis für mein nächstes System :d

Nicht jeden Tag - glaube die restlichen Gewinner werden erst wieder am Ende (also nach dem 17.01.) bekannt gegeben.

feine Sache nur am besten wäre es wenn ich auch noch was gewinne so wie es sich wohl jeder (berechtigter Weise) wünscht.

Am besten wäre es wenn die Gewinnspielomas leer ausgehen würden und andere die das Forum auch mal außerhalb der Gewinnspielzeit besuchen und ihren Teil beitragen etwas bekommen würden.

so nen msi board wär schon schniecke o_O schaut schon sehr sexy aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh