Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum macht ihr das Gewinnspiel nicht alle einfach vom Computer aus? Dann gibts auch keine Probleme.
Bitte die BIOS- Batterie nicht zu vergessen Und was ist mit den MoBo- Schrauben? Und, und, und....Spannungswandler und Kondensatoren würde ich eher als elektronische Bauteile bezeichnen...
Und warum eine onboard Soundkarte als Komponente zählen sollte weiß ich auch nicht, den Lüfter vom Gehäuse kannst du entfernen bei einer onboard Soundkarte wird das wohl eher schwieriger.
Oder tab drücken. Dann taucht es auf.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Natürlich habe ich nicht die Neuheiten aufgeklappt und schon wieder vergessen, was es für nen Aufschrei beim 8.0 und 9.0 gab und einfach nicht mitgezählt... Dummheit -.-Ist sie nicht? Ich bin einfach die Produktliste mit allen Tastaturen durchgegangen und habe geguckt, wie viele den Namen "MX Board" tragen.
Es gibt die Silent, 9.0 , 8.0 , 6.0 , 3.0 und 2.0 , macht also 6 Stück. Oder war die Frage anders zu verstehen?
Wurde bis jetzt nur bis zum 18.12 ausgelost ?
Frage ist mitunter etwas fies.
Am besten wäre es wenn die Gewinnspielomas leer ausgehen würden und andere die das Forum auch mal außerhalb der Gewinnspielzeit besuchen und ihren Teil beitragen etwas bekommen würden.