Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Ich war auch etwas verwirrt, bin aber danach gegangen, was es unter Downloads für eine Software zum runterladen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die antwort bis jetzt noch nicht gefunden, obwohl ich ewig gesucht habe 😂

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Am besten "gefallen" mir die Leute, die nach der Lösung einfach mal in FB - PC-Hilfegruppen nach der Lösung fragen - natürlich ohne das Gewinnspiel selber zu erwähnen - man will ja nicht seine Chancen senken .....

Und die Gewinnspielmuttis...
"Oh ja, das Bundle würde richtig gut passen, mir ist erst dies und das verreckt, ich hab noch nie was gewonnen und geb mir immer die größte Mühe und vergess nie die scheiss Herzen"
:d

Jetzt am Ende wird ja echt nochmal rausgehauen, das Fritz Set ist ja auch mal richtig nice!

"An welchen Internetanschlüssen funktioniert die FRITZ!Box?"

Welche, die 7490 oder die "Fritz!Box" als Marke? Die Frage ist nun wirklich alles andere als klar.

Das ist eigentlich eine der leichtesten Fragen bisher, die Antwort steht ja direkt auf der Übersichtsseite die verlinkt wurde.

"An welchen Internetanschlüssen funktioniert die FRITZ!Box?"

Welche, die 7490 oder die "Fritz!Box" als Marke? Die Frage ist nun wirklich alles andere als klar.

Ich hab generell die FRITZ!Box'en genommen... dei Frage ist doch eindeutig allgemein gehalten... sonst würde da ja stehen "...funktioniert diese FRITZ!Box?"

Ich bin auch von der zu gewinnenden Fritzbox ausgegangen, ansonsten hätte ich als Frage nämlich erwartet: "An welchen Internetanschlüssen funktionieren Fritzboxen?"

Wenn es allgemein gemeint wäre würde da wohl eher "die FritzboxEN" stehen.
Alles eine Frage der Interpretation ;)

Falls da jede Fritzbox gemeint wäre, müsste man sich ja alle Produktbeschreibungen durchlesen.

Bisher konnte man alle Fragen innerhalb weniger Sekunden über die verlinkte Seite beantworten.

Ich mache mir da auch nicht so einen Kopf, die Antworten werden aus der Hüfte geschossen, oder besser gesagt von der Website kopiert, fertig.

Mache ich auch so. Mit dem heutigen Preis könnte ich allerdings nichts anfangen. Daher Enthaltung...

Was war denn die Antwort vom MSI Bundle? Hab mich da leicht verloren gefühlt

MSI Gaming APP war zumindest mal meine Antwort, die wird sowohl beim Mobo als auch bei der Graka unter Downloads angezeigt und bei meinem Z170 MSI Gaming Pro Carbon kann man damit die LEDs steuern.
Bei meiner 980Ti Lightning wars allerdings ne andere APP die die LEDs steuerte.

mich würde am ende wirklich mal eine übersicht der zulässigen antworten interessieren.

Das ist eigentlich eine der leichtesten Fragen bisher, die Antwort steht ja direkt auf der Übersichtsseite die verlinkt wurde.
die frage ist ... wie definiert man einen internetanschluss? da kann der kram aus der produktübersicht reichen. oder auch nicht. da gibt es nämlich noch die xxxxx-option.

Da ja nur das eine Modell der Fritzbox angeboten wurde also Geschenk würde ich sagen wird die antwort sich auch nur auf dieses Modell beziehen und nicht auf sämtliche Modelle die es sonst so gibt. Aber ja Sie hätten bei der Frage dann auch gleich schreiben können:

An welchen Internetanschlüssen funktioniert die FRITZ!Box 7490?

Im Bild ist vermutlich die Fritz Box 7490 zu sehen. Diese ist wohl auch gemeint.

MSI Gaming APP war zumindest mal meine Antwort, die wird sowohl beim Mobo als auch bei der Graka unter Downloads angezeigt und bei meinem Z170 MSI Gaming Pro Carbon kann man damit die LEDs steuern.
Bei meiner 980Ti Lightning wars allerdings ne andere APP die die LEDs steuerte.

Ich habe die App aus der Beschreibung genommen, die hieß "MSI lighting App" oder so ähnlich und war erhältlich für Android, iOS, PC.

In der beschreibung stand ja auch MSI Gaming APP. Gefragt wurde ja nicht nach übers Smartphone steuern. Würde mich aber jetzt auch mal interessieren was nun richtig war.

So wie ich das verstanden habe, heißt die Software/App "Mystic Light", fand das recht tricky, rauszufinden und hab das unter anderem mit Hilfe dieser Seite ganz unten getan:
https://de.msi.com/page/msi-apps

Unter anderem steht da:
"Tired of always the same color? Just change it to another one using the easy to use Mystic Light APP available on PC, phone and tablet, and make your PC look & feel brand new!"

So wie ich das verstanden habe, heißt die Software/App "Mystic Light", fand das recht tricky, rauszufinden und hab das unter anderem mit Hilfe dieser Seite ganz unten getan:
https://de.msi.com/page/msi-apps

Unter anderem steht da:
"Tired of always the same color? Just change it to another one using the easy to use Mystic Light APP available on PC, phone and tablet, and make your PC look & feel brand new!"

Genau... Mystic Light App hat sich das ganze genannt und ist sowohl über das Smartphone wie auch über den PC steuerbar im Bezug auf die Grafikkarte. Würde aber auch gerne wissen was nun die gewollte Antwort war.

Die Antwort Mystic Light passt schon, auf der verlinkten Seite stand es genau so.

Hier steht aber wieder,das es sich um die MSI Gaming App handelt.

Zitat:

Customize your systems’ look & feel with RGB LEDs. Use the GAMING APP to change the colors to anything you want. Up to 16.8 million colors and 16 LED effects are now supported. From 'breathing' to 'flashing', you are in full control. You can even control the X99A GODLIKE GAMING CARBON colors using your mobile phone!

Zudem gibt es im Downloadbereich auch nur die Gaming APP als Download und nicht die Mystic Light APP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh