Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angenommen es wäre schon weiter ausgelost worden, glaubst du nicht das es hier dann stehen würde ?
"An welchen Internetanschlüssen funktioniert die FRITZ!Box?"
Welche, die 7490 oder die "Fritz!Box" als Marke? Die Frage ist nun wirklich alles andere als klar.
die frage ist ... wie definiert man einen internetanschluss? da kann der kram aus der produktübersicht reichen. oder auch nicht. da gibt es nämlich noch die xxxxx-option.Das ist eigentlich eine der leichtesten Fragen bisher, die Antwort steht ja direkt auf der Übersichtsseite die verlinkt wurde.
MSI Gaming APP war zumindest mal meine Antwort, die wird sowohl beim Mobo als auch bei der Graka unter Downloads angezeigt und bei meinem Z170 MSI Gaming Pro Carbon kann man damit die LEDs steuern.
Bei meiner 980Ti Lightning wars allerdings ne andere APP die die LEDs steuerte.
So wie ich das verstanden habe, heißt die Software/App "Mystic Light", fand das recht tricky, rauszufinden und hab das unter anderem mit Hilfe dieser Seite ganz unten getan:
https://de.msi.com/page/msi-apps
Unter anderem steht da:
"Tired of always the same color? Just change it to another one using the easy to use Mystic Light APP available on PC, phone and tablet, and make your PC look & feel brand new!"