Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

https://de.msi.com/page/msi-apps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es war ja vom Board die Seite und wenn ich da runterscrolle kommt als erstes dieser Absatz schön mit Bildchen.

Mystic Light

Mit Mystic Light kannst du dein eigenes Farbschema erstellen. Du kannst deine Gaming-Maschine heiß wie feuer oder kalt wie Eis aussehen lassen. Du steuerst es selbst. Dabei kannst du fast beliebig viele Farben aus der Palette auswählen um sie deinem individuellen PC System anzupassen. Und wenn du nicht immer die gleiche Farbe sehen willst, kannst du die Einstellungen jederzeit über die Mystic Light App vom PC, deinem Smartphone oder Tablet anpassen und deinem PC einen neuen Touch geben!

Ich denke es gehen aber beide Antworten, macht euch da nicht immer so ne Platte. :bigok:
 
Habe auch die Mystic Light App gewählt. Stand so direkt in der verlinkten seite und wunderte mich das ihr die Downloads etc durchwühlt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Doktorarbeit, sondern ein Gewinnspiel..
die schauen sich die Antworten an und wenn das einigermaßen stimmt dann gewinnt derjenige das.. meine Güte
 
Wird sich dann wohl zeigen. Hab mich nämlich auch für MSI Gaming App entschieden, wobei die Verlockung zu Mystic Light App doch rießig war :)
 
Hab auch die Mystic Light app genommen, da auch auf der MSI seite die App im Text stand.

Heutiges Gewinnspiel nix für mich, da ich Cable nutzer bin, würde mir bei sowas mir wünschen, dass man die Wahl hat, die normale oder die Cable version
 
sowohl mit der MSI Gaming APP als auch mit der Mystic Light App können die LED gesteuert werden:
MSI Gaming APP:
Graka: https://de.msi.com/blog/detail/msi-gaming-app
Mobo : https://de.msi.com/files/pdf/GAMING_APP_User_Guide_EN.pdf

Mystic Light App:
https://de.msi.com/page/msi-apps (wie der obere Link)

Mystic Light App gibt es jedoch zwei Varianten:
MSI Mystic Light for Desktop (kein download Link für win gefunden?)
Mystic Light(Smartphone)

Richtig,ich hab als Antwort "Mystic Light" genommen.Meiner Meinung nach sollten auch beide Antworten stimmen.
 
Hab auch Gaming App genommen, das stand im Fliesstext und auch bei den Details zum Download.

Würde mich sehr über die Kombination freuen, obwohl ich dazu dann auch gleich n neues Gehäuse und Prozessor brauch =)

Ist schon bekannt, wann die nächsten Gewinner gezogen und veröffentlicht werden ?

Normalerweise nach Ende des Gewinnspiels, stell dich mal auf Ende Januar ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch überall nur die Gaming APP gesehen und garnichts von der Mystic Light app die hier soviele direkt gefunden haben..
 
Zu gewinnen gab es Mainboards. Hat man mit der Gaming App überhaupt Zugriff auf das Mainboard? Die Gaming App ist soweit ich weiß, nur für die Grafikkarte. Mystic Light App war direkt im verlinkten Text und es macht genau das, wonach gefragt wird. "Customize and set up your own color scheme on MSI GAMING motherboards with Mystic Light. "
 
Nein, es gab ein Set bestehend aus Graka und Moba und ja auch mit der Gaming App hast du zugriff auf das Moba, ich empfehle dir diesen Link anzuschauen.

Edit: Geniales Registrierungsdatum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr die selbe Diskussion...

Ich finde es amüsant wie sich hier manche über die richtige Antwort den Kopf zerbrechen.
Vor einigen Jahren meinte auch mal einer der Luxx Mitarbeiter, dass die Antworten nicht 100% genau sein müssen und es nen Ermessensspielraum gibt, wenn die Antwort nicht komplett falsch ist.

Macht es nicht so kompliziert, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass die Antwort nachher wirklich falsch ist :)

Viel Glück allen weiterhin :wink:
 
Fand ich nicht iwie. Steht immer alles auf der verlinkten Seite. Vielleicht liege ich aber auch immer falsch :fresse:
 
Stand beides drin. Im Fliestext die MysticLight App und rechts oben die Gaming App.
Das geile ist doch, dass es sich jetzt jeder so hindreht, dass es zu seiner Antwort passt^^ Könnte der eine ja mehr bekommen als der andere.
 
warum sollte die APP bitte gaming app heißen? da stand doch ganz klar mystic light app. manchmal ist es einfacher als man denkt
 
warum sollte die APP bitte gaming app heißen? da stand doch ganz klar mystic light app. manchmal ist es einfacher als man denkt

War es in diesem Fall aber nicht, denn an verschiedenen Stellen wurde das Ding auch Gaming App genannt - warum auch immer. Am Ende habe ich mich für den anderen Namen entschieden, aber hätte genauso gut Gaming App sein können.
 
warum sollte die APP bitte gaming app heißen? da stand doch ganz klar mystic light app. manchmal ist es einfacher als man denkt

Customize your systems’ look & feel with RGB LEDs. Use the GAMING APP to change the colors to anything you want. Up to 16.8 million colors and 16 LED effects are now supported. From 'breathing' to 'flashing', you are in full control. You can even control the X99A GODLIKE GAMING CARBON colors using your mobile phone!
 
Sehe das genauso wie majus und BlackNinja03. Beide Antworten werden wohl zählen.
Viel schwerer ist unter den vielen Teilnehmern gezogen zu werden, aber wie bereits erwähnt,
es ist ein Gewinnspiel. Glück gehört eben auch dazu.
das ist keine Doktorarbeit, sondern ein Gewinnspiel..
die schauen sich die Antworten an und wenn das einigermaßen stimmt dann gewinnt derjenige das.. meine Güte
 
Falls da jede Fritzbox gemeint wäre, müsste man sich ja alle Produktbeschreibungen durchlesen.
Nein, musste man dafür nicht. AVM listete das auf der verlinkten Seite.
Wahrscheinlich zählt einfach beides als korrekt, wobei nachfragen dennoch berechtigt ist.

Witzig ist, dass es für viele hier eindeutig ist, obwohl der eine dann a für eindeutig hält, der andere b, je nach dem was er jetzt nutzte. :fresse:

PS:
Die Preise sind echt heftig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren schon ein Paar Fragen dabei , wo die Antwort nicht so ganz eindeutig ist. Aber bisher eigentlich alles machbar. Die Preise sind schon echt Fett.
 
Witzig ist, dass es für viele hier eindeutig ist, obwohl der eine dann a für eindeutig hält, der andere b, je nach dem was er setzt nutzte.
Wenn es um die Eindeutigkeit geht, dann wäre es wohl "mystic light" kommt auf der Seite immerhin 11 mal vor, die gaming app hingegen auf gerade mal auf 2 mal.
Wie schon oft genug geschrieben, denke ich auch beides wird zählen, weil ja auch beides (eigentlich) richtig ist.

Ich finde es amüsant wie sich hier manche über die richtige Antwort den Kopf zerbrechen.

Ich finde es eher amüsant darüber zu diskutieren, was andere hatten bei Fragen die vllt. nicht ganz so eindeutig waren *hust* Wie viel Komponenten *hust*
Nutzlos ist eine Diskussion sowieso, immerhin entscheiden die Luxx Mitarbeiter was richtig ist oder nicht.
 
...ich bin mal gespannt, ob die heutige Frage auch zu solchen Diskussionen führt :haha:
 
Ist sie nicht? Ich bin einfach die Produktliste mit allen Tastaturen durchgegangen und habe geguckt, wie viele den Namen "MX Board" tragen.
Es gibt die Silent, 9.0 , 8.0 , 6.0 , 3.0 und 2.0 , macht also 6 Stück. Oder war die Frage anders zu verstehen?

So bin ich es auch durchgegangen, nur ob es stimmt ist wieder die andere Frage^^
 
Nein, musste man dafür nicht. AVM listete das auf der verlinkten Seite.
was genau war denn nun richtig? denn auf den zur fritz!box gehörenden service-seiten steht das relativ ausführlich.

ich hab mich allerdings gefragt, wie genau ein "internet-anschluss" definiert ist. denn die großen fritz!boxen haben ja alle eine mobil-option über einen umts/lte-stick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh