johannesDell
Neuling
Ich glaube ich hatte gestern Lte/Kabel/DSL angegeben.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auchIch glaube ich hatte gestern Lte/Kabel/DSL angegeben.
Keine Ahnung, vermute aber es wird einfach beides als richtig gewertet.was genau war denn nun richtig? denn auf den zur fritz!box gehörenden service-seiten steht das relativ ausführlich.
Glasfaser ist ja DSL oder KabelEs gibt auch noch ne Box für Glasfaser. Aber ob das jetzt mit zählt oder nicht, ich weiss es nicht.
Wenn es um die Eindeutigkeit geht, dann wäre es wohl "mystic light" kommt auf der Seite immerhin 11 mal vor, die gaming app hingegen auf gerade mal auf 2 mal.
Wie schon oft genug geschrieben, denke ich auch beides wird zählen, weil ja auch beides (eigentlich) richtig ist.
Ich finde es eher amüsant darüber zu diskutieren, was andere hatten bei Fragen die vllt. nicht ganz so eindeutig waren *hust* Wie viel Komponenten *hust*
Nutzlos ist eine Diskussion sowieso, immerhin entscheiden die Luxx Mitarbeiter was richtig ist oder nicht.
Ehm neinGlasfaser ist ja DSL oder Kabel
Glasfaser ist ja DSL oder Kabel
So krass viele und gute Preise dieses Jahr !!
Da hat die Redaktion aber mal alles richtig gemacht; was ne Arbeit. Danke schon mal einfach dafür.
Das stimmt, die Auswahl und Menge ist wirklich riesig. Den gefüllten Lagerraum hätte ich gerne gesehen.