Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Ich glaube ich hatte gestern Lte/Kabel/DSL angegeben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch noch ne Box für Glasfaser. Aber ob das jetzt mit zählt oder nicht, ich weiss es nicht.

Wenn es um die Eindeutigkeit geht, dann wäre es wohl "mystic light" kommt auf der Seite immerhin 11 mal vor, die gaming app hingegen auf gerade mal auf 2 mal.
Wie schon oft genug geschrieben, denke ich auch beides wird zählen, weil ja auch beides (eigentlich) richtig ist.

Ich finde es eher amüsant darüber zu diskutieren, was andere hatten bei Fragen die vllt. nicht ganz so eindeutig waren *hust* Wie viel Komponenten *hust*
Nutzlos ist eine Diskussion sowieso, immerhin entscheiden die Luxx Mitarbeiter was richtig ist oder nicht.

Naja, wenn du den Reiter für die LED Einstellung aufrufst, dann steht da einfach nur "LED", folglich wäre LED eigentlich richtig :-)

Die 5490 ist für den direkten Anschluss an einem Glasfaseranschluss gedacht. Das.meinte ich.

Es ging um Glasfaser, und du schriebst, Kupfer ist immer die letzte Meile.
Bei FTTH eben nicht. Und wer von Glasfaser redet meint zumeist ja FTTH, denn wen interessiert, wo der Provider/Netzbetreiber zwischendurch Glasfaser nutzt.

Nein, ich habe johanessdell zitiert, nochmal:

Zitat Zitat von johannesDell Beitrag anzeigen
Glasfaser ist ja DSL oder Kabel

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Da er über das Glasfaser bei DSL und Kabel schrieb ginge ich darauf ein und hab auch darüber geschrieben. Wenn du daraus einfach mal FTTH machst weil dir das gut abgeht ist das ja schön, dann mich aber noch zu berichtigen zeugt schon von merkwürdigem Sendungsbewusstsein..
Merke: immer genau schauen wenn und was man zitiert, darum gehts dann auch..

Jetzt sehe ich meinen Fehler, da war bei mir ja. Lesen muss man halt können :)
Sorry.

Kannja passiern :)
Ich hab im übrigen trotz Kupfer auf der letzten Meile IMMER geschmeidige echte 460/30 Mbit anliegen bei meiner Kabel 400er Leitung. 1000 Mbit wurden noch für dieses Jahr versprcohen, das läuft :p

Und für fette Leitungen heute dann 20TB an Speicherplatz im Gewinnspiel. :fresse2:

10 TB, ist ja fett, wusste noch garnicht dass es die gibt :d

So krass viele und gute Preise dieses Jahr !!

Da hat die Redaktion aber mal alles richtig gemacht; was ne Arbeit. Danke schon mal einfach dafür.

Find ich auch, nur fair wäre, wenn der letzte Gewinn was für mich ist und ich ihn bekomme, so als Geburtstagsgeschenk ;) :-P

So krass viele und gute Preise dieses Jahr !!

Da hat die Redaktion aber mal alles richtig gemacht; was ne Arbeit. Danke schon mal einfach dafür.

Das stimmt, die Auswahl und Menge ist wirklich riesig. Den gefüllten Lagerraum hätte ich gerne gesehen. :)

Wurden eigentlich ab dem 18. Dezember keine Gewinner mehr gezogen oder kann ich die Liste nur nicht einsehen ?

Die 20TB Wären ein Traum, mal sehen letztes Jahr hat es mit nem Bluetooth Lautsprecher von Lepa geklappt, nochmals danke dafür und weiter so Hammer Geniale Preise dieses Jahr danke für diese Einmaligen Chancen.

Die Platten oder die NAS, da wäre ich sowas von Glücklich damit *daumendrück*
Viel Glück allen weiterhin ;)

Könnte ich gut gebrauchen da ich mir als Frührentner sowas nicht leisten kann, schnief

Hi, ich sage auch danke für das tolle Gewinnspiel!

Ich habe nur bei den Preisen teilgenommen, die mich auch interessieren. Bei den Sachen, für die ich keine Verwendung habe, habe ich nicht mit gespielt und lasse anderen den Vortritt.
Hoffentlich gewinnen Leute, die echt Verwendung für die Dinge haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh