Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, die Preise werden doch von den Herstellern versendet und manche Review- Samples gehen um und müssen danach wieder zurückgegeben werden. Denkbar wäre es schon, dass der Hersteller sie überholt, neu verpackt und dann für entsprechende Gewinnspiele wieder zur Verfügung stellt.
 
Bin schon gespannt :d wehe ich gewinne nichts :d
 
Nimmt diese ewige Diskussion auch ein Ende?

Es ist wie es ist und fertig...
Ich drücke jedem die Daumen das er das bekommt was er wirklich gebrauchen kann ;)

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag noch und wir warten alle gespannt auf die Auslosung ;)
 
Verdammt ist aber wirklich hart, dauert schon verdammt lange! Bitte ... nur einmal in meinen Leben gewinnen! Bitte! 😂
 
Bin auch schon ganz gespannt. Hoffe es gibt mal eine Auslosung. :)

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Nimmt diese ewige Diskussion auch ein Ende?

Es ist wie es ist und fertig...
Ich drücke jedem die Daumen das er das bekommt was er wirklich gebrauchen kann ;)

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag noch und wir warten alle gespannt auf die Auslosung ;)


Ich schreib hier nur, um zu sehen wenn es was neues gibt :d:d
 
Wahnsinn, ich hab die RX470 Nitro+ gewonnen! :-D

Ich mach seit Jahren mit und hab noch nie was gewonnen. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet! Vielen Dank an HardwareLuxx (insbesondere Dennis Bode) und die Hersteller! :-)
 
Hab auch was gewonnen, Mail kam gerade. So schön wenn man nicht damit rechnet und dann kommt so eine Mail. Ebenfalls herzlichen Dank an die Macher und Hersteller !
 
Das NAS habe ich gewonnen und freue mich schon wahnsinnig drauf. Habe auch jeden Tag brav mitgemacht und bin kein neuer User :d
 
Glückwunsch Männer!
 
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden:) Das NAS hätte ich auch gern gehabt :d
 
Hammer, ich hab auch was gewonnen. Gewinn: Huawei Nova

Mitgemacht habe ich fast jeden Tag, aber nie mit einem Gewinn gerechnet.

Danke!!!
 
wo stehen denn die Gewinner?
 
Hab nichts gewonnen, sondern lediglich folgende Anfrage in meinem Emailpostfach:
"Ehepaar sucht eine Frau für Sex"
:d

@Naennon
Bisher nirgendwo, die Gewinner haben aber schon teilweise Emails bekommen.
 
Hab gerade auch die Gwinnmitteilung bekommen. Bei mir wars der ASUS ROG PG248Q, habe überhaupt nicht mit gerechnet, umso mehr freue ich mich jetzt. Musste erst mal nach draussen gehen und eine Rauchen bevor ich überhaupt antworten konnt. Hab so gezittert das die Antwort wahrscheinlich sonst in Suaheli Rückwärts gesendet worden wäre.

Auczh von mir noch mal ein danke für diese geniale Aktion.
 
An alle die nix gewonnen haben:
Sollte die Stimmung heben :d
 
Ich bin leider auch nicht dabei aber allen anderen die etwas gewonnen haben, viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da fehlen die wichtigsten Instrument ( [emoji450][emoji450]) wurde gerade in der Arbeit gefragt, was mit mir los ist, hatte die Kopfhörer vergessen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooohoooo
Nach vielen Jahren....

Samsung evo 850 mit 250gb

Ich freu mir :)

Hab nicht damit gerechnet, aber zeigt doch, wenn man jedes Jahr mit macht, gibt es Chancen :)

Danke für den Kalender und bis nächstes Jahr :)
 
Boah, unglaublich!! Zweites Jahr in Folge eine Grafikkarte gewonnen. Kann es kaum fassen.
Kann den alten Gewinn (380 Nitro) nun mit der Gigabyte 1060 tauschen. Wenn das so weiter geht werde ich mir nie wieder eine Grafikkarte kaufen müssen :d
Vielen Dank an das Hardwareluxx Team. Ihr seid und bleibt mein Top #1 Hardware Forum!
 
Naja, da fehlen die wichtigsten Instrument ( [emoji450][emoji450]) wurde gerade in der Arbeit gefragt, was mit mir los ist, hatte die Kopfhörer vergessen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

XDDD:lol: Ich hab geweint vorhin weil ich so viel gelacht habe, na so eine blöde Musik :d

Sehe gerade, wieder nix gewonnen wie so oft :P Auch egal an Lebenserfahrung gewinnt man immer also ist man ein Gewinner :d

Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh