[W2k]Shadow
Legende
Wie wäre es mit Bilder ansehen und selbst zählen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis ja nicht wo da etwas abweichen soll, steht bei mir bei beiden das selbe..
Du Glücklicher Ich hab mich leider zu spät für Hardware interessiert, lange Zeit waren Konsolen und das modding im Vordergrund.Ich hab JEDE Ausgabe, wirklich extrem Schade dasses die netmehr gibt, hab ich immer gerne drin geschmökert..
Habt ihr auch das Problem, dass der Teilnahme Bereich auf dem Handy im unteren Teil beschnitten ist (auch wenn man die Desktop Version anfordert)?
Bzw. was kann ich dagegen tun?
Bis gestern war der Teilnahmebutton zumindest halb sichtbar, aber heute ist er ganz weg, trotz abgeschaltetem Adblocker. Sehr ominös...
Wir haben die Einstellungen für Firefox etwas geändert, hoffentlich wird der Button jetzt immer angezeigt.
Nee, die Angaben sind unterschiedlich.
Im Test wird einmal mit der Mengenangabe im Deckel geschlampt (gut, das könnte man durchgehen lassen, weil man die Anzahl aus den Fotos bzw. aus der Herstellerseite ermitteln kann), zudem ist aber die Front unterschiedlich.
Eventuell muß man innen was ausbauen, um die volle Zahl zu erreichen. Oder es paßt einfach und der Test berichtet nur von freien Plätzen.
Wieso Du da keine Abweichung erkennst, ist mir schleierhaft.
Button ist wieder komplett sichtbar, danke für die schnelle Abhilfe.Wir haben die Einstellungen für Firefox etwas geändert, hoffentlich wird der Button jetzt immer angezeigt.
Auf der SonnenseiteWo stehen eigentlich die gewinner ?