Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann werden denn die Gewinner ausgelost? :d

die ist was für mich.. die will ich, die k76m
leute, ihr habt keine chance, ich war in diesem jahr brav und die rute wird nicht unterm baum liegen ;)

Ich bin zwar kein grosser fan von luft seid ich die wakü entdeckt habe aber das ding ist für jemanden der keine wakü haben will echt klasse :)

die ersten tage sind irgendwie für mich nutzlos :d mecha hab ich, gutes cae, hab ich, wakü hab ich :fresse:

Wärt ihr alles so nett mir beim Seasonic Prime den vortritt zu lassen wenn es kommt? :fresse:

Heute geht doch sicherlich eher um den NF-A14 oder? Den NF-F12 auf einen NH-D15S zu montieren macht glaube wenig Sinn^^

Produktseite schrieb:
Optionale Doppellüfter-Bestückung
Durch die mitgelieferten zusätzlichen Lüfterklammern kann der NH-D15S entweder – für beste Leistungswerte – mit einem zweiten runden 140mm Lüfter mit 120mm Montagelöchern (z.B. NF-A15) oder – für verbesserte Leistung bei gleichzeitiger Kompatibilität mit Speichermodulen von bis zu 45mm Bauhöhe – mit einem 120mm Lüfter (z.B. NF-F12) aufgerüstet werden.

Der Link geht aber zum NF-A14 Industrial und der macht auch deutlich mehr Sinn in Verbindung zum Kühler.

Der obere link geht zwar zu NF-F12 aber 404...

Allerdings ists auch nicht schlecht einfach den NH-D15S mit Standardlüfter zu nehmen und die NF-F12 anders zu nutzen. Es sei denn man stört sich am Design.

Zuletzt bearbeitet:
ganz schön viel tinef bei

Und wahrscheinlich trotzdem extra für den Kalender neu registriert wa?
Wenn du die Sachen nicht brauchst...ok, aber anderen gefallen die Preise halt. Mach nicht mit und gut ist.

Danke für die Hinweise - ich habe mal den Link korrigiert und es eindeutiger gemacht. Wir lassen aber beide Antworten am Ende zu, sollte sich einer auf den NF-A14 bezogen haben statt auf den NF-F12.

Ich habe natürlich mal wieder ein paar Tage (letztes Wochenende) verplant, mitzuspielen :fresse: .

Aber von meiner Unfähigkeit einmal abgesehen: Geniale Aktion und vielleicht habe ich ja auch mal Glück :xmas: .

macht ja nix, geht bis in den Januar :p

Ich würde mich freuen einmal irgedwas im Leben zu gewinnen :d Und sei es eine alte Hardwareluxx Printausgabe, da hab ich nämlich keine einzige davon O;

Was war denn eigentlich am 10. drin? Hab es völlig verplant nachzugucken.

ich finds auch schade dass es die nicht mehr gibt :shake:. War bei mir auch meist direkt am Erscheinungstag auf dem Einkaufszettel :fresse2:

Die mögliche Lüfteranzahl ist im Test und auf der Homepage verschieden.

Was nimmt man da?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt, welche Lüfteranzahl gewertet wird, wenn sich die Angaben unterscheiden...

Naja...es ist auf der Homepage etwas anders beschrieben, das stimmt. Aber wenn man sich die Bilder mal anschaut, dann kann es eigentlich nur eine richtigeAntwort geben.

Sowohl im Test, als auch auf der Fractal Seite ist die selbe Anzahl angegeben, man muss nur genau lesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh