Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

letztes Jahr irgendwann nachm 24. gab es doch auch eine Auflistung der Gewinner oder irre mich grade?

Das Seasonic Netzteil geht an mich :fresse2: Vielen, vielen dank Hardwareluxx :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Pech kann man doch echt net haben.
Die ganzen Jahre net einmal was gewonnen.
Und die Fragen sind ja nun Wirklich nicht Schwer zubeantworten.

Glückwunsch an die Gewinner
 
@super13
Das habe ich bisher auch immer gedacht... ;)
Aber nun hat's doch geklappt! :bigok:

Danke, Hardwareluxx! :xmas:
 
auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und weiterhin viel Glück für alle Teilnehmer :p
 
Mh, nichts bekommen - aber ich verzeihe euch nochmal, wenn ihr mir versprecht, dass ich dafür diese SSD bekomme. ;)

(Nur ein Witz, bin natürlich niemandem böse, wenn ich nichts gewonnen habe. Ist halt alles Zufall. :d )
 
Geht mir keinen Deut besser, was ich hier schon Gewinnspiele mit gemacht habe und selbst als Review-Schreiber, wo 5 von 8 Leuten gezogen werden, kam ich schon 5-6x nicht dran... Mein Leben ist ein Pechaccount. Glückwunsch an die Luckaccounts.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

Ich wüsste nur gern mal ob es einen Grund gibt für die freie Antwortart gibt.
Sehe ja nicht wie viele so teilnehmen, aber ich wette das ist ein mega Aufwand da die richtigen Lösungen raus zu suchen oder geht das mit einem Filter schnell?

Würde jetzt sagen so ein Dropdown mit 5-6 Antwortmöglichkeiten wäre doch bestimmt einfacher auszuwerten oder ist da der Aufwand für die Überlegung der Antworten in Relation zum herausfiltern größer?
 
Habe letztes Jahr ein Netzteil gewonnen. War das erste mal, dass ich was gewonnen habe.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

Ich wüsste nur gern mal ob es einen Grund gibt für die freie Antwortart gibt.
Sehe ja nicht wie viele so teilnehmen, aber ich wette das ist ein mega Aufwand da die richtigen Lösungen raus zu suchen oder geht das mit einem Filter schnell?

Würde jetzt sagen so ein Dropdown mit 5-6 Antwortmöglichkeiten wäre doch bestimmt einfacher auszuwerten oder ist da der Aufwand für die Überlegung der Antworten in Relation zum herausfiltern größer?

es wird pro Tag irgendein Nutzer gezogen, passt seine Antwort ist es ok, passt sie nicht wird neu gezogen

that simple
 
Stimmt ... wieso einfach wenns auch kompliziert geht
 
So viel Pech kann man doch echt net haben.
Die ganzen Jahre net einmal was gewonnen.
Und die Fragen sind ja nun Wirklich nicht Schwer zubeantworten.

Glückwunsch an die Gewinner

Geht mir ähnlich, noch nie was gewonnen :) Ich mache mehr aus Spaß mit, ich erwarte kein Gewinn.
 
Jep, bei mir das gleiche :) Selten ist auch mal ein interessantes Produkt dabei, was man noch nicht kannte... kam bei mir jedenfalls schon einmal vor und die paar Sekunden ist es dann wert...
 
Wenigstens hat das schöne Seasonic-NT ein langjähriger Nutzer gewonnen.

Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch noch nie hier was gewonnen.
Aber es spielen jedes Mal ein paar 1000 Leute mit.
Da gehört schon ne Menge Glück dazu, gezogen zu werden

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Vielleicht klappt es bei der nächsten Ziehung.

Geht mir ähnlich, noch nie was gewonnen :) Ich mache mehr aus Spaß mit, ich erwarte kein Gewinn.
 
Es melden sich ja auch genug Leute nur wegen des Adventskalenders an - wahrscheinlich sogar die meisten, die mitspielen.
 
Ja, dient ja sicherlich auch dem "User-Fang". Aber warum sollte man andere, aktivere Nutzer bevorzugen?
 
Man könnte die Fragen auch etwas schwieriger und kniffliger gestalten bin ich der Meinung.

Mir fällt auf, dass hier weniger diese schleimigen Gewinnspielmuttis unterwegs sind.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Artikel noch in den Kalender kommen?
Weil einige Leute ja vorher schon wussten, dass z.B. ein Seasonic Prime dabei ist :)
 
Bin ich blind oder gibts heute keine gewinnspielfrage?

edit: hat sich erledigt. kaspersky antibanner hat das formular geblockt.
 
Meine stalkerischen Fähigkeiten sagen mir, dass entweder einige Gewinner nicht im Forum registriert sind oder sie ihren Namen falsch eintragen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh