Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jippie ich hab mal was Gewonnen.
 
Glückwunsch auch von mir an die bis jetzt schon gezogenen Gewinner und allen anderen die noch etwas gewinnen werden :).
 
Ich nehme mir immer vor jeden Tag mitzuspielen, aber irgendwie vergesse ich es dann immer wieder.

Bisher habe ich nur an drei Tagen mitgespielt! :shot:

Diesmal haben ja aber wirklich ein paar echte Forumsmitglieder gewonnen, herzlichen Glückwünsch! :bigok:
 
Der Kühler ist da! Juhuu! :d
Danke Hardwareluxx und Coolermaster!
Alter Schwede, ist das ein fetter Brocken! :eek:

Frohe Weihnachten! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner :-)

Gewinnen werd ich wohl nie was außer mehr an Lebenserfahrung ;)
 
Naja, aber da steht ja bitte Forum Namen eintragen. Da sollte es Klingeln. Ich wünsche euch und eurer Familie schöne besinnliche Feiertage.
 
Frohe Weihnachten und noch viel Glück an alle Teilnehmer :)
 
Auch von mir Frohe Weihnachten an das HardwareLuxx-Team und alle Forenmitglieder.
Feiert schön und lasst euch gut beschenken.
Weiterhin viel Glück an alle bei den Gewinnspielen.
 
Frohe Weihnachten und schöne Festtage mir euren Liebsten :xmas::xmas::xmas:
 
Frohe Weihnachten euch allen! :)
 
http://www.crucial.de/deu/de/storage-ssd-mx300

Falscher Link im gewinnspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh