Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir wird das Gewinnspiel gerade iwie auch noch angezeigt, obwohl ich schon teilgenommen habe. Gerade nochmal ausprobiert.
Wahrscheinlich war das vorher auch schon so^^
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@why_me thanks!
Mittlerweile führt auch der Link vom Gewinnspiel auf die richtige Seitie.
Hatte vergeblich die Frage mehrmals langsam durchgelsen, dachte schon liegt an mir/Uhrzeit xD
Hab auch erst gezweifelt und lange im Test gesucht. Dann aber den Satz mit Link durchgelesen und mir gedacht "das ist doch nich die homepage"... also google und siehe da, ganz einfach die Frage
Hatte aber auch schon so nen Satz wie unl34shed stehen.
Was genau versteht man unter "Speicherausbau"? Ich habe jetzt mal die Breite des Interface und die Größe und den Typ des Speichers eingetragen. Reicht das?
Ich habe die Frage verstanden und alles angegeben, was den Speicher betrifft (Größe, Anbindung, etc. pp.). Ist zwar nen dicker Text für so wenig Textfeld aber was muss das muss.
Ah ich hab das mal gegoogled und irgendwo auf 2 Seiten waren Tabellen gegeben wie zb:
Name:
Speicher:
MHz:
Und ganz oben war Speicherausbau: angegeben war hier nvidia GP106. Zwar irgendwie sinnfrei, aber hab das dann halt mal so übernommen
Es wäre schön wenn die Fragen mal eindeutiger sind. So schwammige Fragestellungen mit mehreren Antwortmöglichkeiten´, die alle irgendwie richtig sein könnten, ist schon blöd.
Naja, der Wert der Karte Heute ist aber auch mal so einfach aus der Luft oder ?
Ich wüsste nicht das die SAPPHIRE Nitro+ RX470 8GB OC so um die 320 Euronen kostet. Aber nem geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul.
Und die Frage Gestern war doch wohl mehr als eindeutig.
Zitat aus dem Doppeltest der GTX 1050:
Leider kann auch EVGA nichts an dem geringen Speicherausbau ändern, der alle GeForce GTX 1050 in gewissen Spielen an ihre Grenzen treibt – egal wie niedrig die Auflösung auch sein mag.
Ich kriege manchmal die Liste der Gewinner nicht weg, so wird das Feld für die E-Mail Eingabe nicht angezeigt. Bin allerdings nur mobil im Moment unterwegs...