Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Also bei mir wird das Gewinnspiel gerade iwie auch noch angezeigt, obwohl ich schon teilgenommen habe. Gerade nochmal ausprobiert.
Wahrscheinlich war das vorher auch schon so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woozy, wo ist die SSD frage denn tricky? Nur genau lesen und wissen wo man gucken muss.

@majus: Ja ist normal, dass das Formular immer wieder auftaucht
 
@why_me thanks!
Mittlerweile führt auch der Link vom Gewinnspiel auf die richtige Seitie.
Hatte vergeblich die Frage mehrmals langsam durchgelsen, dachte schon liegt an mir/Uhrzeit xD
 
Hab auch erst gezweifelt und lange im Test gesucht. Dann aber den Satz mit Link durchgelesen und mir gedacht "das ist doch nich die homepage"... also google und siehe da, ganz einfach die Frage :d

Hatte aber auch schon so nen Satz wie unl34shed stehen.
 
Kurz vorm schlafen gehen sollte man es nicht Lesen :fresse:
 
Was genau versteht man unter "Speicherausbau"? Ich habe jetzt mal die Breite des Interface und die Größe und den Typ des Speichers eingetragen. Reicht das?
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Würde mich auch interessieren.
 
Habe einfach nur die speichergröße angegeben

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
ich hab das
photo0jsf4.jpg
face genommen

höhöhöhö:haha:
 
Hab die Frage auch nicht ganz verstanden und mich für die Speichergröße entschieden :hail:
 
Ich habe die Frage verstanden und alles angegeben, was den Speicher betrifft (Größe, Anbindung, etc. pp.). Ist zwar nen dicker Text für so wenig Textfeld aber was muss das muss.
 
Ah ich hab das mal gegoogled und irgendwo auf 2 Seiten waren Tabellen gegeben wie zb:
Name:
Speicher:
MHz:
Und ganz oben war Speicherausbau: angegeben war hier nvidia GP106. Zwar irgendwie sinnfrei, aber hab das dann halt mal so übernommen :d
 
Ich bin mir sicher es waren die 6GB gemeint.
 
Es wäre schön wenn die Fragen mal eindeutiger sind. So schwammige Fragestellungen mit mehreren Antwortmöglichkeiten´, die alle irgendwie richtig sein könnten, ist schon blöd.
 
Naja, der Wert der Karte Heute ist aber auch mal so einfach aus der Luft oder ?
Ich wüsste nicht das die SAPPHIRE Nitro+ RX470 8GB OC so um die 320 Euronen kostet. Aber nem geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul.

Und die Frage Gestern war doch wohl mehr als eindeutig.
 
Ich finds ok so wie es ist!
Aber manch einer scheint hier echt Fragen/Antworten wie bei gängigen TV-Quizfragen haben zu wollen, á la:

Welcher Tag ist am 24. Dezember?

A: Heiligabend
B: Wasserball
 
Zitat aus dem Doppeltest der GTX 1050:
Leider kann auch EVGA nichts an dem geringen Speicherausbau ändern, der alle GeForce GTX 1050 in gewissen Spielen an ihre Grenzen treibt – egal wie niedrig die Auflösung auch sein mag.

Zitat aus dem Test zum Biostar Racing Z170GT7:
Speicherausbau max. 64 GB (mit 16-GB-DIMMs)

Ein bisschen Recherche ist schon nötig ;) Ich hab also nur die Größe angegeben.
 
Ich kriege manchmal die Liste der Gewinner nicht weg, so wird das Feld für die E-Mail Eingabe nicht angezeigt. Bin allerdings nur mobil im Moment unterwegs...
 
kann heute auch nicht teilnehmen, unterwegs mit Handy fehlt bei Safari, Firefox und Opera der Teilnahmebutton, keine mobilen Adblocker hier
 
?

weil er die gewinner am 18. gezogen hat. die nächsten zieht er iwan januar oder so. ist doch wurscht
 
Heute war doch schon was anderes dran, eine Sapphire RX470 Nitro+ mit 8GB wenn ich mich recht erinnere (heute morgen ist schon so lange her :d).

Naja, wahrscheinlich sind mehr Geschenke als Tage vorhanden und es werden mehr als ein Geschenk am Tag rausgehauen?
 
Ich habe hier mal eben aufgeräumt - es ist etwas anderes zwischen geraten was bis zum 07.01. nicht verraten werden soll ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh