Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach schon seit jahren beim Advendskalender mit und nie was gewonnen lol

Hi zusammen,
kann ich nur zustimmen. Die Preise sind echt geil, aber wenn nachts zum Teil noch ca. 3.500 Leute im Forum sind,
dann stellt euch mal vor wieviele tagsüber am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen.
Es bleibt also einfach Glücksache ob man gewinnt.
Trotzdem wünsche ich allen hier viel Glück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 13 Jahren im Forum, mach jedes Jahr beim Kalender mit, noch nie nen Gewinn raus gezogen. Also halb so wild. Irgendwann sieht mans nur noch gelassen und wundert sich dann über die richtigen Granaten-Preise an den letzten Tagen.
Müsst auch mal beim Hifi-Forum-Adventskalender rein schauen, was die da raus kloppen, da schlackern einem die Ohren.

Das ist wirklich krass! Wobei das LUXX sich nicht verstecken muss! Habe tatsächlich hier mal was gewonnen. War vor zwei Jahren ein Netzteil. Ein Kumpel hat sich sehr darüber gefreut. Das hier sowas überhaupt ermöglicht wird, ist schon super. Ob damit jetzt Werbung betrieben wird oder nicht, ist mir dabei egal.

@MaexxDesign
Who cares?

Ja, siehst Du richtig. Dennis Bode ist bei der CES. Ich kann mir nicht vorstellen, das es von Las Vegas
aus Gewinne zieht. Es dauert also noch ne Weile bis es weitergeht.
Dennis muss sich mal so ein "Beam-Gerät" zulegen.

- - - Updated - - -

So sind sie die Advenskalender-Geier XD

Ja, ist immer dasselbe. Erst ungeduldig und dann: "Oh Mann, so ein Mist wieder nix gewonnen. Immer die Anderen.
Grrrrrr so gemein. Oder? Wie wird denn gezogen?
Alle Jahre wieder die gleichen Fragen und die gleichen Antworten.

- - - Updated - - -

ui, heute wird eine Praktikantenstelle bei Dennis verlost xD

Pssssssssssssstttttttt.
Nicht alles ausplaudern!!!!
Die nächste Ziehung erfolgt mit einem grossen Wassereimer: Alle Forenmembers per Zettel drin.
Mit der Hand wird durchgemischt. Ein paar Zettel fallen auf den Boden. Dann werden welche gezogen.
Davon wird abgezogen wer am Längsten- und wer am Kürzesten bei HardwareLuxx ist.
Von den restlichen 3 wird die "grösste Flasche" rausgesucht und die erhält den Gewinn.
Im Vertrauen: Machen die Mitarbeiter immer so.

3 Beiträge und 10 Beiträge unterhalten sich, das sie ja auch mal endlich gewinnen könnten!! Eintrittsdatum: 2018!!! :coffee:
Naja, da ich viel so lese ohne irgendwo angemeldet zu sein, passiert das halt. Bei PCGH bin ich seit 2008, länger als du hier. Davon abgesehen lese ich auch Seiten wie Computerbase, wo ich mich auch erst 2017 angemeldet habe, Gamestar wo ich heute noch nicht angemeldet bin, ebenso nicht bei Golem.de und auch nicht bei heise-online und auch nicht bei Toms Hardware. Ich hatte nen Grund mich hier anzumelden, der Grund waren Beiträge im Forum, und keine Gewinnspiele. Wenn dem nicht so gewesen wäre, die Artikel kann man auch ohne Anmeldung verfolgen, was ich jahrelang getan hab.

So sind sie die Advenskalender-Geier XD

Mitnichten, denn im März wo ich mich hier angemeldet habe gibts keinen Adventskalender. Aber dennoch, warum sollte man nicht auch hoffen zu gewinnen. Oder hast du Futterneid?

Liebe HardwareLUXX-Redaktion,

manchmal lassen die Fragestellungen zu wünschen übrig. :)

Die Maus hat keine Batterie sondern eine Sekundärzelle (Akkumulator).
Meint ihr mit Größe die Kapazität oder die Abmessungen ?
Letzteres lässt sich nicht beantworten.

Der Hersteller selbst spricht von Batterie. Ist auch nicht grundlegend verkehrt, siehe DIN 40729.
Wenn nur die Kapaziät, aber nicht die Größe angegeben wird, sollte wohl selbsterklärend sein, was gesucht ist?

Da mir die kostenpflichtige DIN 40729 leider nicht vorliegt, halte ich das für Unsinn. Eine Batterie ist eine Zusammenschaltung mehrerer Zellen, egal ob Primär- oder Sekundärzellen, egal ob seriell oder parallel. Beispiel Starterbatterie im Auto, eine 6SxP-Anordnung von Bleisekundärzellen.
Aber bei <wenige hundert> mAh und höchstwahrscheinlich 3,7V Nennspannung (oder 3,2V, wenn langlebig ausgeführt?) zum problemlosen Laden an 5V wird das Teil nicht aus zwei oder mehr Mini-Suppentüten zusammengebaut sein, um auch ja den Aufwand für die Absicherung und die Ladeelektronik nach oben zu treiben. Damit hat das Ding also keine Batterie, sondern wegen Zellenzahl = 1 einen Akku.

Genug Klugscheißerei für 420€ Gesamtwert :xmas:

Meine Güte, jeder hier weiß was gemeint ist. Akku oder Batterie. Zudem der Hersteller selbst von Batterie spricht.
Dazu eben noch WIKI: Ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat sich die Verwendung des Begriffs „Batterie“ auch auf einzelne Primär- oder Sekundärzellen ausgedehnt, wobei für letztere die Bezeichnung „Akkuzelle“ oder abgekürzt „Akku“ verwendet wird. Der geschilderte Wandel des Sprachgebrauchs wurde in der DIN-Norm 40729 Akkumulatoren; Galvanische Sekundärelemente; Grundbegriffe angesprochen, welche unter Batterie „immer mehrere verbundene Zellen“ verstanden hat, diese Begrifflichkeit sich bei der alltäglichenUnterscheidung jedoch verwischt“ hat.

Gut jetzt?

Du tust so, als wär das hier Arbeit. Ich mach das freiwillig, zum Spaß! :d

Alle jahre wieder halt ^^ ich FINDE ES Einfach genial vom lux was ihr jedes jahr für preise habt macht spaß mitzuspielen

Liebe HardwareLUXX-Redaktion,

manchmal lassen die Fragestellungen zu wünschen übrig. :)

Die Maus hat keine Batterie sondern eine Sekundärzelle (Akkumulator).
Meint ihr mit Größe die Kapazität oder die Abmessungen ?
Letzteres lässt sich nicht beantworten.

Wie? Ich habe mir extra eine gekauft, zerlegt und abgemessen!? :wall:

Uh, die EKWB WaKü wäre natürlich scharf. Wollte mir demnächst was neues zusammenstellen und wollte eine WaKü mit 360er Radiator nutzen. Wäre natürlich perfekt :d

Zugegeben, ich war hinsichtlich der Fragestellung auch ein bisschen irritiert und fand diese etwas missverständlich formuliert, aber ich hätte nicht mit so einer ausführlichen Erörterung des Themas gerechnet.
Schon wieder etwas dazugelernt.

@Hardwareluxx: Trotzdem danke für euer Engagement.

Hm? Kein einziger Kommentar zur Grafikkarte gestern? Alle bereits zu sehr mit der Vorfreude beschäftigt, die Karte vielleicht zu gewinnen, um hier zu schreiben? :d

Der Preis von heute wäre mir lieber :d

Verliert die Maus beim Gaming da nicht den Kontakt zum Mauspad? ;)
Du vergisst den Anpressdruck des Klauengriffs (der ggfls. leichter ist als alle anderen).
Der hält die Rennmaus auf der Fahrbahn, auch bei glatten SkidPads, nur in schnellen Kurven könnte da was passieren.
Aber auch da kann man Abhilfe leisten, in dem man die Kurven mit Strohballen auslegt.

XD

Dann wars ja nicht so schlimm es zu verpassen, hätte bei einem Gewinn nur eine 1070 Strix ersetzt. Da gönne ich den Gewinn lieber Jemandem, der sie eher braucht. ;)

Wow, echt eine tolle Aktion und der Monitor ist der Hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh