Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Monitor hätte Ich auch gern.
Die Frage war schön knackig zu beantworten ;)
Und Ich merk grad, Ich habs falsch beantwortet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woa, die Aktion geht ja immer noch. Klar ist es irgendwo schön, dass es so viel zu gewinnen gibt,aber ich assoziiere einen Adventskalender immer noch mit Weihnachten und habe danach gar nicht damit gerechnet, dass er noch so lange weiter geht.

Vom Dezembermonat war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hinter jedem zweiten Türchen waren irgendwelche Lüfter oder gaming-Peripherie. Es wäre schön, wenn künftig auch ein paar schöne Türchen auf den Monat verlegt werden.

Erfährt man irgendwo hier die Auflösungen der taglichen Fragen. Würde die Lösung schon gerne erfahren.

Nein, gibt normal keine Auflösung.
Aber frag einfach den Gewinner, sobald er gezogen ist, was er getippt hatte.

ja, finde ich auch :/

Der Monitor ist mir anscheinend entgangen... Was war es denn für ein Modell und wie lautete die Frage?

War glaub ein Kombi aus einer Samsung SSD und einem Curved Gaming Monitor C32JG50QQU LED (32"). Frage war welche Display-Modi der Monitor hat.

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob man hier angemeldet sein muss wenn man dran teilnimmt, irgendwie bin ich skeptisch ...:p

Na das nenne ich doch mal einen Jackpot heute im Adventskalender ^.^ Darauf giert hier wahrscheinlich ein Großteil der User ;P Inklusive mir selbst :d

Dir Karte wäre der Hammer, dann könnte ich endlich die alte Karte in Rente schicken :-)

jackpot wäre eine 2080ti, eine 2070 hab ich schon seit 2016 im rechner ohne rtx :fresse:

Tolle Karte, könnte ich auf jeden Fall gebrauchen, habe nähmlich nur eine GeForce GTX 750 Ti im Rechner. Eine Neue Karte kann ich mir nicht leisten zu teuer, bin leider ein Ossi-Rentner.

Das wäre definitiv auch für mich ein Upgrade.
Aktuell behaust mein Casecon nur eine GTX 960 :d
(Und neue kaufen ist aufgrund meines Studentenstatus nicht so einfach :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei im Handbuch nochmal soviele Modi genannt wurden :p
Meine große Hoffnung ist, dass da nicht soviele reingeschaut haben und die Konkurrenz gegen 0 geht.
Würde aber glaub auch nichtmal gewinnen, wenn mein Name als einziger im Lostopf wäre :d

Tolle Karte! Bisher habt ihr euch was die Gewinne anbelangt richtig ins Zeug gelegt. Kompliment.

Tendenz dass immer diejenigen mit den neueren Accounts bzw. mit wenig Kommentaren, schreiben müssen wie alt ihre jetzige Grafikkarte doch ist und wie sehr doch besonders sie davon profitieren würden. :coffee2:
Jedenfalls danke an die Redaktion und die Hersteller und Sponsoren!
Die fe wird als Standardvariante bezeichnet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Frage zur 2070 zu unscharf. Was ist denn die Standardvariante? Die Nvidia-Referenzkarte, die Founders Edition, die non-Extreme AMP-Variante von Zotac? Aus dem verlinkten Artikel wird klar, welche vermutlich gemeint ist, dennoch finde ich das unglücklich formuliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh