Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du und 1000 Andere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eine 2070, dieses mal ne Asus Strix. :d

Jetzt zum Schluss kommen die fetten Preise noch einmal :) Irgendwie schon geil, obwohl die Weihnachtsstimmung schon lange weg ist, gibt es noch immer einen Adventskalender. Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr was gewinnen würde, wenn nicht, machts aber auch nicht. Ich sag jetzt schon einmal danke für die tolle Aktion!

noch eine graka, ihr seid die besten! :love:

So langsam tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Jeden Tag als allererstes HWLuxx angesteuert und nach dem Adventskalender geguckt. Wird ein harter Entzug werden wenn das Gewinnspiel vorbei ist.
Tolle Preise, macht Spaß, vielen Dank an die Redaktion und den Sponsoren.

Kommt ja bald Ostern.

so kennen wir das. Die letzten Weihnachtsmänner im Regal weichen direkt den ersten Osterhasen ;)
Aber in diesem Fall wird sich wohl niemand beschweren :d

Kommt ja bald Ostern.

giphy.gif

Puh, hatte ja bereits 2 mal Glück und wurde als Tester gelost, aber so eine graka wäre schon nice :)

Gut dass ihr geschrieben habt, dass das heute nochmal ne 2070 ist, Ich wusste nicht mehr, ob Ich heute schon mitgemacht habe und dachte mir, wo Ich drauf geklickt habe, ach, 2070, haste schon mitgemacht, dabei war das gestern, Glück gehabt ;)

Na dann war mein Kommentar ja noch zu etwas gut. :)

Der Gewinn heute ist aber auch nicht schlecht. Nach meinem ersten AiO CPU Wasserkühler hab ich doch etwas Blut geleckt was Wasserkühlung angeht, hat definitiv seine Vorteile. Bei dem Gewinn heute bräuchte ich dann aber definitiv ein neues Gehäuse mit mehr Platz drin.

Mist, hab bei der Asus vergessen mitzumachen. Macht nichts, einfach die andere gewinnen - passt. :fresse2:

@Hoto
dito. Eine AiO habe ich schon, will das System aber nicht mehr auseinander bauen müssen. Wenn ich ein neues zusammenbaue, brauche ich also wieder eine WaKü und diesmal hfftl. mit wassergekühlter GPU... wie praktisch... :rolleyes:

Kurz vor dem Adventskalender die Entscheidung gefasst mal wieder nen vernünftigen Rechner an den Schreibtisch stellen zu wollen und für den Adventskalender endlich mal einen Account hier angelegt... das wär mit dem heutigen Preis erledigt ohne mir allzu viel Gedanken machen zu müssen.

Klasse Adventskalender übrigens!

Oooja, schöner PC! Könnte meinen 8 Jahre alten Schrott-PC endlich ablösen ^^

Gegen Ende kommen immer die dicksten Dinger, Danke dafür :B

Oh man ich habe es völlig verplant die letzten zwei Wochen :(
Ich dachte der Kalender ist bereits fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh