Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui - wäre ein netter Gewinn für viele, drücke mal den Teilnehmern die Daumen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon die ganze Zeit gute bis sehr gute Gwinne im Adventskalender und nicht erst zum Ende. Jetzt braucht man nur etwas Glück, aber das ist so ein Ding für sich.

Jetzt braucht man nur etwas Glück, aber das ist so ein Ding für sich.

Die Chance das man im Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018
was gewinnt, ist wie 6 richtig im Lotto. ;)

Ich wünsche daher jeden viel viel Glück das die Ihr was gewinnen tut. ;):wink:

Habe auch mal mein Glück probiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit Anfang an jeden Tag öffne ich ein Türchen :) Bin aber auch der Meinung das man doch die super tollen Sachen lieber zu Weihnachten in die Türen packen sollte also angefangen mit dem 6 Dezember und denn 24 Dezember und 25 und 26 Dezember und den 31 und den 1.1 :) Aber Klasse Aktion

Also der Buyer's Guide-Rechner ist ja mal ein geiler Gewinn.

Das wäre ja perfekt, da mein altes Intel System so langsam in die Jahre kommt^^

Respekt, grandioser Gewinn heute! Allen viel Glück und frohes Basteln an Denjenigen, der gewinnt ;)

Was war nochmal die Frage zum gestrigen Preis? ( Buyers Guide PC)

Bekommt man eigentlich einen Tag später bescheid oder steht die verlosung noch aus von allen anderes sachen?

Geiler Scheiß, Hammer Monitor :)

Richtig gute Preise die letzten Tage :)
Ein sehr cooler Kalender den die HW-Luxx Kollegen da auf die Beine gestellt haben :d

Geiler Preis keine Frage, aber ein Monitor für 1.500€? Wer holt sich bitte ein Monitor für das Geld?

hm vielleicht leute die Bildbearbeitung nich tnur als Gammel-Hobby betreiben sondern damit unter Umständen auch Geld verdienen ;)

finde den Monitor sehr geil, dafür würde ich glatt eine neue graka dazuverbauen

ach shit gestern gabs ein komplettsystem? bin jeden tag da und vergesse immer auf den Kalender :wut:

Gehts nur mir so, der zum Zähneknirschen anfängt, wenn User mit "wird hier nicht täglich verlost" ankommen und dann nen Beitragscounter von "1" haben....

Inzwischen ärgere ich mich über sowas gar nicht mehr, gehört einfach dazu. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass inzwischen schon viel weniger Teilnehmer dabei sind, weil keiner mehr daran denkt, dass es überhaupt noch einen Adventskalender gibt.

@JackA$$
Ich wollte die Neuaccountnummer dieses Jahr eigentlich im Hififorum durchziehen. Ich hatte mir sogar extra letztes Jahr schon einen Account angelegt. Und dann habe ich nicht mehr dran gedacht. Buchen wir mal als Karma ab. Aber grundsätzlich dienen diese Gewinnspiele ja immer auch auch zum anlocken von neuen Benutzern/Kunden bzw. sollen die Reichweite erhöhen. Deswegen wird da nichts dagegen unternommen.

@EvilTaiga (Geiler Preis keine Frage, aber ein Monitor für 1.500€? Wer holt sich bitte ein Monitor für das Geld?)

ich als Designer und kein Wow/fortnite.. spieler hätte ich das geld .)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh