Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ja die Antwort ist heute nicht soooo schwer ;)

Aber krasser Monitor. Hätten die meisten, glaube ich, sehr gern :d

Gehts nur mir so, der zum Zähneknirschen anfängt, wenn User mit "wird hier nicht täglich verlost" ankommen und dann nen Beitragscounter von "1" haben....

Ich finds super. Mehr accounts bedeutet mehr gewinne nächstes jahr. Bald können wir im märz noch türchen öffnen! Dbode würde wohl kaum sponsoren finden, wenn nur leute die 10 jahre dabei sind und 10k beiträge haben mitmachen dürften ;-)

Und so mancher Gewinnspieljäger bleibt auch dauerhaft im Forum - sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet :d

oh je ich glaube jetzt sind nur noch die 2 PC's im Topf :) bin etwas aufgeregt. Freue mich auf die 2 letzten Türchen! Tolle Sache von hwluxx!

Na, nun haben wir es fast geschafft. :)

Ich stehe heute auf der Leitung und habe die Lösung nicht. Oder sehe ich vor lauter Monitor die Lösung nicht :-(

Netter PC, mein Kumpel könnte den brauchen, ich eher nicht so. ^^

Der Gewinner sollte aber eventuell dran denken, dass da kein Windows bei ist.

Welche Größe hat eigentlich die Corsair Force MP510? Nur dort fehlt eine weitere Angabe.

Zuletzt bearbeitet:
Netter PC, mein Kumpel könnte den brauchen, ich eher nicht so. ^^

Der Gewinner sollte aber eventuell dran denken, dass da kein Windows bei ist.

Welche Größe hat eigentlich die Corsair Force MP510? Nur dort fehlt eine weitere Angabe.

Sorry aber wenn man gewinnt Spart man sich Etliche an Euro das man sich das Windows getrost Selber kaufe kann wenn man sogar ne Key Kauft Kostet nur ca 10-20€. Und wenn man nähere Infos brauche einfach zur SSD im Byerguide beim 1600€ Pc Angucken.

Top Aktion von HWLuxx!
und viel Glück an alle!

Sehr lustig, das eine gewisse Seite, heute Nacht bearbeitet wurde.
"Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2019 um 01:30 Uhr bearbeitet."

As every year, warte auf Morgen, da richts da de Wadeln viare.
Schöner PC, wollte heuer sowieso aufrüsten auf Ryzen 3, aber dann hätte sich das erledigt ;) Aber ja, da mache Ich mir keine Hoffnungen.

Ich finds super. Mehr accounts bedeutet mehr gewinne nächstes jahr. Bald können wir im märz noch türchen öffnen! Dbode würde wohl kaum sponsoren finden, wenn nur leute die 10 jahre dabei sind und 10k beiträge haben mitmachen dürften ;-)
Ne, darum ging es mir ja nicht, neue User sind immer herzlich Willkommen. Es geht eher um die, die sich mit 1-2 Beiträgen aufregen, dass z.B. zu viele Tastatur- und Mauskombos dran kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Frage mit den Sprachen ist etwas merkwürdig. Ich habe zwar "irgendwo" eine Liste mit Sprachen gefunden, aber wenn ich die Domains ausprobiere, kann der DNS das nicht auflösen. Liegt das an meinem DNS oder kommen hier alle auf die Hardwareluxx Seiten in den unterschiedlichen Sprachen?

Wie jetzt - eine Frage, die sich nicht einfach durch Klicken auf einen Link beantworten lässt? Wie könnt ihr es wagen! :fresse2:

Den Preis habe ich ehrlich gesagt erst morgen erwartet, als großes Finale sozusagen. Was wird wohl stattdessen morgen kommen? Etwas noch dickeres?! :eek:

Sehr lustig, das eine gewisse Seite, heute Nacht bearbeitet wurde.
"Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2019 um 01:30 Uhr bearbeitet."
Das ist mir nicht aufgefallen! Hoffe das wird berücksichtigt.

Laut Versionshistorie war es ein BrunoBoehmler "weblink aktualisiert und präzisiert, unnötige Zeilenschaltung entfernt"

Ich hatte die Antwort erst kürzlich gelesen und wusste sie noch. :-D

P.S. Wann wird ausgelost? Weiß das jemand?

Seit gestern bekomm ich hier nur noch Text angezeigt....kommisch. Hab alles probiert, aber es bleibt dabei....die Tagesaufgabe wird nicht mehr angezeigt.

Ich denke mal das heute am 24ten der Kalender zu ende ist.......hatte mich schon so daran gewöhnt jeden Tag freudig und erwartungvoll mitzumachen. Schade....aber alles hat ein Ende auch die Wurst hat zwei......oder so.
Und nochmal ein Hammer Gewinn. Habt ihr echt Toll gemacht Hardwareluxx. TOP

Das ist mir nicht aufgefallen! Hoffe das wird berücksichtigt.

Laut Versionshistorie war es ein BrunoBoehmler "weblink aktualisiert und präzisiert, unnötige Zeilenschaltung entfernt"

:d Ach die Seite... ob da wohl auch dir richtige Antwort zu finden ist? Man will gespannt sein, hoffe der gewinner kann uns dann die Richtige Antwort sagen...
Wär schon Mega so ein Komplettsystem.
Da es vermeintlich nicht der Finale Gewinn ist Tippe ich mal für morgen auf ein Gaming Notebook?
Aber für mich wär das schon der Hauptgewinn *seuftz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh