Hardwarekäufer
Banned
Klasse. Ich glaube diesmal wusste ich die richtige Antwort auch ohne nachzugucken. Habs mal riskiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts nur mir so, der zum Zähneknirschen anfängt, wenn User mit "wird hier nicht täglich verlost" ankommen und dann nen Beitragscounter von "1" haben....
steht doch im link^^
irgendwas mit bussen
Habe heute einen Wagen vom Umweltservice Bochum gesehen.
Netter PC, mein Kumpel könnte den brauchen, ich eher nicht so. ^^
Der Gewinner sollte aber eventuell dran denken, dass da kein Windows bei ist.
Welche Größe hat eigentlich die Corsair Force MP510? Nur dort fehlt eine weitere Angabe.
Rechte Maustaste auf dem Desktop, Anzeigeeinstellungen - da kannst du an deiner Auflösung was ändern.Viel interessanter fände ich hier die Auflösung. So richtig scheint das alles nicht mehr zu funktionieren ...
Sehr lustig, das eine gewisse Seite, heute Nacht bearbeitet wurde.
"Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2019 um 01:30 Uhr bearbeitet."
Ne, darum ging es mir ja nicht, neue User sind immer herzlich Willkommen. Es geht eher um die, die sich mit 1-2 Beiträgen aufregen, dass z.B. zu viele Tastatur- und Mauskombos dran kommen.Ich finds super. Mehr accounts bedeutet mehr gewinne nächstes jahr. Bald können wir im märz noch türchen öffnen! Dbode würde wohl kaum sponsoren finden, wenn nur leute die 10 jahre dabei sind und 10k beiträge haben mitmachen dürften ;-)
Das ist mir nicht aufgefallen! Hoffe das wird berücksichtigt.Sehr lustig, das eine gewisse Seite, heute Nacht bearbeitet wurde.
"Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2019 um 01:30 Uhr bearbeitet."
Das ist mir nicht aufgefallen! Hoffe das wird berücksichtigt.
Laut Versionshistorie war es ein BrunoBoehmler "weblink aktualisiert und präzisiert, unnötige Zeilenschaltung entfernt"