Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das heute am 24ten der Kalender zu ende ist.......hatte mich schon so daran gewöhnt jeden Tag freudig und erwartungvoll mitzumachen. Schade....aber alles hat ein Ende auch die Wurst hat zwei......oder so.
Und nochmal ein Hammer Gewinn. Habt ihr echt Toll gemacht Hardwareluxx. TOP

Wieso Heute Der Kalender Geht bis Morgen den 25 und nicht 24 also Kommt noch was ich Erahne schon was noch Kommt wenn ich mich Irre ist es Nicht Schlimm. Wir hatte 55 Tage Eine Geilen Kalender wo wir die Chance hatte was Abzuräumen.

Die heutge Frage ist schwer zu beantworten. Ich habe heute Vormittag einen Freund gefragt, der in einem anderen Land lebt, ob die Seite in seiner Sprache kommt. Er sagte nein, sie ist in deutsch.

Die heutige Frage mit den Sprachen ist etwas merkwürdig. Ich habe zwar "irgendwo" eine Liste mit Sprachen gefunden, aber wenn ich die Domains ausprobiere, kann der DNS das nicht auflösen. Liegt das an meinem DNS oder kommen hier alle auf die Hardwareluxx Seiten in den unterschiedlichen Sprachen?
Ich hab zwar nach 12 Uhr auch diverse Seiten von HWL durchgeschaut und einige Seiten in diversen Sprachen gefunden, die teils auch verlinkt waren.
Aber von den ganz ausprobierten, hab ich fast immer Fehler von der Telekom bekommen.. X.x Verwunderlich irgendwie

Gehts nur mir so, der zum Zähneknirschen anfängt, wenn User mit "wird hier nicht täglich verlost" ankommen und dann nen Beitragscounter von "1" haben....
So ist es halt. Will nicht wissen, wieviel doppelaccounts es gibt für den Kram. Ich für meinen Teil bin sogar so naiv, dass ich nur an den Tagen mitgemacht habe, an denen ich den Gewinn tatsächlich brauchen könnte. Sowas will man. Ja nicht verkaufen, wenn es wem anders was gebracht hätte. :wall:

Die heutge Frage ist schwer zu beantworten. Ich habe heute Vormittag einen Freund gefragt, der in einem anderen Land lebt, ob die Seite in seiner Sprache kommt. Er sagte nein, sie ist in deutsch.

Ich hab zwar nach 12 Uhr auch diverse Seiten von HWL durchgeschaut und einige Seiten in diversen Sprachen gefunden, die teils auch verlinkt waren.
Aber von den ganz ausprobierten, hab ich fast immer Fehler von der Telekom bekommen.. X.x Verwunderlich irgendwie

Ich hoffe echt, dass ihr das nicht ernst meint. 5 Sekunden googeln wirft euch die korrekte Antwort förmlich ins Gesicht! Wieso müssen eigentlich immer welche bei maximal simplen Fragen ne Masterarbeit darüber schreiben?

Ich hoffe echt, dass ihr das nicht ernst meint. 5 Sekunden googeln wirft euch die korrekte Antwort förmlich ins Gesicht! Wieso müssen eigentlich immer welche bei maximal simplen Fragen ne Masterarbeit darüber schreiben?
Es wird dich maximal überraschen, weil du anscheinend nicht ganz verstehst was da steht.. Schön, dass du es gegooglt hast. Nochmal lesen und prüfen, ob ich das auch gemacht hab.
Die Frage ist aber: In welchen Sprachen gibt es Hardwareluxx aktuell?
Und wenn manche Seiten sich nicht aufrufen lassen, heißt das für mich irgendwie, dass es HWL in der Sprache AKTUELL nicht gibt.
Aber hey, was solls, Hauptsache nochmal Blödsinn geschrieben von dir, wa ;)

Vielleicht kannst du noch ein paar andere Freunde fragen? :hmm:

Es wird dich maximal überraschen, weil du anscheinend nicht ganz verstehst was da steht.. Schön, dass du es gegooglt hast. Nochmal lesen und prüfen, ob ich das auch gemacht hab.
Die Frage ist aber: In welchen Sprachen gibt es Hardwareluxx aktuell?
Und wenn manche Seiten sich nicht aufrufen lassen, heißt das für mich irgendwie, dass es HWL in der Sprache AKTUELL nicht gibt.
Aber hey, was solls, Hauptsache nochmal Blödsinn geschrieben von dir, wa ;)

Genau so sehe ich das auch. Ich bin selten ein Korinthenkacker, aber die hier erwähnte Seite als alleinige Quelle zu verwenden, wo jeder etwas x-beliebiges veröffentlichen kann, war mir eben etwas zu heikel. Ist aber vermutlich die beabsichtigte Antwort.

Wird ja jeden Tag besser.
Der heutige Gewinn käme mir super gelegen, meine alte Möhre pfeift allmählich aus dem letzten Loch.

Good luck @ all

Lustig welche Vorwürfe hier gleich wieder impliiert werden, nur weil eine Seite zufälligerweise aktualisiert wurde zu einem passenden Zeitpunkt. XD Würde man sich doch nur auskennen....

@legendMod da warst du schneller, wollte ich eigentlich auch posten

Ich bin ebenfalls auf die Auflösung dieser Frage gespannt - für mich sind mehrere Sprachversionen nicht erreichbar, gleichzeitig konnte ich heute Nacht aber auch keine Meldung bzgl. deren Aufgabe/ Abschaltung finden.

Wie viele Leute noch ca. beim Gewinnspiel mitmachen kann man auch gut an den Aufrufen der Seite sehen, welche ja vorgestern ebenfalls für die Beantwortung der Frage genutzt werden konnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls auf die Auflösung dieser Frage gespannt - ...
Auflösung wird es keine geben aber wenn die Gewinner, ich tippe mal im Februar bekannt gegeben werden, kann sich der/die jenige ev. ja melde, wenn die getätigte Antwort noch bekannt ist. :)
Ich habe meine Antwort nicht nur aufgrund einer Seite/faktor getätigt... ich hoffe mal das ich richtig liege und so zumindest mit die Chance habe diesen genialen Preis zu gewinnen.

Seid ihr alle echt jetzt hier am rumpalabern wo man die Sprachen herausfindet? Es gibt sogar direkt von Hardwareluxx eine news zu dem thema. Dauert wirklich keine Minute bis man das herausgefunden hat...

Wenn es die nicht mehr gibt und somit nicht mehr als Antwort zählen, dann ist diese Frage der reinste Troll

Gibt‘s nicht irgendeine Regel, die das offene Diskutieren von Lösungen untersagt?

Gestern oder wann? Ich habe heute morgen das Formular ausgefüllt und da waren auf Wikipedia genauso viele Sprachen wie jetzt auch

Gibt‘s nicht irgendeine Regel, die das offene Diskutieren von Lösungen untersagt?
Hat da jemand Angst nicht zu gewinnen? Mach dir halt nicht so ins Hemd. Wenn die Fragestellung nicjt eindeutig ist und viele Fragen aufwirft finde ich es ok. Wobei ich das hier auch schon relativ eindeutig finde.

Hat da jemand Angst nicht zu gewinnen?
Nennt sich unsportlich..
Lösungen zu nennen, ist einfach absolut daneben und wurde bisher auch soweit ich weiß geahndet.

Wieso sollte die Frage ein Troll sein, falls ein Wiki Artikel nicht aktuell ist? Zuviel Arbeit gewesen mal zu versuchen die Seite zu besuchen? :hmm::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh