Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, ob man nun den Unterschied beim Blauton sieht oder nicht:
Wenn links der Wirkungsgrad fürs 115V Netz bei 50% Auslastung XX% angegeben ist, dann schaut man bei 50% ins Diagramm und erkennt dann durchaus welcher Graph was darstellt :d
Ich hab also einfach ~97% hingeschrieben mit Verweis auf das übliche 230V Netz in Deutschland.

Hast du recht mit, da war ich aber gerade zu dumm für scheinbar xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, neue Forensoftware aufgespielt?

Und mal eine Frage zu der Adventskalenderaktion. Ist eigentlich bekannt wie viele Leute im Schnitt jeden Tag mitgemacht haben?

Der heutige Preis hat gerade 110 $ Wertverlust erlitten. o_O😢

Tolle Aktion, aber kann es sein das der Link im heutigen Türchen leicht falsch ist? in der fragestellung geht es um die GTX 1660 Super twin x2 und der link fürt zur Twin x2 OC RGB. ist hier nun beides richtig? ;D

Auf dem Bild und in dem Text ist die non OC...in dem link ist die OC. Die haben beide verschiedenen Takt auf der GPU. Was ist den nun das richtige?

Habe einfach die vom Link genommen.

Die GPU wäre schön was feines, die würde meinen betagten PC wirklich gut pushen. :)

Generell ist mir aufgefallen, dass die klassischen Seiten es dieses Jahr wohl (leider) schwerer als üblich hatten "große" Preise für ihre Adventskalender zu beschaffen.

Influencer-Marketing wird wohl immer wichtiger... kann ich - rational gesehen - überhaupt nicht nachvollziehen. :/

Guten Rutsch!

Achtung! Wortklauberei!
"Mit welchen Taktraten..."
Also mehrere. Basic&Boost?

Die Fragen der letzten beiden Tagen sind meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt, da es keine eindeutige Antwort gibt, bzw der Link zu einem vermeintlich falschen Ergebnis führt.

Die Fragen der letzten beiden Tagen sind meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt, da es keine eindeutige Antwort gibt, bzw der Link zu einem vermeintlich falschen Ergebnis führt.

Genauso ist es leider. Ich nehme es einfach hin, da ich auch nicht immer Zeit und Lust habe, mich damit mehr als 5 Minuten zu beschäftigen. Die Inno3D Seite fand ich so hässlich, da hatte ich schon deshalb keine Lust groß zu schauen xD Sry, aber die ist echt nicht schön. Vermatschte Bilder und Wall of Text dazwischen ist echt nicht meins.

Den Basistakt der Inno3D GeForce GTX 1660 Super Twin X2 OC RGB konnte ich auf der verlinkten Seite nicht finden, den musste ich mir anderweitig ergoogeln. Das ist natürlich ein bisschen unglücklich....:unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel

*edit*:
Das auch die Bezeichnungen in der Rätselfrage missverständlich waren, war mir nicht aufgefallen. Mannomann.....:oops:

Den Basistakt der Inno3D GeForce GTX 1660 Super Twin X2 OC RGB konnte ich auf der verlinkten Seite nicht finden, den musste ich mir anderweitig ergoogeln. Das ist natürlich ein bisschen unglücklich....:unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel
Ja die Seite sieht n bissl aus als wenn man sie vor 15 Jahren mit so nem gratis Homepagebaukasten erstellt hat und groß informationen bietet sie auch nicht unbedingt.

verstehe ich das falsch oder werden hier nicht täglich die Gewinner ausgelost? sondern eben nur alle paar Tage, bzw. Wochen mal?

Das nächste Problem ist, es wird nach den Taktraten der normalen "INNO3D GTX 1660 Super Twin X2" gefragt und der Link führt auf die Seite der INNO3D GTX 1660 Super Twin X2 OC RGB !
Dann hoffe ich mal das auch die Antworten für die Taktraten der normalen Version gezählt werden und nicht die der OC RGB Variante! ;)

Ich bin der Frage auch auf den Leim gegangen... Habe die Taktraten der OC RGB aus dem Link angegeben... naja wobei der reine GPU und RAM Takt gleich ist. Nur der Boost ist bei der verlinkten RGB OC etwas höher. vermutlich wird alles richtig sein ;)

Happy New Year @ all

Nein, die richtige Antwort ist "Lichtgeschwindigkeit" ;-)

over 9000 !

Weihnachten ist schon längst vorbei, der Baum schon eine Woche ausquartiert, aber der Adventskalender hat noch immer Türchen für die nächsten zwei Wochen :d

Unser Baum steht noch, könnte ich also drunter legen die Karte (für unseren Sohn).

Recht schwammige Frage heute, da es mMn 2 Antworten gibt. Aber ok.

Ist zwar von der Leistung her schlechter als meine 1080, aber im Rechner meiner Freundin wäre die Top und könnte eine HD7850 ablösen um auch mal aufwändigere Spiele zu spielen.

Also ich hab nur eine Antwort auf die Kühltechnologie gefunden, ist auch ziemlich eindeutig, finde ich.
Vielleicht liege ich aber auch falsch, wäre dann doch schade :unsure:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh