zwerg-05
Enthusiast
die GPU ist schon echt intressant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SAPPHIRE COOLTECH
Unsere überlegene Kühltechnologie, um Ihre Temperaturen bei hoher Framerate niedrig zu halten
- Intelligent Fan Control
- Präzise Lüftersteuerung
- Robuste VRM-Kühlung
- Robuste Speicherkühlung
- Dual-X Kühltechnologie
Super... natürlich habe Ich die Frage falsch beantwortet, weil die verlinkte Seite erstmal falsche Angaben hat!!!!!1111einseinselfelf
Schönen Dank! Ich hoffe, der Fairness halber, dass beide Antworten zählen.
Die gestrige Frage war auch nicht eindeutig. Als Antworten konnte man Dual-X oder Sapphire Cooltech angeben, da beide Möglichkeiten auf der verlinkten Seite als "Kühltechnologie" aufgeführt wurden.
Also ich hatte mit der heutigen Frage keine Probleme. Die Angaben stimmen schon.
Die Frage gestern war auch eindeutig mMn, weil es ja um den Namen der Kühltechnologie der ganzen Karte ging und nicht um die der Lüfter.
Es gibt zwei Angaben bei Caseking... Bei einer muss man Rechnen, bei der Zweiten nicht.
Meine Güte, dann rechnet doch einfach mal den Wert aus, dann seht ihr, auf was ihr kommt. Welcher Wert dann richtig ist, könnt ihr über Caseking dann nur raten, habt ne 50% Chance. Auf anderen Seiten stimmen beide Varianten, beim Käsekönig eben nicht!@Jackass vll fängt da das Problem an, mit dem "sehen"... Mehr werde ich darauf morgen eingehen, ist klar warum oder?
ja und bei beiden gibts n anderes Ergebinis, ich glaube da hat bei Caseking wohl mal wieder beim Erstellen gepennt und ist von der Zahl gerutscht xDEs gibt zwei Angaben bei Caseking... Bei einer muss man Rechnen, bei der Zweiten nicht.
Kann schon sein, dass beide Antworten zählen, sicher weiß man es nicht und erfahren wird man es auch nicht.
Büromöbel haben in der Regel aber komplett andere Anforderungen und auch andere Materialien verbaut.
Rechnet man sich das aus, kommt man auf 46cm Höhenverstellung.Höhenverstellbar von 75 bis 121 cm, justierbare Fußkappen
Darum die Diskussion.50 Zentimeter von 71 bis 121 Zentimeter in der Höhe anpassen
Schönes Set heute zu gewinnen.
@Mr.Mito Gestern war ein höhenverstellbarer Gaming-Schreibtisch drin,...
Doch wenn Ausgelost wird ist auch die richtige Lösung mit dabei,
Vlt. sind die Fußkappen ja 4 cm justierbar?