Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dbode denn weiß, dass die Frage unklar war (er hat ja die korrekte Lösung iewo vermerkt und guckt nicht nochmal extra nach). Sagen wir mal du wirst gezogen, hast 46cm, falsch, nimmt er den nächsten, der hat 50cm, bingo bongo, der hat gewonnen.
Zieht er jetzt 5 hintereinander mit 46cm, dann würde man skeptisch werden, anders aber nicht.

Dramatisch.... Da das ganze hier eh eher einer Verlosung gleich, brauchst du keine Angst haben, dir entgeht kein Gewinn...

schon ziemlich lustig, es machen genug Leute mit, dass man sich eigentlich eher Gedanken darüber machen sollte, ob man überhaupt gezogen wird und nicht, ob man die richtige Antworte hatte^^

jo und dann wirst genau du gezogen und wegen formfehlern aussortiert :d also umsonst zeitinvestiert

Dazu dann noch div. Schrauben und halter die nicht auf dem Bildern sind.

Echt schwierig wie man jetzt zählen soll.

Ohne den Tipp wäre es einfacher gewesen... :coffee2:

jo und dann wirst genau du gezogen und wegen formfehlern aussortiert :d also umsonst zeitinvestiert

Was man ja aber nicht mitbekommt, da ja nur der Gewinner bekannt gegeben wird, aber nicht ob vorher jemand anderes gezogen wurde, der die Antwort dann falsch hatte.

Da hat man heute aber gut ins oberste regal der High End Serie von Alphacool gelangt.
Kann man immer gut gebrauchen, wenn die gewinnerfee ein glückliches händchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch schon beim "Schraubverschluss" los :d Mutter plus Schraube? ;)

Also hier würd ich in der Tat gern mal lesen, was manche PISA Teilnehmer da so als Antwort geben... :d

Eh -hmm..ehm..was zum ..Henker..wie soll ich das zählen ?

Der ist echt gemein - ja mit oder ohne Schrauben, Unterlegsscheiben, Steckverbinder, zählen Lüfter als Kit oder doch einzeln, schraubverschlüsse einzeln oder nicht.
Da hätten man gerne noch ein Satz hingeschreiben, wie man das zählen betrachten soll "seht euch die Bilder an" - ja super -demnach zählen auch die Schrauben die man braucht um die Lüfter in den Radiator zu drehen ?!

naja wat solls^^

genau dieses

Wenn er das schon als Tipp gibt, wird auch die Zahl von den Bildern stimmen, glaub nicht das er uns absichtlich in die Irre führen würde.
Frag mich halt, ob die Eiszapfen eins sind oder eben 8 Teile.

Bei Schraube und Mutter würde ich allerdings von einem ausgehen.

ich mach hier seit 2006 auch nur zum spaß mit. wirklich was erwarten tu ich nicht :d

wenn ich mal so revue passieren lasse die letzten jahre, haben eh zu 95% leute gewonnen, die noch nie aktiv im forum mitgewirkt haben. ich will garnicht wissen um das wie viel fache die neuanmeldungen fürs gewinnspiel höher sind, als die gesamte aktive userbase im forum

von daher verstehe ich nicht, wieso sich manche hier so reinhängen. nehmt es als kurze ablenkung zum stressigen alltag und gut ist

So sieht's mal aus verdammte Scheiße! 8-)

Ist schon wahr: wenn man tatsächlich die Teile im Bild zählt, wird das Ergebnis anders ausfallen, als bei einem Besuch der Webseite, wo dann ja auch ein Haufen mitgeliefertes Zubehör aufgelistet ist.

Andererseits: einen möglichen Captcha-Test hätte ich auf jeden Fall bestanden und dem Wunsch des Werbepartners, dem Link zu folgen, bin ich auch nachgekommen...... 8-)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Die heutige Frage ist echt nicht so leicht. Jenachdem was man alles halt einzelnd zählt .
Gilt nur eine Zahl als richtig oder mehrere?

@Maaster (Mitglied seit 14.12.)
Die Gewinnspiele hier sind sehr ernst und lassen nur eine akkurate Antwort zu, ist schließlich kein günstiges Bundle.

@Gewinnspiel: Habe einfach Lieferumfang mit Bildern zusammen gezählt. Extra die Verschraubungen noch zu zerlegen, ist machbar, werden aber auf den Bildern und Lieferumfang auch nicht zerlegt aufgezählt, also kann man es als ein Teil sehen. Heikel waren Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, aber nicht auf dem Lieferumfang stehen und Teile die auf dem Lieferumfang stehen und nicht auf den Bildern gezeigt werden ;)

Man sollte in den AGB eine Pflicht eintragen, dass der Gewinner wenigstens so fair sein soll und seine Antwort kundtun soll.

Oder HWL liefert die Antwort einfach mit dem Gewinnspiel am nächsten Tag. Würde mich manchmal auch interessieren ob ich das richtige geantwortet habe, gerade bei der heutigen Frage. Vor allem würde es das Gewinnspiel noch mal spannender machen. ;)

Das Gewinnspiel heute hat es schon in sich. Hab mich voll auf die Bilder konzentriert - wenn die Schrauben und Unterlegscheiben mitgezählt werden, liege ich auf jeden Fall falsch. :unsure:

Wäre echt interessant was bei der Auflösung bei raus kommt und wie viele von den Teilnehmern richtig lagen

Hallo, ich habe wohl etwas gewonnen, aber noch keine E-Mail bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ich mach hier seit 2006 auch nur zum spaß mit. wirklich was erwarten tu ich nicht :d

wenn ich mal so revue passieren lasse die letzten jahre, haben eh zu 95% leute gewonnen, die noch nie aktiv im forum mitgewirkt haben. ich will garnicht wissen um das wie viel fache die neuanmeldungen fürs gewinnspiel höher sind, als die gesamte aktive userbase im forum

von daher verstehe ich nicht, wieso sich manche hier so reinhängen. nehmt es als kurze ablenkung zum stressigen alltag und gut ist

Stimmt am Ende gibt es immer eine Diskussion darum wieviele Neuanmeldungen gewonnen haben etc. - Darf ich fragen ob du seit 2006 überhaupt was gewonnen hast? ;)

Stimmt am Ende gibt es immer eine Diskussion darum wieviele Neuanmeldungen gewonnen haben etc. - Darf ich fragen ob du seit 2006 überhaupt was gewonnen hast? ;)

ich hab noch nie was gewonnen :p

Hallo, ich habe wohl etwas gewonnen, aber noch keine E-Mail bekommen?
Die gehen eigentlich mit der Bekanntgabe an die Gewinner raus, vielleicht im Spamordner gelandet ?.

Bei den Ersten die gezogen wurden sind einige Langjährige User dabei, obwohl das letztlich auch egal ist.
Hauptsache die Gewinner können auch was mit ihrem Gewinn anfangen und haben Spaß daran 🖖.

Zuletzt bearbeitet:
Was zählt denn jetzt beim gestrigen EKWB-Set als richtige Antwort? Ich habe "19+Montageanleitung" geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh