biaaas
Enthusiast
dbode hat in den letzten Jahren schon mehrfach erwähnt, das er bei unklaren Antworten alle Möglichkeiten gelten lässtDie Frage ist halt: Lässt Hardwareluxx beides gelten oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode hat in den letzten Jahren schon mehrfach erwähnt, das er bei unklaren Antworten alle Möglichkeiten gelten lässtDie Frage ist halt: Lässt Hardwareluxx beides gelten oder nicht.
Schöner Gewinn heute und lösbar
Zum *Teil* lösbar
jo und dann wirst genau du gezogen und wegen formfehlern aussortiert also umsonst zeitinvestiert
ich mach hier seit 2006 auch nur zum spaß mit. wirklich was erwarten tu ich nicht
wenn ich mal so revue passieren lasse die letzten jahre, haben eh zu 95% leute gewonnen, die noch nie aktiv im forum mitgewirkt haben. ich will garnicht wissen um das wie viel fache die neuanmeldungen fürs gewinnspiel höher sind, als die gesamte aktive userbase im forum
von daher verstehe ich nicht, wieso sich manche hier so reinhängen. nehmt es als kurze ablenkung zum stressigen alltag und gut ist
Stimmt am Ende gibt es immer eine Diskussion darum wieviele Neuanmeldungen gewonnen haben etc. - Darf ich fragen ob du seit 2006 überhaupt was gewonnen hast?
Die gehen eigentlich mit der Bekanntgabe an die Gewinner raus, vielleicht im Spamordner gelandet ?.Hallo, ich habe wohl etwas gewonnen, aber noch keine E-Mail bekommen?