Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zählt denn jetzt beim gestrigen EKWB-Set als richtige Antwort? Ich habe "19+Montageanleitung" geschrieben
Das ist der Grund, warum da steht, dass man das Bild ansehen soll. Nicht um das Zubehör einzeln zu zählen... Das Set besteht aus 5 Hauptbestandteilen (AGB, Radiator, Kühlblock, etc wenn ich mich Recht entsinne) und dem Zubehör. So wie es die Liste für den Lieferumfang auch aufzählt...Denn den AGB kann man auch als 3x Zählen > Pumpe, Pump-Gehäuse
Jop, habe 21 Teile incl. Montageanleitung geschriebenIch bin der Meinung, das es 20 Teile sind. Ohne Montageanleitung, da diese ja kein "Teil" ist.
Ich bin der Meinung, das es 20 Teile sind. Ohne Montageanleitung, da diese ja kein "Teil" ist.
Ich habe 3 mal das Bild gezählt, wo alles abgebildet war und mit den einzeln abgebildeten Teilen verglichen und so bin ich auf 20 gekommen.
Bin glaub ich blind, fine keine Literangabe und ausrechnen wird auch schwer.
Weiß ja nicht welche Dimensionen (innen, außen) es sind und Herstellerangaben sind auch immer anders.
Herzlichen Glückwunsch!Hallo, ich habe wohl etwas gewonnen, aber noch keine E-Mail bekommen?
Wieso willst du dm^3 durch 10 teilen?Oder halt in Kubikdezimeter /10.
Umrechnung von Kubikmillimeter in Kubikmeter müsste passen; mm³ zu m³. Oder halt in Kubikdezimeter /10.
Herzlichen Glückwunsch!
So wie es aussieht, hast ein Gehäuse von Aerocool gewonnen.