Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2021! Und mögen eure realistischen Wünsche in Erfüllung gehen, verdammte scheiße! :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle. Ich weiß zwar nicht ob es für alle besser wird aber das es anders ist das kann ich euch garantieren. Ich hoffe das ihr alle eure Wünsche für das Jahr 2021 erfüllen könnt.

Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr 2021.

Gesundes Neues euch allen! 🥳

Und schicke Combo, da könnte sich mein 5900x wohlfühlen :giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin, bei meiner alten Adresse wo ich aufgewachsen bin und jetzt zum Glück noch meine Schwester wohnt kam gerade ein Ryzen 7 3700X an. In einem Amazon Paket ohne Infos.
Hab mein Konto gecheckt und nix bestellt.
Was steht denn als Absender drauf? Wird ja bei einem Paket normalerweise ausgefüllt sein.

Und steht Dein Name als Empfänger drauf?

Der Hinweis, dass die Gewinner per E-Mail benachtigt werden. ;)

Frohes neues Jahr Euch allen. Jetzt kommen die schönen fetten Preise. ich Drücke Euch die Daumen. Habe nur ein paar mal mitgemacht wo es mich interessiert ! :wink:

Allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021:giggle:
Die heutige Gewinnkombi wäre eine traumhafte Grundlage für mein neu aufzubauendes System :cool:

Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
So liebes HWL Team. Meine Gewinne können langsam Gesendet werden.
Hab ja bald Geburtstag

Oh das freut mich für dich. Dann bekommst Du ja schon etwas und brauchst nichts gewinnen. ;-)

Die Preise sind schon wirklich klasse. Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr! :)

Wäre ja schön wenn die dusseligen Hersteller nicht ausgerechnet wenn ihr die Frage nach den gespendeten Artikel stellt die Server warten würden :kotz:
der Link auf die CHERRY Seite will nicht

Das MX Board 3.0s habe ich gerade auch für einen Kunden bestellt, war ganz positiv begeistert und habe schon überlegt mir selbst eine zu kaufen, vielleicht habe ich ja auch Glück :d

Beim Geizhals steht das Gewicht ebenfalls :d

:fresse: Wenn ihr soviele tipps gebt könntet ihr auch gleich das gewicht direkt hinschreiben.

Wer nicht in der Lage ist, es nicht selbst rauszufinden, nur weil die Hersteller Homepage nicht funktioniert, sollte auch keine Chance haben zu gewinnen.

Keine Angst ich habe das schon herausgefunden, auch ohne die Cherry Seite :d
nur war das nicht das erste mal das der Link im Gewinnspiel nicht funktioniert, ob nun temporär oder dauerhaft weil genau "passend" umgestellt,

die Hersteller wollen doch das man dem Link folgt, das ist ja der Sinn hinter den gesendeten Sachen hier,
u. da ist es doch dann selten dämlich wenn eine der Hersteller wegen nicht funktionierenden Links in Erinnerung bleibt :hmm:

Oooh, endlich! Eine Grafikkarte.

Ihr braucht die nicht, wirklich!

Ein frohes neues und Gesundheit.
Ich würde mir vor dem ganzen Gewinnspiel hier, natürlich nehme ich teil :-), eher einen Medikament gegen das böse sich in umlauf befindene Virus wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh